|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
dann fange ich heute auch gleich schonmal an oben gegen Kinderhaus luft zu schnuppern. wahrscheinlich kann ich dann ab morgen bei den Australian Open als Balljunge arbeiten so wie ich heute die bälle sammeln gehen darf ![]() chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na du weißt doch, dass bei unserem qualitativ hochwertigem Training klappts auch oben ohne Probleme. Und falls nicht, arbeiten wir in der 3. Halbzeit daran, das Spiel möglichst aus dem Gedächnis zu löschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info vom Gr. SVA!!!
Wir heute malwieder mit 3 Ersatzleuten ![]() Magen und Darm Grippe ist bei uns ausgebrochen ![]() ![]() Kreisliga wir kommen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren 9:0 gegen Kinderhaus.
Das war jedoch definitiv zu hoch. alle vier 5-Satz-Spiele verloren. zudem spielten wir mit 3 Leuten Ersatz (ohne 1,2,5). haben uns trotz des ergebnisses eigentlich ziemlich gut verkauft. chris |
|
|
|||
|
|||
|
Hey C.H.R.I.S.! (cool, fast wie M.A.S.K.
)Schade, aber auch wenn man gegen Kinderhaus nur sammeln darf, so ist der Abstiegsplatz noch lange nicht abonniert! Ich glaub an euch, ihr macht das schon. Und lass dich nicht von Hauenhorstern anquatschen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
Der TTV Metelen 3 entwickelt sich in der Rückserie immer mehr zum Favoritenschreck ;-) TTV - TuS Altenberge 8:8 (anders als es noch zur Zeit bei click-tt steht) Alle Doppel gehen verloren, ich GEWINNE gegen Jordan 3:1, Stacho und Julian verlieren; Kurti, Hendrik und Stephan bringen uns dank guter kämpferischer Leistungen wieder auf 4:5 heran. Danach kann ich Wobbe dank meiner besten Saisonleistung 3:0 schlagen; Stacho gewinnt ebenso knapp. Julian verliert, während Kurti wieder im fünften Satz gewinnt. Hendrik verliert unten und Stephan gewinnt. Im Abschlussdoppel haben wir nach 1:2 und 7:1 im vierten Satz noch gute Chance den Sieg einzufahren - bis die Lichter ausgehen und wir mit einem 8:8 zufrieden sein müssen und auch können. Ich empfand das Spiel aus meiner Sicht als sehr spannend, mit vielen knappen Spielen und erkämpften Punkten; auch weil wir immer so gespielt hätten, als wenn wir selbst um den Aufstieg mitspielen würden. So darf sich Altenberge auch sicherlich noch Hoffnungen machen, dass wir ebenso gegen Bfurt evtl. punkten können. Schönen Sonntag noch; Sebastian Klockenkemper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() An einem guten Tag kannst Du echt jeden schlagen, vorausgesetzt deine Vorhandtopspinquote stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen 8 zu 8 gegen Rheine. Ein gerechtes Unentschieden nach sehr spannenden und fairen Matches.
Unser oberes Paarkreuz konnte heute absolut überzeugen und hat uns rausgerissen. Über meine persönliche Leistung schweige ich mal lieber. Konnte das Enddoppel zum Glück für uns entscheiden und haben somit zum Glück noch ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
das war mir neu
aber bei uns hat ja das obere paarkreuz gefehlt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

dann fange ich heute auch gleich schonmal an oben gegen Kinderhaus luft zu schnuppern. wahrscheinlich kann ich dann ab morgen bei den Australian Open als Balljunge arbeiten so wie ich heute die bälle sammeln gehen darf 

)