Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 18:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

@wba: Da bin ich ja mal gespannt ob du "deinen FX" auch nächste Saison ungeklebt einfach so weiter spielen wirst. Bessere Alternativen gäbe es für die Zeit nach dem Frischkleben, auch für dich, in jedem Fall.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.10.2007, 23:07
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@wba: Da bin ich ja mal gespannt ob du "deinen FX" auch nächste Saison ungeklebt einfach so weiter spielen wirst. Bessere Alternativen gäbe es für die Zeit nach dem Frischkleben, auch für dich, in jedem Fall.
Ach, dann sprich doch du auch mal aus dem Nähkästchen lieber Inge. Konnte hier vor einiger Zeit im Materialforum Anfragen von dir lesen. Hast du denn ´ne Alternative zu deinem FX gefunden.

Bei uns ist fast der komplette Verein auf eine der drei verschiedenen Nimbus-Varianten umgestiegen.

@Tom: Jürgen spielt irgend so einen China-Anti.

Wollen wir hoffen, das die meinen gegen Tom und Co. sich mit den ungeklebten Gummis nicht ganz so schwer tun. Schaumermaldannsehmerscho.

Aber erst geht es ja mal nach Laxten und Molbergen.

Morgen erstmal den Keller meiner Eltern in Dortmund ein wenig plündern. Ich glaub da stand noch irgend so ein einsamer Feuerlöscher in der Ecke.

Und wenn nicht werd ich aus Frust bei Micke morgen einen im Ausverkauf klauen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Feuerlöscher be in Mamas Keller)
Alt 12.10.2007, 03:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die "Nimben" sind sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich stehe aber eher auf die Konkurrenz von Donic. Nimbus Soft war mir zu weich, der "normale" Nimbus war mir zu hart. Der Donic Coppa Silver ist die goldene Mitte, die genau zu meinem Spiel passt. Zudem habe ich den Eindruck, dass der Silver seine Eigenschaften länger konservieren kann als seine Kontrahenten von Tibhar.

Wofür man sich am Ende auch entscheidet, beide Alternativen sind sicher besser als ein ungeklebter FX. Der Unterschied zum Frischkleben ist durch diese Lösungen längst nicht mehr so groß, wie man mal befürchten mußte.

PS: Und Tibhar Spin Tuning ist auch gar nicht so schlecht - da kann man dann vielleicht doch beim FX bleiben...?! ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (12.10.2007 um 03:13 Uhr)
Alt 12.10.2007, 09:14
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Ja Tom das kann natürlich auch noch passieren, das Spiel der Dinos in der Mitte. Martin hat den Christian mehr als am Rande einer Niederlage gehabt. Christian sagte er hatte das quentchen Glück. ich sage es liegt auch an der Erfahrung. Aus meiner Sicht - das habe ich auch Martin schon gesagt - war das Taktisch einfach auch gut. Aber Matze hatte WBA auch schon an der Kante. Martin auch hier noch einmal:" Ganz Große Klasse!"

Und nun noch die Frage an Mathis: Du wolltest doch den Sieg den Du letzte Saison nicht bekommen hast? Was war los? ladehemmung oder nicht wie bei mir jeden getroffen? Oder lag es an der Halle.
Er ist halt der CBM und der kann schon was.

Ich habe in beiden Spielen das bekommen was mir im Moment zusteht. Keinen Satz. Es gibt ja noch eine Rückrunde und in der Mitte spielt sich das ja auch gut.
also es zog schon ein wenig in der halle aber ich hab einfach nicht annähernd das getroffen was ich letzte Saison getroffen habe. Habe viel zu viele fehler gemacht und er halt gar keinen. Und irgendwann habe ich dann entnervt aufgegeben..
Alt 12.10.2007, 10:55
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab CBM bisher nur einmal spielen sehen dürfen. Aber das war schon ´ne geile Vorstellung.

Unser Meister Eder war an dem Tag in richtig guter Form und außerdem mag er ja bekanntermaßen das offene Spiel. Nachdem Carsten den 1. gewann, konnte man in den darauf folgenden Sätzen beobachten wie er beim Stand von 3:3 oder 4:4 das Tempo einen Hauch anzog.

Selbst von außen konnte man das nur erkennen wenn man gaaaaaaanz genau hinguckte. Dadurch kamen dann 2 bis 4 Punkte Vorsprung raus, und die spielte er bis zum Satzende durch.

Beeindruckend fand ich das er die Ganze Zeit den Eindruck vermittelte Vollgas zu geben, was er vielleicht auch tat.

Gegen unser Youngsterdoppel waren er und Kai dann aber auch ohne Chance. Die beiden hatten an dem Abend einen Lauf. Selbst in der Situation verhielt er sich wie ein ganz Großer. Toller Typ der Mann !!!!!!

Ich kann Tom gut verstehen, wenn er gegen ihn "gern ´ne Reise kriegt". Jeder der in dieser Klasse ernsthaft glaubt ihm an einem Tag mehr als 2 Sätze abnehmen zu können leidet wohl an Größenwahn. Sollte es doch einer schaffen kriegt er von mir ein T-Shirt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 12.10.2007, 11:08
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ebbi:

Mach das T-Shirt für die Rückrunde schon mal klar! Der Blockgott aus Ankum packt das! Aller guten Dinge sind Drei und das wird der dritte Versuch!
Alt 12.10.2007, 11:25
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hafensängers Opa Beitrag anzeigen
@ Ebbi:

Mach das T-Shirt für die Rückrunde schon mal klar! Der Blockgott aus Ankum packt das! Aller guten Dinge sind Drei und das wird der dritte Versuch!
Na meine Rede GRÖSSENWAHN

Aber ich bin ja auch´n Fan vom wba.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 12.10.2007, 12:54
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ebby WHAN,

hättest Du das Spiel in Laxten gesehen, dann sprächest (gibt es das Wort) du anders. ich habe selber ne Kiste gewettet, das Martin das niemals schafft. Bei meinen Spielen habe ich nicht geschwitzt, aber als ich die Kiste schwimmen sah
In Ankum ist Christian sicher gewarnt (seine Aussage: in der letzten Saison war es zwar 3:0 aber immer zu 9) zeigt aber das er vorher auch schon wusste das Martin unangenehm zu spielen ist. Und wenn Matze einen ähnlich guten Tag erwischt, dann muss ich wohl die Kiste zahlen, dann auch gerne. Wir saufen die dann gleich mit Christian und seinem Team aus.

Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, größenwahn wäre wenn Martin sagen würde ich schlage Franz Kock oder Töbermann.

Schönes Wochenend und spannende Partien.
Alt 12.10.2007, 13:26
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
ohne KLEBE beende ich meine Karriere, habe aber noch Hoffnung auf andere Schlägerdopingmittel!

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Aber ich bin ja auch´n Fan vom wba.

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
IJeder der in dieser Klasse ernsthaft glaubt ihm an einem Tag mehr als 2 Sätze abnehmen zu können leidet wohl an Größenwahn. Sollte es doch einer schaffen kriegt er von mir ein T-Shirt.
ich will ein Shirt, habe im letzten Jahr so gespielt:

Achim Weber - Christian Bregen-Meiners (2:3)
8:11 11:9 11:9 5:11 8:11

also was ist??? wo ist mein shirt???

Greetz wba

Geändert von wba (12.10.2007 um 13:34 Uhr)
Alt 12.10.2007, 13:30
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also ich glaube das gerne!
Martin war gegen uns schon gut, nahezu ohne leichten Fehler und extrem sicher beim Block.
An solchen Tagen kann er dann auch weit stärkere Gegner als uns gefährden, warum also nicht?

So langsam reicht es dann allerdings wohl auch mit der Lobhudelei, dem kann der Gute ja sonst gar nicht mehr gerecht werden .

Hinzu kommt, dass Christian vermutlich wenig besser kann als gegen Abwehr/Material zu spielen.
Bei wenig Training wird es da schon komplizierter, wenn jemand direkt am Tisch mit viel eigenem Druck den Spielfluss unterbindet.
Den Tag, an dem ich etwas ausrichten könnte, gibt es jedenfalls nicht.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »