|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
@pinhe
right @aufschläger ja wird verdammt hart, aber auch im letzten Jahr wurde ernst gemacht. Immerhin hat es 4 Mannschaften getroffen (Alfstedt, Huchting, Werder, Sittensen)
|
|||
|
|||
Hey...
ich hoffe das das kein Bezug auf einen gewissen WERDER () Sturm sein sollte. Wenn schon dann bitte TK (für Insider TG)-Sturm !!! |
|
||||
|
||||
na gut dann war das ein bezug auf die zweitbeste starthand....gleich hinter pocket rockets
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blender - Spaden 9:4 Doppel 2:1 (nur Metzing/Sandmann geht in fünf weg, dreierdoppel in fünf an uns) Oben 2:2 (beidesmal Binder) Mitte 4:0 (Blümchen zweimal in fünf) Unten 1:1 (Flo gegen Adam in drei an uns, Martin leider in fünf verloren.) und die dritte Halbzeit war wohl auch nicht so schlecht... oder???? Geändert von MAGIC_Hansy (07.10.2007 um 01:38 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
die dritte und vierte halbzeit waren das schönste an der langen reise nach blender....geniale bewirtung....und viele nette zuschauer... viel glück den jungens um frau kournikova...
bericht folgt im laufe des tages...nachdem wir die falken erlegt haben.... aber: ein neues girl of the week ist schon online.... |
|
||||
|
||||
Moin!
Zeven gewinnt 9 zu 3 gegen Aufsteiger Imsum. Ich denke, auf jeden Fall verdient. Mal gucken ob wir nächste Woche auch die Spadener ärgern können... ;-) MFG Mischa |
|
||||
|
||||
ihr wollt wissen wie spaden gegen die falken gespielt hat ? besucht unsere page
sagt mal kann es sein, dass ich kräusen gerade bei kai pflaume gesehen habe ????? cooler auftritt.....deine maus könnte glatt als girl of the week bei uns durchgehen :-) Geändert von Popinho (07.10.2007 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
also es bleiben spannende Ergebnisse. Bald sind wir auch wieder aktiv am Ball, wahrscheinlich sogar mit Unterstützung der Biene (... und sie sticht, sticht, sticht). Mit Kräusen bei Pflaume- das war ja der Hammer. Alle Achtung: Nun steht einer Karriere als Schauspieler ja nichts mehr im Wege. Erwähnenswert: Mit einer Cremetube hat er sie erobert. Hossa, andere kriegen nur auf die Fresse für solche Aktionen!!! Trotzdem Glückwunsch an Kräusen, wie gewohnt sicherer Auftritt mit Witz! |
|
||||
|
||||
Wo war denn Herr Peick gegen Spaden???
|
||||
|
||||
Hi Jungs, ein 7:9 gegen Ritterhude hat außer mir (bzw. meinen Imsumer Kollegen) vorher bestimmt keiner auf der Rechnung gehabt... und hätt ich die Bauern (vor allem den am Ende!) meines Gegners Stelljes gehabt, hätt's zu einem durchaus verdienten Punkt sogar gereicht! Aber das ist halt TT Jungs... (allerdings spielte Ritterhude ohne Nummer 4!)
In Zeven trafen wir auf einen Gegner, der definitiv eine Nummer zu groß für uns war! Schade nur, dass ich den einen Satzball gegen Krüger nicht verwerten konnte. Hätte den Satz wohl wie 'nen Sieg gefeiert... ich hoffe, wir können vielleicht wieder die eine oder andere Mannschaft ärgern... P.S. Erwähnenswert wie bärenstark Atze Krause im mittleren Paarkreuz spielt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.