Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 21:45
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Zum Beispiel mich ...
Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten, die meinen, dass wenn man einem untalentierten Spieler einen Dr.Neubauer Belag in die Hand gibt, dieser gleich Verbandsliga spielen kann ...
Das wäre dann ganz leicht oberflächlich von dir ...

Es soll Leute geben, die diese Beläge lieben ...
Warum ? Ganz einfach, weil sie so intelligent spielen, dass man mit Noppen kaum eine Chance gegen sie hat !

Das ganze wird sicherlich nächstes Jahr ein vorzeitiges Ende haben und das nur, weil Leute meinen ihre Beläge nachbehandeln zu müssen, aber das ist ein anderes Thema ...
Eines steht jedenfalls fest: Es wird neue Noppen geben und mindestens genauso viele Spieler die auch damit nicht klar kommen werden !
ich habe Dich nur einmal spielen sehen... Kann ich nicht beurteilen ob da sonst mehr kommt oder nicht...

Jedenfalls gibt es genügend Spieler die ohne einen Dr.Neubauer mit Sicherheit ein paar Klassen zurückgehen können...

Aber Noppenjoe und Anti zähle ich auf jeden Fall nicht dazu...
Dich kann ich nicht beurteilen...

Wir warten einfach mal ab und heulen alle nicht so viel rum....
Alt 11.09.2007, 22:29
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
ich habe Dich nur einmal spielen sehen... Kann ich nicht beurteilen ob da sonst mehr kommt oder nicht...

Jedenfalls gibt es genügend Spieler die ohne einen Dr.Neubauer mit Sicherheit ein paar Klassen zurückgehen können...

Aber Noppenjoe und Anti zähle ich auf jeden Fall nicht dazu...
Dich kann ich nicht beurteilen...

Wir warten einfach mal ab und heulen alle nicht so viel rum....
Gut, ich habe dich sogar noch nie spielen sehen und behaupte einfach mal so, dass du für deine Verhältnisse nicht so gut gegen Noppen spielen kannst / magst !
Andernfalls würde mich deine Noppenaussage doch sehr wundern ( dass damit Leute besser spielen als mit langen griffigen Noppen ist selbstverständlich, weil man diese Noppentypen einfach nicht miteinander vergleichen kann ) .

Hier "heult" keiner, hier wird nur diskutiert ...
In dem Sinne: Immer schön sachlich bleiben

Grüße,
TaDa
Alt 12.09.2007, 07:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut, ich habe dich sogar noch nie spielen sehen und behaupte einfach mal so, dass du für deine Verhältnisse nicht so gut gegen Noppen spielen kannst / magst !
wenn Du meinst Kannst ja mal Anti fragen

Deshalb spiele ich auch nur Bezirksliga...
Alt 12.09.2007, 09:06
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Hi Anti,
Du alte Noppengurke . Eure 728 Beiträge zum Thema wer kann wie und warum...oder aber auch nicht...und überhaupt gegen Noppen...und warum sie verboten werden sollten, ist ja fast so gut wie mein sinnloses Geblubber in den ganzen mails .
Ich dachte du wärst in Down Under und machst work and travel. Sieht mir eher nach purer Langeweile aus...dann kannst Du auch wieder zurückkommen und uns mal TT lehren...großer Meister...!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß da "unten" und komm heile wieder...ich brauche doch noch ein schönes Opfer für nächstes Jahr.

Wattengrüße

P.S. Ich dachte so ein Auslandsaufenthalt macht Dich etwas gelassener
Fange Dir doch einfach mal ein Känguruh oder einen Wombat und spiel ne Runde.

Moin Jungs,
also eines ist mal sicher. Meister Watte ist auf jeden Fall der Hermann Hesse diese Forums. Stilistisch einwandrei, nen bischen langatmig aber immer auf den Punkt.
Und zu dem blablabla über Noppen und wie man gegen sie spielt, ob glatt oder mit Geschmack oder wieauchimmer kann ich nur zwei Dinge sagen.
Erstens: Gegen Noppen ob glatt oder mit Geschmack oder wieauchimmer muß man doch eh nur einmal voll durchladen, dann ist ausdiemaus
und zweitens: Machts wie ich, spielt Baseball, da gibts keine Noppen

Viele Grüße
Euer Pitcher
Alt 12.09.2007, 09:12
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt "Anti" denn Dr. Neubauer oder anderweitige glatte Noppenbeläge ?

Welche Liga man spielt ist natürlich entscheidend darüber wie man gegen Noppen spielen kann oder auch nicht ...
Keine Sorge, wir kamen alle mal aus der Bezirksliga oder deutlich tiefer ...

Gruß,
TaDa
Alt 12.09.2007, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Spielt "Anti" denn Dr. Neubauer oder anderweitige glatte Noppenbeläge ?

Welche Liga man spielt ist natürlich entscheidend darüber wie man gegen Noppen spielen kann oder auch nicht ...
Keine Sorge, wir kamen alle mal aus der Bezirksliga oder deutlich tiefer ...

Gruß,
TaDa
Ich kann halt eben nicht mehr... Reicht nur für die Klasse.

Ein Königreich für Zeit zum Training, dann greife ich noch mal an...
Alt 12.09.2007, 10:13
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Ich kann halt eben nicht mehr... Reicht nur für die Klasse.

Ein Königreich für Zeit zum Training, dann greife ich noch mal an...
Willst du hiermit ganz vorsichtig andeuten, dass du mehr Talent hast als es scheint und du lediglich aufgrund des Zeitmangels an die Bezirksliga gebunden bist Dann empfehle ich dir in deiner Wahlheimat ab und an mal zu trainieren - die sind immer heiss auf junge Talente wie dich ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.09.2007, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Willst du hiermit ganz vorsichtig andeuten, dass du mehr Talent hast als es scheint und du lediglich aufgrund des Zeitmangels an die Bezirksliga gebunden bist Dann empfehle ich dir in deiner Wahlheimat ab und an mal zu trainieren - die sind immer heiss auf junge Talente wie dich ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Lieber ein ewiges Talent als gar kein Talent oder wie hat es Mehmet Scholl letztens noch mal betitelt??? Ich glaube als ich das letzte mal Talent zu meiner Person gehört habe, war Michael Jackson noch schwarz...

Mich interessiert keine Klasse, nur kann ich ich das Gerede vom Meckerhügel oben runter nicht mehr mit anhören... Jeder ist hier toller als der Andere... Ich spiele da wo ich mitspielen darf... Von Talent sollte man aber Regionalliga oder so sprechen aber nicht in unserer Pillerklasse. Am Sonntag habe ich zumindest mal zwei Leute gesehen die einfach nur gerne Tischtennis spielen. Die haben gelacht und dem anderen auch mal einen schönen Punkt gegönnt. Ich weiß nicht ob ich das schon mal so gesehen habe vorher... (nein ich war nicht involviert, habe nur gezählt)

Spechti hier, Aufstieg da, Noppen oben, tolle Helden unten...

Ich weiß nicht warum das hier alles so hochdramatisiert wird. Seid lieber froh, dass Ihr gesund seid und diesen schönen Sport spielen könnt...

Amen

Geändert von Knallbumm (12.09.2007 um 10:46 Uhr)
Alt 12.09.2007, 10:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hey Pitcher altes Haus...

Baseball??? ist das was für mich??? Darf ich da unter dem Arm aufschlagen???
Alt 12.09.2007, 12:22
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Pitcher altes Haus...

Baseball??? ist das was für mich??? Darf ich da unter dem Arm aufschlagen???
Moin Bummi,
beim Baseball, da kannste mal so richtig Knallbumm, wenn Du kannst
Da gibts keine Kantenballdiskussion (der war dran - der war nicht dran) kein böser Blick zum Publikum wenn mal einer Quatscht, keine Noppenerlaubtblabla, kein Frischklebengiltnicht, da werden keine Bälle größer gemacht, kurz und gut: Beim Baseball kann man einfach Sport und Spaß und davon eine ganze Menge haben.

Nochmal Amen

Grüße
Euer Pitcher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »