|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 5 2007/2008
Zitat:
Wurde aber auch mal Zeit. Viel Glück in den nächsten Spielen.. |
|
|
|||
|
|||
|
wollte mich bei SSV noch für das "Bier danach" bedanken.
Es war ein enges Spiel. Wir haben schon 8:1 geführt als plötzlich gar nix mehr ging. SSV gewann 3 Spiele in Folge klar und konnte auf 4:8 verkürzen. Während Roy gegen Berg schon 0:2 zurücklag und Römer gegen Natusch schon verloren hatte (war vorgezogen), konnte gottseidank Nguyen den 9. Punkt machen. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Unglaublich ! Wenn uns einer vor dieser Saison gesagt hätte, dass wir 3 Spieltage vor Hinrundenschluß nur gegen den vermeintlichen Aufsteiger verloren haben...... Samstag war wirklich vom Feinsten. Super Mannschaftsleistung. Wir haben einfach nie aufgesteckt. Besonders möchte ich hier mal den Spitzer,Dirk hervorheben, der genau im richtigen Moment endlich mal wieder zur alten Stärke findet und beide Punkte macht, ganz zu schweigen von seinem Riesen Schlußdoppel mit Guenna !Michael hat seine Ansprüche auf den Spitzenplatz im Team mal wieder deutlich unterstrichen und so bestätigt sich die Prophezeiung vom zukünftigen Verbandsliga Spieler Mocki. Vielleicht ist am Ende doch nicht Alles Zufall ! Das erste Spiel von unseren Wochen der Wahrheit ( Eintracht, 1860, Annen, Winz-Baak ) ist also schon mal weg, so kann es weitergehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte Guenna vor 1 Woche angerufen und gefragt, ob wir gegen Euch eventuell in der Woche spielen können. Guenna hatte den 21.11. oder den 23.11. vorgeschlagen. Gibt es schon etwas Konkretes? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo ich die Gruppeneinteilung gelesen habe, wußte ich sofort, Howi spielt oben mit. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, es sind noch 13 schwere Spieltage. Die letzten 2 Spieltage hatten wir eine Menge Glück, in der Rückserie können diese Spiele auch anders laufen. Gruß Thomas Geändert von Mocki (14.11.2007 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und an alle : Viel Erfolg bei unserem schönen Randsport-Hobby ! Bleibt fair und genießt das Bier danach ! An Mocki : Genau, auch ihr müßt noch zu uns kommen, vielleicht spielt ja dann mal euer Einser mit, hab´aber gehört , der traut sich nicht , Oder ??reinhauen, Karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal die nächsten Spiele.
Post SV Hagen II - DJK Roland Rauxel 9 : 4 oder 8 : 8 (spielt Dohle, spielt er nicht) TuS Querenburg - TSC Eintracht Dortmund 4 : 9 (dürfte Eintracht klar gewinnen) TSV 1860 Hagen - TTC Holzwickede II 9 : 5 (Hagen von 1 bis 6 gut besetzt, Howi keine Chance) TV Durchholz - TV Einigkeit Barop 6 : 9 (Für Barop wird es auch Zeit) Hallo Karsten, keine Ahnung ob Langer im Rückspiel dabei ist. Er kommt gegen Müller und Uhr überhaupt nicht klar. Dann lassen wir doch lieber unseren Einser raus und gewinnen wieder 9 : 4 . Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Hagen II - DJK Roland Rauxel 9:5 (mit Dohle) 6:9 (ohne Dohle)
TuS Querenburg - TSC Eintracht Dortmund 5 : 9 TSV 1860 Hagen - TTC Holzwickede II 8 : 8 TV Durchholz - TV Einigkeit Barop 6 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Post Hagen II : Rauxel = 9:3 (mit Dohle).
Überraschent klares Ergebnis, einige tolle Spiele bzw. schöne Ballwechsel dabei! Motto "auf gehts zum Punkte sammeln, wir haben es nötig ...!!! Bis dahin! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

und beide Punkte macht, ganz zu schweigen von seinem Riesen Schlußdoppel mit Guenna !
.