|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2007/2008
@hossin
Stimmt so nicht, steigen aus der Bayernliga trotzdem nur 2 Mannschaften ab, da kein regulärer Oberliga-Absteiger. Rückzieher zählen nicht. Bayernliga hat mit Traunstein somit nächste Saison wieder 11 Teams. @Leha Die Bayernliga Süd freut sich auf Traunstein. Gib halt mal nen kleinen Tipp zu den Ab- und Zugängen. Gerüchtweise ist Krainz (Erdweg) wohl ein Thema und bei den Abgängen Aranyosi (Heilbronn) und Racz (Hausham) wohl definitiv. Hausham als Aufsteiger also mit Mackovic und Racz im vorderen Paarkreuz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich für Racz freuen, wenn er in Hausham unterkommt. Glaube aber eher nicht, dass Hausham mit Mackovic oder Racz spielt. Bei unseren Neuzugängen musst du dich allerdings noch etwas gedulden, bevor ich sie bekannt gebe. Freue mich ebenfalls auf viele bekannte Gesichter in der nächsten Saison. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Mackovic wird Nationaltrainer der Slowakei für die Jungen, er "lehrt" dort wahrscheinlich die Beinarbeit. Racs kann ich mir für Hausham nicht vorstellen. Alles andere als ein Riese wäre rausgeworfenes Geld. Schlamper |
|
|||
|
|||
@ Schlamper
Das mit der Beinarbeit beim Oto ist gut. Ok, aber ein Riese wird auch nicht gerade günstig sein. Zudem wär der Oto eh ein Riese (gewichtsmäßig). |
|
|||
|
|||
Hasil angeblich nach FFB
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmen sollte, scheint Bruck den Durchmarsch zurück in die Oberliga vorzubereiten...
|
|
|||
|
|||
Die zahlen halt gut ;D
|
|
|||
|
|||
Dann also Schirmer und Hasil nach FFb. Das wäre nicht schlecht. Habe gehört dass die beiden vorne spielen werden und Werner in der Mitte.ich denke einer fehlt noch um aufsteigen zu können, da ja Schreindorfer und Groß weggehen.
|
|
|||
|
|||
1. Hasil
![]() 2. Schirmer ![]() 3. Görlach ![]() 4. Krämer ![]() 5. Becker ![]() 6. Micholka/Holm ![]() |
|
|||
|
|||
Glaub das reicht nicht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.