Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 10:11
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]

:-) Das sind Probleme... dabei wollen wir doch alle bloß TT spielen.
Wir sind ja auch nicht alle einfach. Aber vom Tisch weg gehts doch :-P
Ansonsten wars gegen Rehbrücke n ruhiges und durchaus spannendes Spiel.
Das wir oben vier Punkte machen, war nicht abzusehen... zumal Mario direkt ausm Krankenhaus kam. Also dafür großen Respekt! Starke Leistung!

Hmm Also ich komm aus Bielefeld, Mario ausm Krankenhaus, Borny aus Berlin,
und ein gewisser Herr Suffkopp schafft es nicht...
Das war jetzt das dritte mal, und normalerweise versuche ich ja ruhig zu bleiben, aber das ist die Höhe!
D.h. Wir werden wohl den Rest der Saison ohne Ihn auskommen! Schade für unsere anderen Mannschaften, aber ich denke die Priorität ist klar. und schlechter sind wir, mit jedem aus der Zweiten oder Dritten, auch nicht! Vielleicht kann ich in der Mitte auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen :-).

So dann viel Erfolg weiterhin und denkt daran wir wollen doch nur Spaß haben, sonst kann ich auch gleich hier bleiben!
Alt 20.02.2008, 12:36
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alei Beitrag anzeigen
bei uns gab es am sonntag einen ähnlichen vorfall mit der nummer eins der gäste. sein rumgestreite mit seinem eigenen doppelpartner
Moin,

hab mit dem auch mal im Training in Berlin zusammen gedoppelt. Dem fehlen jegliche sozialen Fähigkeiten!
Einfach locker bleiben oder nächstes mal gleich nen Maulkorb anlegen
Alt 20.02.2008, 13:01
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alei

es gibt nun mal ein paar Spieler aus Stahnsdorf, und davon nicht wenige, die es Jahr für Jahr schaffen immer wieder ein schlechtes Bild auf den Verein zu projezieren. Hatten letztes Jahr auch zwei sehr unterhaltsame Patien gegen Stahnsdorf III. Will aber jetzt keinen kalten Kaffee aufwärmen klar ist doch aber das Stahnsdorf wohl einer der unbeliebteste Verein in Brandenburg ist. Und wenn man mal ein bisschen im Frorum der Regionalliga Nord nachließt merkt man auch schnell das die Antipathi für den Verein auch schon weit über unsere Landesgrenzen hinaus reicht. Vielleicht sollten sich die "Sportler" aus Stahnsdorf die sich angesprochen fühlen mal gedanken drüber machen...nur mal so ein kleiner Tip von mir

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 20.02.2008, 15:07
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D.h. Wir werden wohl den Rest der Saison ohne Ihn auskommen! Schade für unsere anderen Mannschaften, aber ich denke die Priorität ist klar. und schlechter sind wir, mit jedem aus der Zweiten oder Dritten, auch nicht! Vielleicht kann ich in der Mitte auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen :-).

@ balla
danke für die Blumen, kein Problem die Priorität ist klar, bei uns geht`s doch um nicht`s mehr
Alt 20.02.2008, 15:10
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh !, die ersten drei Zeilen im obigen Text sollten das Zitat von "balla" sein
Alt 20.02.2008, 22:14
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@balla
spielen wollen wir alle, da geb ich dir recht. aber irgendwann ist selbst der größte Kühlschrank aufgetaut und das Essen wird schlecht.

@mario
wir sollten nicht von stahnsdorf allgemein reden, sondern von den spielern, die es betrifft. es gibt dort auch ganz viele nette leute, die allerdings mal ihren pappenheimern den kopf waschen könnten. aber deine aussage, dass dort verhältnismäßig viele faule äpfel spielen, stimmt schon.

@robert
der kerl ist echt die höhe, der ist sozial gesehen überhaupt nicht zum Alltag auf der Straße kompatibel. im hinspiel meckert er mich voll weil ich ihm die bälle um die ohren knalle, diesmal blubbert er mich an, warum ich doch so viele fehler mache! max macht einmal nen effektiven notschlag und bekommt den spruch: "naja, ist ja nicht grad aus dem Lehrbuch". Hat der mal sein Spiel selbst gesehen? Das steht nichtmal im absatz des lehrbuches mit den größten technikfehlern!
Aber jedes wort über ihn wär zu viel. lasst uns wieder die freude am tisch entdecken.
Sport frei.
Alt 08.03.2008, 10:25
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viel Glück heut Nauen UND Ketzin...ein Unentschieden könnte schon den Todesstoß für ein anderes Team bedeuten....
Alt 08.03.2008, 12:06
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
viel Glück heut Nauen UND Ketzin...ein Unentschieden könnte schon den Todesstoß für ein anderes Team bedeuten....
Für´s Havelland wäre es natürlich schon gut, wenn sowohl Nauen als auch Ketzin den Klassenerhalt schaffen könnten. Aber da beide heute die große Chance haben sich etwas von Stahnsdorf 3 abzusetzen, wird wohl kaum einer auf "Unentschieden spielen" wollen.
Alt 31.03.2008, 20:04
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein schwachsinn wird hier nur gelabert
1. da masst sich jemand an eine bewertung eines spiels zu schreiben nach hören sagen ohne dabei gewesen zu sein voll die frechheit
wittenberge-stahnsdorf
2. wenn mann keine ahnung hat welche schläge laut lehrbuch sind und welche nicht sollte mann auch mal nachschauen
ich jedenfalls spiele eine unortodoxe rückhand die allerdings auch im lehrbuch steht als seemiller grip rückhand ehemaliger nationalspieler usa
aber wer halt keine ahnung hat vom tischtennis was will man da erwarten
3.also ich als neustahnsdorfer finde die meisten mannschaften gar nicht unnett oder unhöflich gegen die ich bisher gespielt habe aber merke schon einen erfolgsneid der sich durch vielerlei unmutsäusserungen luft macht is halt menschlich
4.diese saison haben ja die scheinbar vielen schlechten wünsche gegen stahnsdorf früchte getragen durch schweren krankheitsrückfall wurde die 3 te mannschaft so geschwächt das der abstieg nicht zu verhindern war
5.aber diese saison ist nicht alle tage wir kommen wieder keine frage

p.s. wusste gar nich das mannschaftsinterne streitgespräche oder kommentare so ernst genommen werden vom gegenspiele schon witzig psychologie is everywhere
Alt 31.03.2008, 21:41
Benutzerbild von Balla
Balla Balla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mir ist es relativ egal wer auf bzw. absteigt.
Nur sollte man doch am Tisch achten was man so von sich lässt.
ich weiß ich bin da auch kein Weisenknabe, aber ich arbeite dran.
Und wenn der Gegner Harakiri spielt ist das seine Sache, und muss nicht noch kommentiert werden.

Komisch ist auch dass du, als ich dich besiegt habe, dauernd meintest, dass das Einzige was ich kann Angriff ist.... hab ich auch ne Weile für trainiert :-)
Vor allem gegen Noppe. (Wittenberge beim Turnier)
Das du aber mit deinem einfachen Spiel auch gut da stehst in der Bilanz, verdient trotzdem Respekt. Aber bitte zügle dich mit deinen Kommentaren am Tisch. Du machst dir damit keine Freunde, das steht fest.
In diesem Sinne...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »