|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Guten Tag allerseits,
zum Wochenende möchte ich die Tipprunde mit meinen allseits hochgeschätzten Einschätzungen einläuten und das wie folgt: Jade - Jever V 8 : 8 Edewecht - Blexen 5 : 9 Eversten - Jever IV 9 : 2 Gruß vk |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Jade - Jever 6:9 |
|
||||
|
||||
Ich hoffe für Dich das Du Dich verschrieben hast Alex gggrrrrr....
|
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst: Jade - Jever V 9:7! Spannend bis zuletzt mit tollen Spielen, tollen Ballwechseln, guter Stimmung und nem schönen Bierchen zum Abschluss! UND: Beim Spiel Zivku - Jacobs ca. 300 kg Lebendgewicht, die sich beide nix geschenkt haben und sich Gazellengleich nach jedem Ball streckten...hehehehe, das war was fürs Auge Gute Nacht...
Geändert von RHmonster (26.10.2007 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei 300kg habt ihr ja auch massig "Scheiben" übrig...
|
|
||||
|
||||
Also ääähhh... von mir jedenfalls kannst Du noch ne Dicke Scheibe Bauchspeck haben, macht aber zZ nicht soooviel Sinn, da es gestern (Ferien) in der Halle mal wieder Schweinekalt war und nur wir Zwei Kampfschweine im Shirt rumliefen, den anderen war es "zu kalt"... naja, wenigstens einmal nen Vorteil gegenüber euch "Modellathleten" gehabt
Geändert von RHmonster (27.10.2007 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Edewecht - Blexen 8:8 Doppel: 1:3 (lediglich Trost/Schöbel, J gegen Gallasch/Sobczyk) Oben: 3:1 (Trost verliert gegen Dorn, Warnken bärenstark) Mitte: 1:3 (Schöbel gegen Gallasch, Guhse nicht zu bezwingen) Unten: 3:1 (Jedamski beide, Schöbel verliert gegen Burhop) Auf Edewechter Seite waren Martin und Rainer ganz klar die Matchwinner. Auf Blexerseite behielt Guhse eine weisse Weste. Fazit: leistungsgerechtes Unentschieden. Für Edewecht ein Punkt gegen den Abstieg und Blexen war schon wieder nicht mit Essen. So kann es weitergehen, ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
Wäre da auch sehr spendabel was ne Spende angehen würde...
War aber echt kalt aber für alle 12 Aktiven derselbe Mist!!!!!! Bier war jedenfalls lecker, ich hatte meinen Spaß und man konnt mit den Jungs ne MENGE Blödsinn reden.Sogar während des Spiels!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
ja so muss das ja auch sein oder? Mir sind die "Ich-spiele-auf-Bundesliga-Niveau-und-alle-müssen-beim-Atmen-leise-sein-Typen" auch zuwider... hehehehehe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.