|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn sie so weiterspielen müssen sie aufpassen das sie nicht noch in Abstiegsgefahr kommen.
|
||||
|
||||
|
Das Lulu nicht spielt war schon klar, aber das Andre einfach nicht auftaucht war nicht klar, ich finde das besch... mir ihm hätte man sicher gewonnen zu mindest gegen Finow, über Preußen kann ich nicht viel sagen, aber ich denke auch da hätte man mit Andre ne gute Chance gehabt.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch dem Cfl. Der Beginn lief nicht so wie erwartet.Das wir es dann doch nochmal einigermaßen spannend gestalten konnten hat uns nicht ganz so sehr trauern lassen, obwohl es natürlich schon bitter ist.
ABER WIR KOMMEN WIEDER!!! OHNE GNADE! ![]() Bis zur Rückrunde dann. Gruß Robert P.s.: Ich habe leider letzte Saison nicht 2 mal gegen Roman gewonnen.Wir sind mit 1:1 auseinandergegangen. Finde es auch ein wenig übertrieben mich als Favouriten Roman gegenüber hinzustellen. Man hört,sieht oder schreibt sich. |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute, wie sieht es denn aus?
Wer kommt denn alles zu unserem Spitzenspiel, Hertha BSC II gegen TB III? Werden bestimmt einige gute Spiele zu sehen sein.Dieses Spiel könnte schon in der Hinserie, in der oberen Tabellenhälfte einiges klar machen. Bin sehr gespannt wie sie auflaufen werden... lg robert |
|
|
|||
|
|||
|
Was würde das für einen Unterschied bringen, TeBe soll nicht aufsteigen, CfL wird nicht aufsteigen, bleibt nur noch ihr übrig.
|
|||
|
|||
|
wie jetzt tb soll nicht und cfl wird nicht?
ich hätte das genau andersrum gedacht...cfl soll nicht und tb wird nicht!? wir müssen ja trotzdem mindestens 2. werden habe ich gehört. der 3. bekommt wohl nicht die chance...ist das richtig?oder liege ich da falsch? klärt mich bitte auf. lg robert |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte das gilt nur für die Relegation und nicht für den direkten Aufstieg.
Habe es aber noch nie erlebt das gleich 2 Teams der Oberliga auf den Aufstieg verzichtet haben. Edit: Spielordnung NTTV 4.6.1.1 Verzichtet der Staffelsieger einer Oberliga auf den Aufstieg, kann der Zweitplatzierte dieser Staffel das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Verzichtet auch der Tabellenzweite auf den Aufstieg, geht das Recht auf den Tabellendritten über. Diese Oberliga stellt dann keinen Teilnehmer an der Relegationsrunde.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (28.11.2007 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich heute getippt, wäre ich auf jeden Fall ärmer als vorher!
Die Herthaner werden sich das Ding doch wohl nicht noch nehmen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.