|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
@Younes
ohne worte ... du erinnerst mich an die Politikerin von der SPD, die knapp bei der Wahl verloren hatte und doch glaubte, dass sie gewonnen hatte ... einfach nur traurig ! |
|
|
|||
|
|||
|
@sam hawkins
hab mich auch schon beschwert, 0,02 ist einfach zu viel aber einmal ist ja irgendwie auch keinmal...@vh-haudrauf tut mir jetzt ja auch leid. wollte dich nicht in bedrängnis bringen und natürlich auf gar keinen fall umwerfen - hab aber jetzt leider nur noch sehr begrenzt zeit, deswegen: alles gute und toitoitoi! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Younes;1084094]@sam hawkins
hab mich auch schon beschwert, 0,02 ist einfach zu viel aber einmal ist ja irgendwie auch keinmal...Coole Ansage. Komisch nur, dass soviel Lässigkeit es nötig hat, einen Bettelbrief mit ganz viel heulen und wimmern an den Süddeutschen Verband zu schreiben, um die Umstellung zu verhindern. Aber geholfen hat es ja eh nichts, gut so
|
|
|
|||
|
|||
|
wo ist nur der moderator, wenn man ihn braucht?
na ja, probieren wir's halt so: also ICH kümmer mich jetzt mal um MEINEN kram
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht steigt doch nur einer ab. Hat Ettmannsdorf doch noch Glück gehabt außer Miltach bekommt noch einen Lauf woran ich nicht glaube. Ansonsten ist schon alles erledigt in der Liga. Sind schon Neuigkeiten im Umlauf die Interessant sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außer dinauer kriegt keiner geld so ein schwachsinn Hobbyathleten macht Tischtennis auch Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Hobbyathlet,
ich hoffe du glaubst das nicht wirklich, oder bin ich falsch, wenn ich denke Herrler und Hummel spielen beim TB weil die Kameradschaft so gut ist, und das neue Spiellokal so schön ist, Träum weiter ! ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Badgirl!!!!
woher willst du des genau wissen da kenne ich mich ein bisschen besser aus!!!! Hobbyathleten mach Tischtennis auch Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
erstaunlich aber lobenswert, wenn Leute - mit einem gewissen Marktwert, den sie auch Jahre lang abschöpfen - plötzlich andere Ideale entdecken :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

aber einmal ist ja irgendwie auch keinmal...