Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 17:42
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Um die Spielpause zu überbrücken: Die nächsten Tipps:

17:00 (1) DJK VfL Billerbeck TTV Metelen II 8:8
(Metelen favorisiert, aber Billerbeck in Bestbesetzung kann einen Punkt in heimischer Halle behalten)
17:00 (1) ETuS Rheine SC Arminia Ochtrup 9:7
(Das wird knapp, aber der Heimvorteil macht den Ausschlag. Vielleicht ja schon wieder mit Kelli???)
17:00 (1) BSV Ostbevern 1. TTC Münster II 8:8
(Ostbevern möchte Abwärtsgang stoppen. Das klappt gegen Münster nicht ganz)
18:30 (1) TV Ibbenbüren TTC Lengerich II 8:8
(Wellenbrock sollte wieder fit sein. Das könnte zu einem Punkt reichen)
18:30 (1) VfL Ahaus SuS Neuenkirchen 6:9
(Neuenkirchen auf dem Weg zur Tabellenführung, das hätte niemand für möglich gehalten. Aber gegen Ahaus reicht es zum Sieg)
18:30 (1) TTV Mettingen DJK TTR Rheine II 9:3
(Mettingen wird langsam zum Topfavoriten, scheinen nur durch fehlerhafte Aufstellungen zu bezwingen. Und TTR? Das wird eng mit dem Klassenerhalt!)

Viele knappe Spiele, da sollte trainiert werden...
Alt 08.10.2007, 14:57
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

17:00 (1) DJK VfL Billerbeck TTV Metelen II 6:9

17:00 (1) ETuS Rheine SC Arminia Ochtrup 8:8

17:00 (1) BSV Ostbevern 1. TTC Münster II 8:8

18:30 (1) TV Ibbenbüren TTC Lengerich II 6:9

18:30 (1) VfL Ahaus SuS Neuenkirchen 8:8

18:30 (1) TTV Mettingen DJK TTR Rheine II 9:3
Alt 19.10.2007, 13:31
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Etus - Ochtrup 9:6

Ein gutes und faires Match gewinnt Etus bereits gestern abend verdient mit 9:6.
Sowohl ein deutlich höherer Sieg für Etus als auch ein Sieg für uns saßen hier drin. Gleich 9 Spiele wurden erst im 5. Durchgang entschieden. 5 davon gingen an Rheine. Nervenstärkster Akteur und somit eigentlich Matchwinner für Etus war wohl Tolli, der beide Spiele im 5. Satz gegen mich und Slomski gewinnen konnte.

Nach der zweiten knappen Niederlage müssen wir uns jetzt bereits nach unten orientieren und sehen das der Sieg gegen Ostbevern und der Punkt gegen Mettingen Gold wert waren.

Allen anderen viel Erfolg an diesem Spieltag. Wir können dafür am Samstag schon morgens anfangen mit Bier trinken!
Alt 20.10.2007, 23:18
"Marcio" "Marcio" ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

"Marcio" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Lengerich II gewinnt in Ibbenbüren mit 9:5!

Nettes, spannendes Derby gegen alte Bekannte. Mit sechs siegreichen Fünfsatz-Matches hatten wir dieses Mal das Glück auf unserer Seite!
Alt 22.10.2007, 11:47
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Ochtrup, dass sicherlich etwas glücklich an uns ging. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, wobei Schütz/Hofrogge gleich mehrere Matchbälle abwehren konnten und doch noch für ihre tadellose Leistung belohnt wurden. Ein wichtiger Punkt. Im oberen Paarkreuz hatte HG wahrlich nicht seinen besten Tag erwüscht und konnte, etwas überraschend, keinen Punkt erzielen. Dies konnte Schepers jedoch wieder ausgleichen und bestätigte damit seine derzeiot gute Form. In der Mitte 2:2. Hier müssen wir uns gegen Metelen auf jeden Fall noch steigern, sollen Punkte kommen. Unten 3:1. Kell konnte nach mehrwöchiger Pause gleich ein gelungenes Comeback feiern und ein Spiel gewinnen. Hofrogge zeigt auch ansteigende Form.

Die Ochtruper präsentierten sich als faire Mannschaft und bewiesen auch in der Niederlage Größe. Nach ein paar Litern Bier konnten dann auch die letzten Akteure vom ETuS gegen 4 Uhr morgens (aufm Donnerstag) in die wohlverdiente Nachtruhe gehen. Das Spiel war allerdings bereits um 24 Uhr zu Ende, aber als zwischenzeitlicher Spitzenreiter... .

Nun freuen wir uns auf das "Spitzenspiel" gegen Metelen und die Aussicht auf die Tabellenführung. Respekt auch an Neuenkirchen, die weiterhin oben anklopfen. Habe aber gehört, dass Frischi verletzt ist. Auf diesem Wege gute Besserung.

Grüsse Tolli

Geändert von Tolli (22.10.2007 um 11:50 Uhr)
Alt 22.10.2007, 14:24
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Nach ein paar Litern Bier konnten dann auch die letzten Akteure vom ETuS gegen 4 Uhr morgens (aufm Donnerstag) in die wohlverdiente Nachtruhe gehen. Das Spiel war allerdings bereits um 24 Uhr zu Ende, aber als zwischenzeitlicher Spitzenreiter... .
Da haben wir ja mit knapp 1 Uhr noch gut den Absprung geschafft... Der Freitag war trotzdem fürn Ar***, da ich ja von meinem Klassenraum aus den ganzen Tag auf "Den Ort der Niederlage" schauen musste.
Alt 24.10.2007, 17:20
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

@NickAragua: Stimmt, da habt ihr nochmal rechtzeitig den Absprung geschafft. Andererseits hättest du ja auch durchmachen können, hätte sich bestimmt jemand gefunden.

So, die Tipps fürs Wochenende:

17:00 (1) TTV Metelen II ETuS Rheine 7:9 (knappes Ding! Der Kampf um die Tabellenspitze wird bis zum letzten Ball spannend)
18:00 (1) SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 8:8 (Ochtrup ab sofort ohne Björn Kaiser, Neuenkirchen dafür ohne Frischi. Spannend!)
18:30 (1) 1. TTC Münster II TV Ibbenbüren 5:9 (Nach Münsters klaren Niederlage gegen Ostbevern sehe ich hier keine Chance. Ibbenbüren vielleicht ja mal wieder mit Weckenbrock)
18:30 (1) DJK TTR Rheine II BSV Ostbevern 5:9 (TTR hat es dieses Jahr schwer, auch gegen Ostbevern sitzt nichts drin)
18:30 (1) TTC Lengerich II DJK VfL Billerbeck 9:6 (Ich drücke den Billerbeckern die Daumen, dennoch Lengerich zählt zu den Aufstiegskandidaten und sollte gewinnen)
18:30 (1) VfL Ahaus TTV Mettingen 4:9 (nichts drin für Ahaus)

So, mögen die Spiele beginnen...
Alt 25.10.2007, 21:02
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Der SuS meldet sich auch mal wieder!

Wir freuen uns gegen die vier aktuell letzten Mannschaften gewonnen oder gepunktet zu haben, allerdings geht es ab jetzt erst richtig los.
Ich fürchte ab jetzt wird es eng mit dem Punkte holen...aber schaun´ mer mal. Ich bin leider für die nächsten drei bis vier Wochen nicht einsetzbar und das schlimmste ist, dass meine Mannschaft auch ohne mich gewinnt und mein Ersatz kein Ersatz ist, sondern mindestens genau so gut. Freut mich!!!
Nun meine Tipps und wehe ihr spielt anders

TTV Metelen II ETuS Rheine 9:4

Nach dem erspielten Ergebnis (nicht dem gewerteten!) der Mettinger gegen den TTV Metelen ist die Mannschaft für mich TOP Kandidat für den Aufstieg und auch ETuS wird es gegen den Absteiger schwer haben. Entscheidend wird wohl der 6te Mann bei den Gastgebern sein, welches wohl der einzigste wirkliche Schwachpunkt dieser Mannschaft ist. Wenn "Tolli" wieder beide holt, wird es vielleicht noch eng!

SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 8:8

Ich hoffe wir erspielen wieder ein Unentschieden. Falls Björn wirklich nicht dabei sein sollte, könnte es vielleicht sogar zu unserem ersten Sieg seit 2005 reichen. Aber ein Punkt wäre schon viel wert!

1. TTC Münster II TV Ibbenbüren 4:9

Ibbenbüren etwas stärker und gegen eine komplette Mannschaft aus Münster wird es eventuell auch noch etwas enger.

DJK TTR Rheine II BSV Ostbevern 4:9

TTR wird es diese Saison nicht schaffen die Klasse zu halten. Das sieht dieses Jahr ganz mies aus. Ostbevern ist sicherlich am Ende im ersten Tabellendrittel wiederzufinden.

TTC Lengerich II DJK VfL Billerbeck 6:9

Billerbeck ist immer unangenehm und mit einem gut aufgelegten Tim Horsel brandgefählich. Vielleicht können die Lengerich auch richtig ärgern. Spannendes Spiel denke ich!

VfL Ahaus TTV Mettingen 5:9

Ich drücke Ahaus die Daumen und hoffe, dass mehr drin ist. Wird ganz schwer hier einen Punkt in Ahaus zu halten.

Ansonsten allen viel Erfolg, Spaß und hoffentlich ein kühles Pils im Anschluss!

P.S.: Kiste bei den Temparaturen im Auto lassen, dann stimmt auch die Temperatur!
Alt 25.10.2007, 21:26
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Metelen II ETuS Rheine 9:5

SuS Neuenkirchen SC Arminia Ochtrup 7:9

1. TTC Münster II TV Ibbenbüren 6:9

DJK TTR Rheine II BSV Ostbevern 3:9

TTC Lengerich II DJK VfL Billerbeck 8:8

VfL Ahaus TTV Mettingen 8:8

Geändert von makaroni (25.10.2007 um 21:58 Uhr)
Alt 26.10.2007, 12:21
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur eben so zur Info:

Wir spielen leider vorerst weiterhin ohne Wellenbrock, da sein Rücken immer noch nicht wieder fit ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »