|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin wieder zuhause.War klasse feier bis die frühe Morgenstunden.Ich hoffe das wir Dienstag auch so gut drauf sind wie gestern. Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich leider nur zustimmen. Nach einem 3:0 in den Doppeln müssen wir eigentlich mehr draus machen. Sind halt alle noch nicht voll im Training ... Ich schließe mich dabei voll an - gegen Ralf im 5. Satz 3:0 geführt und einen "Elfer" verschlagen; sonst ist der Satz normalerweise erledigt. Gegen dich - Torsten - dann 3 Sätze in der Verlängerung, wo ich glaube mehr Satzbälle gehabt zu haben als du. Wolli dann 7:4 gegen Uwe im 4. Satz geführt - Netzroller für Uwe zum 7:5. Kommt der nicht, ist das Spiel auch erledigt. Also - es wäre mehr für uns drin gewesen. Aber wenn man nur 1 Einzel gewinnt kommt so ein Ergebnis zustande. Gruß und bis bald! |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein Tipp:
SSV - Borssum III 9:5 Spielt der SSV am morgigen Dienstag das erste Mal komplett ![]() Man sieht sich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann es sehen wie man will.31-19 satzen ist doch ziemlich deutlich.3 doppeln verlieren ist auch nicht normal.Mehr als 9-6 war nicht drin.Wir 2 in 5e satz ihr 1 in 5e satz.Wenn ihr noch nicht in training seit ist für mich eine slechte ausrede.Ich habe jetzt 3 mal gegen euch gewonnen aber immer war der Sieg zu hoch.Hoffentlich haben wir in der Rückrunde nicht wieder so ein glück und seit ihr dann voll im Training. Gruß und bis in die Ruckrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück und liebe Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja ganz schön optimistisch. Borssum ist verdammt gut besetzt, ich schätze es wird eine ganz enge Kiste.
Wir hoffen natürlich auf das bessere Ende für uns. Bis später |
|
|
||||
|
||||
|
das kann auch leicht mal für euch in die hose gehen! unsere dritte komplett - und schon sieht die kiste ganz offen aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klenz und Schüler für Königs und van Hoorn bei Borssum - Ahrends und Weiß für Gnichwitz und Stenzhorn beim SSV SSV - Borssum III 9:3 Doppel 3:0 Oben 2:2 (Trenn punktet doppelt) Mitte 3:0 Unten 1:1 (Schüler schlägt Ahrends in 5) Somit waren die Prognosen gar nicht so schlecht, es hätte aber natürlich auch ganz anders kommen können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.