Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 20:20
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Vesteh noch nicht ganz was unser zugegeben sehr überraschende Höhenflug mit deinen Tipps zu tun hat, aber vielleicht klärst du mich mal auf!
Alt 22.11.2007, 22:21
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Ein echter Quizard gibt nicht auf, oder? Hoffentlich bleibt es in beiden Tabellenhälften solange wie möglich spannend!

Gute Nacht!
Unser Ziel ist es, den 2. Platz zu erreichen. Vielleicht haben wir ja wie letztes Jahr wieder Glück und steigen als 2ter auf. Ich denke nicht, dass Grünwettersbach ein Spiel verlieren kann (außer vielleicht gegen uns, wenn wir mit Bobo spielen). Und wir werden sicher noch ein paar Punkte lassen. Am Samstag wird es sicher sehr schwer in Rastatt. Und gegen Singen sind wir ohne Bobo auch kein Favorit (zum Glück spielen wir am Anfang der Vorrunde gegen sie).

@profispieler: habe keine Muffe bekommen. Musste nur ein bißchen trainieren, damit dein Tipp mit Ochsenhausen aufgeht. Ich werde jetzt mal einen mutigen profispieler-Tipp abgeben. Es steigen ottenbronn,birkmannsweiler ab wenn nicht vielleicht auchb wendlingen,erdmannshausen, da ja auch moosbach und ottenau gefärdet sind.
Alt 22.11.2007, 22:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Unser Ziel ist es, den 2. Platz zu erreichen. Vielleicht haben wir ja wie letztes Jahr wieder Glück und steigen als 2ter auf. Ich denke nicht, dass Grünwettersbach ein Spiel verlieren kann (außer vielleicht gegen uns, wenn wir mit Bobo spielen). Und wir werden sicher noch ein paar Punkte lassen. Am Samstag wird es sicher sehr schwer in Rastatt. Und gegen Singen sind wir ohne Bobo auch kein Favorit (zum Glück spielen wir am Anfang der Vorrunde gegen sie).

@profispieler: habe keine Muffe bekommen. Musste nur ein bißchen trainieren, damit dein Tipp mit Ochsenhausen aufgeht. Ich werde jetzt mal einen mutigen profispieler-Tipp abgeben. Es steigen ottenbronn,birkmannsweiler ab wenn nicht vielleicht auchb wendlingen,erdmannshausen, da ja auch moosbach und ottenau gefärdet sind.
selbst kein tipp abzugeben,aber rumstänkern ist schwaches kino,quizard.aber kann halt net jeder so gut wie ich tippen,von daher natürlich verständlich,muchacho!sieht man ja im 2.ligatippspiel...kannst mir aber gern punkte abkaufen,aber die werden net billig sein!aber bei den oxen verdient man ja gutes und ehrliches geld,von daher sollte des ja eigentlich kein problem für dich sein!

Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 22:43 Uhr)
Alt 22.11.2007, 22:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aber bei den oxen verdient man ja gutes und ehrliches geld
Ehrliches schon. Obs gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenn mich bei den Gehältern in der Oberliga nicht so aus. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen
Alt 22.11.2007, 22:55
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ehrliches schon. Obs gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenn mich bei den Gehältern in der Oberliga nicht so aus. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen
nicht wirklich.hab nur gehört,dass du bei den spitzenverdienern sein sollst.jetzt mal raus mit der sprache.dass du dich nicht für nen zitronentee mit fladenbrot an die platte stellst,dürfte ja auch hinlänglich bekannt seinalso kein falsche bescheidenheit,amigo...dass die oxen,die goldsäcke der liga sind,ist nun wirklich keinem neu!soll dir auch alles vergönnt sein,denn nicht jeder kann seine gegner in der oberliga vorne oder 2.liga hinten verhauen.artztkosten könnten dann mitunter halt noch dazukommen somit:-))nur bitteschön das versteuern nicht vergessen:-)^^oder haben die oxen schwarze kassen:-)?also ich würde dein gehalt schon fünfstellig einschätzen.*hehe*:-))))))))))))))somit bin ich jederzeit absolut bestechlich was den verkauf von punkten im 2.ligatippspiel angeht.also kauft von turboblock und nicht von fischly.*frins*^^aus goldesel wurden goldoxen,liebherr machts möglich!so ne megateure oberligamannschaft ist wohl auch nur für die oxen stemmbar!denke,dass du als alter haudegen und deutscher spieler auch n gutes stückle mehr abkassierst,als ein ionescu.deutsche spieler sind bekanntermaßen teurer als gleichstarke ausländer:-)*muhahahahaha*lediglich ein bobo wird selbstverständlich noch weiter die tasche aufreissen und noch mehr knete einheimsen,aber das ist als bundesligaspieler und aushilfsspieler der zweiten natürlich auch klar.der wird wiederum für ne knappe fünfstellige summe sicherlich kein schläger anlangen.never,nie im leben,oder glaubt noch jemand an den osterhase?vorher schneits in der sahara,locker das ohnehin!

Hinweis der Moderatoren: Sicher ist auf jeden Fall, dass Deine Beiträge größtenteils nerven. Und nachdem Du ja vorbelastet bist, hier direkt die Warnung: Wenn Du Dich nicht zusammen reisst, dann wirst Du gesperrt - und diesmal achten wir sicherlich darauf, dass die Sperre bestehen bleibt und nicht durch eine Neuanmeldung durch Dich umgangen wird.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Turboblock (23.11.2007 um 00:08 Uhr)
Alt 22.11.2007, 23:03
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ratlos AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Mosbach wird sicher nicht absteigen, aber ob sie nächste Saison noch OL spielen, ist wohl nicht gesichert
Wie ist denn das gemeint ????
Alt 23.11.2007, 01:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Toby Hummel Beitrag anzeigen
Sorry, Ottenau ist tatsächlich 6.

Muss mich entschuldigen, dann ist dein tipp grandios
nachtigall,ich hör dich tapsen.vorschlag muchacho,WIR alle tippen jetzt nochmal die endtabelle,und dann werden wir sehen,wer recht behält.wie gesagt,wer nicht mittippt,hat auch eigentlich nicht das recht mitzureden.ich weiß du hast getippt,aber ich rede allgemein!

1.grünwettersbach
2.oxen 2
3.rastatt
4.singen
5.mosbach
6.buchenbach
7.ottenau
8.wendlingen
9.birkmansweiler
10.ottenbronn(wenn wirkner die ganze runde ausfällt,sonst so nicht tippbar)

Da Du eventuell den vorherigen Hinweis nicht gesehen hast, hier nochmal der Hinweis der Moderatoren: Sicher ist auf jeden Fall, dass Deine Beiträge größtenteils nerven. Und nachdem Du ja vorbelastet bist, hier direkt die Warnung: Wenn Du Dich nicht zusammen reisst, dann wirst Du gesperrt - und diesmal achten wir sicherlich darauf, dass die Sperre bestehen bleibt und nicht durch eine Neuanmeldung durch Dich umgangen wird.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Turboblock (23.11.2007 um 01:10 Uhr)
Alt 23.11.2007, 08:55
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toby Hummel Beitrag anzeigen
Vesteh noch nicht ganz was unser zugegeben sehr überraschende Höhenflug mit deinen Tipps zu tun hat, aber vielleicht klärst du mich mal auf!

Selbst wenn Turbo eure aktuelle Tabellensituation als Höhenflug betrachtet, kommt der Erfolg für euch Singener doch alles andere als überraschend, oder? Es ehrt dich zwar, dass du dies auch als überraschend ansiehst, aber wer sich in den letzten 2-3 Jahren auf so einen Weg begeben hat, der möchte doch nicht dass er mit Platz 3, 4 oder 5 in der Oberliga endet. Oder? Ich bin gespannt wie eure Mannschaft in der nächsten Runde aussieht und ob tatsächlich mal Bundesliga Tischtennis (selbst wenn es "nur" Zweite Liga sein sollte) im Hegau zu sehen ist. Ich persönlich fändes es
Alt 23.11.2007, 09:57
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Selbst wenn Turbo eure aktuelle Tabellensituation als Höhenflug betrachtet, kommt der Erfolg für euch Singener doch alles andere als überraschend, oder? Es ehrt dich zwar, dass du dies auch als überraschend ansiehst, aber wer sich in den letzten 2-3 Jahren auf so einen Weg begeben hat, der möchte doch nicht dass er mit Platz 3, 4 oder 5 in der Oberliga endet. Oder? Ich bin gespannt wie eure Mannschaft in der nächsten Runde aussieht und ob tatsächlich mal Bundesliga Tischtennis (selbst wenn es "nur" Zweite Liga sein sollte) im Hegau zu sehen ist. Ich persönlich fändes es

Wir planen lieber von Jahr zu Jahr.......und schauen was dabei rauskommt
Bisher haben wir den Schritt nicht bereut, aber so etwas kann ja auch mal wieder in die andere Richtung laufen.

Grüße aus dem Hegau
Alt 23.11.2007, 10:17
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, vor der Runde wäre ich auch mit dem 6 oder 7 Platz zufrieden gewesen, ich jedenfalls. Aber auch der verein hat zu mir immer gesagt dass der Klassenerhalt das ziel ist. Wieso, wo hättest uns denn eingeordnet, wohl kaum auf dem ersten oder zweiten Platz, ansonsten müsste ich an deinem SAchverstand zweifeln, was ich gewiss nicht tue (Naja, meistens zumindest nicht )
Was das Saisonziel nächstes Jahr sein wird kann ich schelcht beurteile, da ja erst Ende November ist

@Turboblock: Immer wieder interessant deine Einstellungen, weiter so, sorgst echt für Heiterkeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »