|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl | 1 | 3,45% | |
TSV Marl-Hüls II | 4 | 13,79% | |
DJK TuS Stenern | 11 | 37,93% | |
SuS Stadtlohn II | 1 | 3,45% | |
Westfalia Gemen | 4 | 13,79% | |
TTV Hervest Dorsten II | 5 | 17,24% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 | 1 | 3,45% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
Zitat:
Ich gehe mal stark davon aus,das Dorsten oder Gemen am ende zweiter wird. Wenn Stenern komplett spielen dann sind die unschlagbar. Mal gucken wie wir gegen Stenern spielen. |
|
||||
|
||||
Ich denke, du darfst Marl Hüls und vorallem Coesfeld nicht unterschätzen.
Aber ich glaube auch, dass Stenern wenn sie halbwegs komplett bleiben in der RR sich den Platz an der Sonne nich nehmen lassen. Außerdem muss Stenern ja auch nich mehr in unsere geile Chlor Halle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja Cosefeld habe ich vergessen.Wir(Tsv Marl-hüls) haben ein schweres Spiel gegen Stenern.Da befürchte ich das wir es verlieren,wenn Stenern komplett spielt. |
|
|||
|
|||
Tach!!
Ich dachte eigentlich auch, das man Stenern vom Platz an der Sonne noch verdrängen kann, aber ich glaube das wird nichts mehr! Vor allen, wenn Sie immer kommplett spielen und das wollen sie wohl machen gegen Hüls!! Und Hut ab vor Gemen, still und heimlich fast ganz nach vorne gespielt!!Und gegen Dülmen werdet Ihr bestimmt auch gut punkten und höchstens Euch gegen Merfeld schwer tun! Freu mich aufs Rückspiel, da werd ich wohl mal mitspielen! Marl Hüls spielt auch wirklich eine gute Runde! Bin gespannt, ob der Christian Entz nicht in die 1. muß, bei dem Ergenis!! Und das wäre schon eine Schwächung!! Bei Coesfeld und uns, kommt es immer auf die Tagesform an!Dann können die oder wir jeden schlagen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler Entz wird nicht in die 1.Mannschaft hoch gehen müssen,weil die 1.Mannschaft einen neuen Spieler verpflichten konnte!!!
|
|||
|
|||
Das ist ja spannend, wen denn?? Da bin ich jetzt aber neugierig!!!! |
|
|||
|
|||
Andre Noack wird die Mitte verstärken.
|
|
||||
|
||||
Letztes mal nur 3 Tendenzen aus 6 Spielen richtig, mal schauen ob es diesmal besser wird:
TSC Dorsten - TTG Rosendahl -> Da fängt das Raten schon an 7:9 TSG Dülmen II - SV Westfalia Gemen 5:9 (Sind immer noch gut drauf!) SuS Stadtlohn II - TV Westfalia Epe 5:9 - Von der Tabellensituation her eine klare Sache TTV Hervest Dorsten II - SuS Hochmoor 9:2 - Hochmoor wohl nicht komplett ? TSV Marl-Hüls II - DJK TuS Stenern 6:9 - Spitzenspiel - Mein enger Tipp geht an Stenern Jugend 70 Merfeld - SG Coesfeld 06 : 8:8 - Den Tipp hatte ich heute noch nicht
|
||||
|
||||
Stenern muss ein weiteres mal auf einen Stammspieler verzichten hat man am Samstag hören müssen
und Sonntags sind sie schlagbar mal sehen wie es wird |
|
|||
|
|||
Wer genau wird den fehlen??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.