|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Jedenfalls gibt es genügend Spieler die ohne einen Dr.Neubauer mit Sicherheit ein paar Klassen zurückgehen können... Aber Noppenjoe und Anti zähle ich auf jeden Fall nicht dazu... Dich kann ich nicht beurteilen... Wir warten einfach mal ab und heulen alle nicht so viel rum.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Andernfalls würde mich deine Noppenaussage doch sehr wundern ( dass damit Leute besser spielen als mit langen griffigen Noppen ist selbstverständlich, weil man diese Noppentypen einfach nicht miteinander vergleichen kann ) . Hier "heult" keiner, hier wird nur diskutiert ... ![]() In dem Sinne: Immer schön sachlich bleiben ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Deshalb spiele ich auch nur Bezirksliga... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Jungs, also eines ist mal sicher. Meister Watte ist auf jeden Fall der Hermann Hesse diese Forums. Stilistisch einwandrei, nen bischen langatmig aber immer auf den Punkt. Und zu dem blablabla über Noppen und wie man gegen sie spielt, ob glatt oder mit Geschmack oder wieauchimmer kann ich nur zwei Dinge sagen. Erstens: Gegen Noppen ob glatt oder mit Geschmack oder wieauchimmer muß man doch eh nur einmal voll durchladen, dann ist ausdiemaus ![]() und zweitens: Machts wie ich, spielt Baseball, da gibts keine Noppen Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Spielt "Anti" denn Dr. Neubauer oder anderweitige glatte Noppenbeläge ?
![]() Welche Liga man spielt ist natürlich entscheidend darüber wie man gegen Noppen spielen kann oder auch nicht ... ![]() Keine Sorge, wir kamen alle mal aus der Bezirksliga oder deutlich tiefer ... ![]() Gruß, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Königreich für Zeit zum Training, dann greife ich noch mal an... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich interessiert keine Klasse, nur kann ich ich das Gerede vom Meckerhügel oben runter nicht mehr mit anhören... Jeder ist hier toller als der Andere... Ich spiele da wo ich mitspielen darf... Von Talent sollte man aber Regionalliga oder so sprechen aber nicht in unserer Pillerklasse. Am Sonntag habe ich zumindest mal zwei Leute gesehen die einfach nur gerne Tischtennis spielen. Die haben gelacht und dem anderen auch mal einen schönen Punkt gegönnt. Ich weiß nicht ob ich das schon mal so gesehen habe vorher... (nein ich war nicht involviert, habe nur gezählt) Spechti hier, Aufstieg da, Noppen oben, tolle Helden unten... Ich weiß nicht warum das hier alles so hochdramatisiert wird. Seid lieber froh, dass Ihr gesund seid und diesen schönen Sport spielen könnt... Amen ![]() Geändert von Knallbumm (12.09.2007 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Pitcher altes Haus...
Baseball??? ist das was für mich??? Darf ich da unter dem Arm aufschlagen??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim Baseball, da kannste mal so richtig Knallbumm, wenn Du kannst ![]() Da gibts keine Kantenballdiskussion (der war dran - der war nicht dran) kein böser Blick zum Publikum wenn mal einer Quatscht, keine Noppenerlaubtblabla, kein Frischklebengiltnicht, da werden keine Bälle größer gemacht, kurz und gut: Beim Baseball kann man einfach Sport und Spaß und davon eine ganze Menge haben. Nochmal Amen Grüße Euer Pitcher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.