|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
nein danke,
da ginge ein ganzer tag flöten |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind leider garnicht noppenanfällig Andi. g kpw |
|
|||
|
|||
1 TV Weisenbach 22:4
2 TTC Altdorf 18:8 3 TTC Rauental 17:9 4 TTF Rastatt II 16:6 TV Weisenbach-TTF Rastatt II 9:3 Glückwunsch an den TV zum Big Point und zur Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft Das Rennen um Platz Zwei kann beginnen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Weisenbach. 9:3...sehr deutlich,...sehr deutlich..... Damit dürfte ne kleine Vorentscheidung gefallen sein,....;-) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ja,ein deutlicher sieg,mit scholze aber nicht unbedingt überraschend. es wird wohl sehr davon abhängig sein, wie oft er in den entscheidenden spielen dabei sein wird. jedenfalls gratulation zum klaren sieg und der ttc verliert gegen sc og und ist mittendrin im abstiegskampf greets shakesbier |
|
|||
|
|||
@andi
was war denn bei euch los???nur 8:8 |
|
||||
|
||||
das war genau das richtige Zitat "wie oft er in den entscheidenden Spielen eingesetzt wird" - genau das ist zu beobachten :
wer im Abstiegskampf an der Wand steht und keine Joker hat, steigt ab - wer um die Meisterschaft spielt und keine Joker zum einsetzen hat, steigt nicht auf, das ist halt so selten, das eine Mannschaft konstant durchspielen kann - dumm ist es nur immer für die Gegner, die nie wissen, ob der "Joker" spielt oder nicht - darum : legt euch alle "Joker" zu - die können dann spielen, wenn Sie gerade Lust und Zeit haben - , am besten welche, die nur drei oder vier Mal spielen - das macht allen auch viel mehr Spaß und der Überraschungseffekt ist größer - Abwechslung in die Bude ! |
|
|||
|
|||
legt euch alle "Joker" zu - die können dann spielen, wenn Sie gerade Lust und Zeit haben - , am besten welche, die nur drei oder vier Mal spielen - das macht allen auch viel mehr Spaß und der Überraschungseffekt ist größer - Abwechslung in die Bude ![/QUOTE]
na daß die sogenannten "joker" nur spielen,wenn sie lust und zeit haben,kann man ja so nicht sagen. berufliches und privates hat nunmal vorrang,zumal in der landesliga kein profitischtennis gespielt wird,sondern nur hobbymäßig. klar ist es schade wenn solche verzerrungen entstehen,manchmal ärgerlich sogar. |
|
|||
|
|||
Ohne Biehler !!! Aber Problem war der schlechte Ersatz.....mein kleiner Bruder hat halt leider noch nicht annähernd das eigentlich Bührer - Format 6 von 8 Punkten machen Dad und ich....von dem her,...siehst ja das wir hinten 0:4 machen,...dass kann halt nicht angehen..... Hat mich sehr geärgert,...da ich zum ersten mal gegen die Göpperts gewinne,...und dann reichts trotzdem nur zu nem Punkt..... |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Gratulation an die Rentner Truppe aus Weisenbach...mit Scholze sind die definitiv nicht zu schlagen...wohl dem Verein, der eben einen "Joker" hat...allerdings ist noch nichts entschieden...selbst Ottenau, die ja auch "Joker" haben, können noch um die Meisterschaft spielen oder vielleicht um die Vize-Meisterschaft:-)))auf jeden Fall stehen spannende Wochen an, sowohl oben als auch unten!
greetings housam |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.