|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Jetzt stell mich hier doch nicht so bloß!!! :-) Hast du mal auf die Uhrzeit geachtet, als ich das geschriebe habe?! Du und die anderen Forennutzer haben mich schon richtig verstanden................
MfG PPP |
|
|||
|
|||
zum glück kannst du das ab ...
|
|
|||
|
|||
Das Wochenende naht mit interessanten Spielen.
Dann wollen wir mal tippen. DJK Saxonia Dortmund - TuWa Bockum-Hövel 9:6 TV Soest TTK - Anröchte 7:9 CVJM Hamm SSV - Meschede 9:6 GSV Fröndenberg II - TuS Jahn Soest II 9:5 BV Borussia Dortmund III - TTC turflon Werl 6:9 SV BW Eickelborn - TTC Pelkum hier halte ich mich mal zurück, sollte aber eine knappe Sache werden bei der von 9:6 bis 6:9 wohl alles möglich scheint Allen viel Spaß und viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
so bevor ich zu meinen tipps für das kommende wochenende komme, möchte ich euch bitten doch mal unsere hp www.tischtennis.tuwa.org zu besuchen. auf der seite findet ihr u. a. aktuelle spielberichte, trainingstipps usw... besonders interesannt sollte für unsere freunde aus pelkum und hamm der bericht und die bilder von unserer 60 jahr feier sein. also schaut mal rein! so nun kommen wir zum wochenende DJK Saxonia Dortmund - TuWa Bockum-Hövel TV Soest - TTK Anröchte 5:9 CVJM Hamm - SSV Meschede 9:5 GSV Fröndenberg II - TuS Jahn Soest II 9:4 BV Borussia Dortmund III - TTC turflon Werl 7:9 SV BW Eickelborn - TTC Pelkum 8:8 allen noch eine schönes und erfolgreiches wochenende gruß dano |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Dann will ich mich auch mal an den nächsten Spieltag beteiligen. Saxonia - Bockum-Hövel Hängt natürlich viel vom Mitwirken von Daniel Peipe ab. Wobei ich fast davon ausgehe, dass er mitspielt, denn dafür ist das Spiel eigentlich schon zu wichtig. Sollte Tuwa nämlich 2 Punkte aus Dortmund mitnehmen, wäre man punktgleich. Demnach mit Peipe 8:8 ohne ihn 6:9 TV Soest - Anröchte Sollte Anröchte auch ohne die Siege von Ralf die Leistung der Partie gg Pelkum aubrufen können, werden sie 9:5 gewinnen. Sollten sie jedoch wie gegen E´born antreten könnte es eng werden. Mein Tip: 5:9 CVJM Hamm - SSV Meschede Ganz einfach......es zählt nur ein Sieg um oben dran zu bleiben!!! May ist wieder an Bord. Muss er auch, wenn wir gewinnen wollen, denn aus der Erfahrung waren unsere Vergleiche gg Meschede immer sehr ausgeglichen. Ein 9:7 würde reichen........ E´born - Pelkum Das Spitzenspiel diese Spieltages. Sollte dieses Spiel einen Gewinner hervorbringen, ist dieses Team noch dick im Rennen für die vordersten Plätze. Der Verlierer wäre mit -6 Punkten schon etwas abgeschlagen. Ich denke, dass E´born die weiße Weste behält und 9:6 siegt Fröndenberg II - Jahn Soest Die Soester werden wohl nicht in Bestbesetzung auflaufen, von daher sollte es eine eindeutige Sache werden. 9:2 Dortmund - Werl Der BvB hat letzte Woche beim 8:8 gg Meschede überzeugt. Der bisherige Saisonverlauf für Werl verläuft wohl nicht so wie geplant. Bleibt die Frage ob die Jungs um Heißkiste Graff wieterhin 100% geben, oder sich mit dem einem Mittelfelplatz begnügen. Ich denke, dass Werl, abhängig von der Aufstellung Vollgas gibt und 9:6 gewinnt. Somit neuer und alter Tabellenführer......GSV Fröndenberg II....aber höchstens noch bis zum 23.02.2008. Dann steigt das Rückspiel in Hamm. Das sind noch 101 Tage, oder 14 Wochen und 3 Tage, oder 2424 Stunden, oder 145440 Minuten, oder 8726400 Sekunden!!! Falls jemand fragt......ja ich hatte gerade etwas Langeweile :-) Also allen viel Spass und Erolg fürs WE MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
...kleiner Spass ;-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja ne is klar.......
Guckst du Kalenderrechner.de und schon hast du so eine schlaue Aufstellung. |
|
|||
|
|||
Wer schon die Seite Kalenderrechner.de kennt muß wirklich Langeweile haben
Beteilige mich auch noch kurz bei der Ergebnisdurchsage. TV Soest - Anröchte 5:9 CVJM - Meschede 9:6, 9:7 reicht aber auch E'born - Pelkum 8:8 - 9:7 Fröndenberg - Jahn Soest 9:3 BVB - Werl 3:0 Fußball, 5:9 Dann mal bis später, der Benne |
|
|||
|
|||
eickelborn - pelkum
pelkum gewinnt 9:7 in eickelborn!!!
wir spielen ohne gudat und verstegen! dafür unten drei punkte durch michaeli und dubbi! doppel: 2:2 (doppel drei punktet und abschlussdoppel schuster/ hartung in vier sätzen) einzel: nattke 1:1 (gewinnt aus dem stand 3:0 gegen wittrock!!! ) schuster 1:1 (klarer sieg gegen wittrock) krause 2:0 (starke leistung) hartung 0:2 (keine starke leistung! ) michaeli 2:0 (edeljoker eli weiter zu null) dubbi 1:1 (knappe fünfsatzniederlage gegen glock) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.