|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
david tjaden wird wohl für eine längere zeit ausfallen, da er probleme mit dem rücken hat. es steht sogar eine operation vor, also nicht ganz ohne. von meiner seite aus gute besserung. bezüglich der aufstellung würde ich meinen, war es eher ein vorteil für bledeln (siehe ergebnisse der letzten saison). wie auch immer, die punkte sind an uns gegangen. emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Danke liberty...
Ja es stimmt das ich probleme mit den Rücken habe. Naja hoffe das ich nicht operiert werden muss und ich so schnell wie es geht wieder spielen kann. Muss man jetzt abwarten und hoffen. mfg David Tjaden |
|
|
|||
|
|||
|
gute Besserung aus Heiligenrode
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die tipps zum wochenende:
heiligenrode-bledeln 8-8 , ist mal wieder zeit für eine überraschung unsererseits................twistringen-neuhaus 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut möglich, aber da wir unten Super in Form sind, geht es wesentlich enger aus oder wesentlich deutlicher. Aber ein 9:5 oder 9:6 halte ich für unrealistisch. ![]() heiligenrode-bledeln Ich stelle mal ne ganz blöde Rechnung auf und hoffe das sie zutrifft. Wir haben Heiligenrode 9:7 geschlagen und gegen Bledeln 7:9 verloren, somit müsste bei gleicher Truppe Heiligenrode 9:5 verlieren. Da aber 2 Ersatzspieler weniger eingesetzt werden, sind wir schon bei 9:3 - achso die Doppel von Bledeln werden dann ja auch wieder stärker, also mein Tipp 9:2 für Bledeln.
|
|||
|
|||
|
@Flummi: Klasse Rechnung - Respekt! Glaube zwar auch das wir verlieren werden, was Euch natürlich nicht ungelegen kommt, aber nicht so klar - mal abwarten
Twistringen : Neuhaus 2:1 Doppel, 2:2 oben...............Ach Mensch, das Vorplanen passt eh nie - ich denke Twistringen siegt.... Schönes WE Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Bledeln 6:9
1:2 Doppel, 2:2 oben (beide Schulz), 2:2 mitte (beide Nieber), nur einer unten....war unserer Meinung heute mehr drin, aber wenn drei Spieler 0:2 spielen ist der Wunsch nach einem Punkt vielleicht etwas hoch gegriffen....... Aber die nächsten beiden Spiele gegen Twistringen und Berenbostel sind ja leichter für uns ![]() Gute Nacht Dixi @Flummi: sorry, war knapper als 9:2, aber dieses mal war Bledeln auch nur mit einem Ersatz da..... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich gestern vom tragischen Unfalltod von Ralf-Dieter Jung erfahren habe sind die sportlichen Ergebnisse an diesem Wochenende für mich absolut nebensächlich geworden.
Sein Tod reißt sportlich, vor allen Dingen aber menschlich eine große Lücke in die Tischtennisszene. Mein Mitgefühl gilt allen die ihm nahestanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte um die Tips zum Wochenende:
Heiligenrode : Twistringen 4:9 Oker : Bledeln 6:9 Neuhaus : Broitzem 9:6 Twistringen : Arpke 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heiligenrode : Twistringen 5:9 (Twistringen in der Mitte hoch überlegen, unten etwas) Oker : Bledeln 5:9 (Bledeln unten absolut überlegen und insgesamt ausgeglichener) Neuhaus : Broitzem 8-8 (Broitzem kommt durch Kampf und gute Doppel zu einem Punkt) Twistringen : Arpke 9:4 (Nur Scholz und Groß können dagegenhalten) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

, ist mal wieder zeit für eine überraschung unsererseits................