|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Tja, wenn ich weiterhin mit der Mannschaft antreten könnte, wäre mir um den Klassenerhalt nicht bange. Wenn ich mir aber die Absagen anschaue, die mir schon jetzt für diverse kommende Spiele vorliegen, dann
![]()
|
||||
|
||||
@Cogito: Wie ging denn Georgenhausen gegen KU gestern aus?
Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
Georgenhausen hat 9:4 gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Gestern beim Spiel gg Darmstadt gab es einen fast unschlagbaren Rekord, vermute ich! Unser Roland Wissel hat gg Holger Flach einen Satz mit 28-26 gewonnen.
![]() Da war das Zuschauen anstrengender wie das spielen ![]() So langsam wirds eng für uns!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal sehen mit welcher Truppe die Klumschter antreten, das wird der letzte Strohhalm heute abend sein!
Aber wir sind auch gewappnet ![]() Wie hat denn Messel gespielt? Geändert von Headbanger (14.03.2008 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war´s dann wohl für uns...
![]() |
|
|||
|
|||
@headbanger
Du spielst ein attraktives TT, wie ich bei deinem entscheidenden 9. Punkt für euch als unbeteiligter Zuschauer gut feststellen konnte. Respekt. Wir sind damit in der Tat weg vom Fenster, zumal ich heute schon wieder eine Absage fürs nächste Spiel notieren durfte. Nachdem es für uns nun um nix mehr geht, habe ich sodann beschlossen, mir weitere Qualen ebenfalls zu ersparen. Es wird noch sehr eng werden für die verbleibenden Kandidaten um den 2. Abstiegsplatz: Schaafheim 15 Pkte. - Langstadt - Ernsthofen - Reinheim Messel 14 Pkte. - Kl.-Umstadt - Langstadt - Ernsthofen Georgenhausen 13 Pkte. - Ernsthofen - Reinheim - Niedernhausen Zudem sind die in den obigen Paarungen genannten Manschaften Ernsthofen und Niedernhausen mit jeweils 16 Pktn. ebenfalls noch nicht im sicheren Hafen (>= 17 Pkte.). Mein Tip ist Georgenhausen: sie haben halt die wenigsten Punkte und noch 2 Gegner, die noch beissen werden.
|
||||
|
||||
Noch mal Glückwunsch an die Schaafheimer. Das dürfte reichen. Und Danke fürs Freibier...
![]() ![]() @Cogito: Schade für Euch. Es steht und fällt halt mit der Besetzung. In der Aufstellung von gestern seid ihr auf jeden Fall alles andere als ein Abstiegskandidat. Ist halt leider zu spät... |
|
|||
|
|||
Wohl wahr: mal fehlt dieser, dann jener und dann noch dieser und jener. So geht das schon seit Beginn der Runde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.