|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga 2
Zitat:
was war denn bei dir gegen Kipping los? Hoffe, wir sehen uns nächsten Sa.!? Viele Grüße Christiane |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
TTF Schwelm gewinnt mit 8:4 gegen Geldern! Zwei ganz wichtige Punkte für uns, um nicht nach unten abzurutschen... Punkte durch das Doppel Hartmann S./Robrecht, Hartmann S. (1), Behrens (2), Hartmann R. (1) und Robrecht (3). @Silke Abelen: Denkst du an mein Glücksarmband? Heute ging es auch gut ohne..., aber lange geht das nicht gut . Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Christiane!
Hab dein Armband am Freitag zur Post gegeben. Müßtest du also in den nächsten Tagen erhalten! Bis dahin |
|
||||
|
||||
Zitat:
super! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tanja war zu gut oder ich zu schlecht (wie man es nimmt).......... nächsten Samstag dürften wir uns sehen, wenn du nicht wieder im Kurzurlaub bist, ich bin es definitiv nicht.... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ich tipp schonmal die Spiele vom Wochenende bevor ich das nachher vergesse nur weil wir spielfrei haben! :-) Geldern - Kupferdreh 8-5 (Kupferdreh gesundheitlich im Moment echt angeschlagen, glaube daher reichts nicht gegen Geldern Recklinghausen - Schwelm 8-4 (Recklinghausen ist glaub ich zu konstant und eine zu ausgeglichene Mannschaft) Rheine - HoBü 2-8 (HoBü klarer Favorit) Anrath - Duisburg 7-7 (denke das wird ne enge Kiste) Ja, ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende, wir haben wie gesagt spielfrei! Bin gespannt auf die Ergebnisse. Vielleicht postet ja auch mal wer anderes außer Christiane noch samstags abends die Ergebnisse! ;-) Lg, shiny |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ergebnis von heute Abend: Recklinghausen gegen Schwelm 8:2. Es waren noch ein paar knappe Spiele dabei, aber ansonsten geht der Sieg natürlich verdient nach Recklinghausen. Punkte durch Hartmann, S. gegen Meyer und Robrecht gegen Klinge. Euch allen eine erholsame Pause- ich kann sie gebrauchen ! Christiane |
|
|||
|
|||
Geldern gewinnt 8:6.
Schönen Abend, Stifti |
|
|||
|
|||
hobü gewinnt im fernen rheine mit 8:1!
(demski verliert) früher angefangen, aber zum handball hat es doch nicht mehr ganz gereicht... grüße nach rheine und nochmal danke für das bier und den live-ticker! schönen sonntag noch! |
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
ist hier zufällig die mannschaftsführerin von kirchellen dabei? gruß aus wuppertal/buer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.