|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Ich habe bei click-TT nachgeschaut und Du hast vollkommen recht. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Staffelleiter den Einsatz von Denise Gommans "übersehen" hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Steigen die jetzt alle wieder ab?? Wegen unerlaubten Waffen oder so??grins
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht das wir wieder alle absteigen oder das der staffelwart das übersehen hat!In korschenbroich hat auch katharina tuchel immer mitgespielt als feste spielerin in der jugendmannschaft und so!denke einfach nur das verstaden wurde das eure mrs.resing in ner schülermannschaft spielt!denke auch so wie alex das die spielen darf!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht ganz richtig, K. Tuchel aus Korschenbroich hat 2006 / 2007 nur in der Jungenmannschaft gespielt. 2007 / 2008 dann mit Seniorenerklärung nur noch in der Herrenmannschaft.
Aber Denise Gommans hat insgesamt 3 x bei den Herren ausgeholfen (1 x bei der 1. und 2 x bei der 4 er Mannschaft) und das dies drei mal übersehen wurde kann ich mir nicht vorstellen. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
um Klarheit in die Sache zu bringen. Das ganze sieht so aus. Mädchen, die in Jungenmannschaften gemeldet sind dürfen keinen Ersatz in Herrenmannschaften stellen, sie dürften allenfalls sofern vorhanden in einer Damenmannschaft Ersatz stellen. Mädchen, die in Herrenmannschaften gemeldet werden, müssen genauso wie Jungen auch, über eine Seniorenerklärung verfügen. Was den Fall Denise Gommans angeht, so musste ich eben mit Ensetzen feststellen, dass das in der vergangenen Saison wohl von den betreffenden Staffelleitern übersehen worden ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir haben es geschafft,haben Brüggen niedergekämpft!
Simons, Wolfgang-Löwe, Daniel 7:11 11:8 5:11 12:10 7:11 2:3 0:1 Wolfgang schreibt ihr den Zeitungsbericht? |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Eisenbahner zum souveränen und völlig verdienten 9:2 Erfolg gegen uns.
Daniel war an diesem Abend einfach zu stark für mich! Ich schreibe auf jeden Fall den Bericht für die Grenzland-Nachrichten. Schöne Grüsse aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich lesen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
souverän würde ich nicht ganz unterschreiben haben in einigen Spielen auch glück gehabt 5 Spiele im 5 Satz davon Borja Hanhsen 2x 11:8 11:9 gewonnen und Leven im 5 Satz nach einem rückstand von 1:7 noch 11:7 gewonnen, also haben wir mit glück und bischen können gewonnen ![]() Hier sind meine Tips zum nächsten Spieltag: TSF Bracht - TuRa Brüggen 8:8 Tippe ich mal gerechtes unendschieden was uns auch weiterhelfen würde TTC Waldniel V - 1. TTC SG Dülken II 6:9 Dülken ist etwas besser besetzt, sollte Waldniel mit Vahlhaus und Wolters spielt kann Waldniel auch gewinnen ASV Einigkeit Süchteln VI - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9:1 klarer Erfolg für den ASV ESV Kaldenkirchen - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:6 werden hoffendlich das Derby gegen unsere Ortsnachbarn gewinnen auch wenns nicht leicht werden wird DJK Hehn - CVJM Odenkirchen 9:0 nach der Niederlage in Leuth werden die Hehner Odenkirchen wohl abschiessen Gruss aus Kaldenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.