|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Mensch Theo,
es ist schon amüsant mit anzuschauen, wie Du in den Foren so Deine Kreise ziehst ![]() Letztes Jahr im Kreisliga-Forum warst Du ja auch schon sehr aktiv. Provokant oder nicht möchte ich gar nicht beurteilen, aber irgendwie springst Du auf alles an. Bleib mal locker und lass als Aufsteiger ein bisschen Demut walten ![]() Von unserer Seite sehen wir der Bezirksklasse-Saison mit Freude entgegen, da diese für uns doch eher überraschend kommt. Wir freuen uns drauf und werden uns natürlich gegen den Abstieg wehren und vielleicht für ein paar Überraschungen gut sein. Ob´s reicht wird man sehen. Und da wir in der letzten Saison Langenfeld im Hinspiel mit 9:7 bezwungen haben, können wir ja vielleicht sogar mithalten (na, Theo......) ![]() Ich kenne zwar die meisten Mannschaften nicht so gut, wage aber trotzdem mal einen Tipp. um den Aufstieg: Gerresheim, Berghausen, Schwarz-Weiß Mittelfeldplatz: Derendorf II+III, Neuss, TuS Nord, Champions um den Abstieg: Hilden, Langenfeld, Hösel und die Post ![]() Meine Tipps zum 1. Spieltag: Champions - Langenfeld 9:4 (na, Theo.....) Hösel - Berghausen 5:9 Tus Nord - TTC SW 8:8 Derendorf II - Hilden 9:3 Post - Neuss 9:7 (ich tippe grundsätzlich nicht gegen uns ![]() Gerresheim - Derendorf 3 9:5 In diesem Sinne..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ob es dann dieses Mal automatisch besser läuft? ![]() |
|
|||
|
|||
Garantien gibts ja nie...nur Hoffnungen und Wünsche!
![]() |
|
||||
|
||||
Über Theo und seine Statements kann man denken wie man will, man sollte ihn vielleicht nicht so ernst nehmen, aber ohne ihn wär das Forum schon ziemlich fad.
![]() Da ich mit Ausnahme der Aufsteiger keine Teams kenne, kann ich mich auch nur zu diesen Teams äußern: 1. Langenfeld. Würde ich nicht unterschätzen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Jungs vorne mitmischen. Zumindest, wenn nicht - wie in der KL - die Nerven einiger Protagonisten flattern und es nicht wieder ständig Stunk bei den Spielen gibt. Aber vielleicht brauchen sie ja den Nervenkitzel der Beinahe-Schlägereien... ![]() 2. Hösel. Die sensationelle Ein-Mann-Show findet in der BzKl 7 ihre Fortsetzung. Jan Dennis Bölting wird auch hier schwer zu bezwingen sein. Jürgen Schneider an der 2 wird ebenfalls oben positiv spielen. Wie schon in der KL: Hösel lebt vom oberen Paarkreuz. Der Rest wird sich mächtig strecken müssen. Trotzdem: ein schlagkräftiges oberes Paarkreuz macht viel aus. Glaube eigentlich nicht, dass Hösel ernsthaft etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. 3. Post. Wie schon erwähnt: Etwas anderes als die rote Laterne ist höchst unwahrscheinlich, ein Nicht-Abstieg käme einem Wunder gleich. Wenn´s mal optimal laufen sollte, alle Postler in Bestform, dann könnten wir den ein oder anderen Punkt, vielleicht sogar bei den Favoriten, stibitzen. Aber: Wir sind in der BzKl um zu lernen, außerdem zählt für uns das olympische Prinzip! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
4:1-Derby-Sieg am Samstag gegen die Zecken aus Lüdescheid-Nord !!!
Ansonsten drücken ich meinen ehemaligen Mannschaftskollegen aus guten alten Hervestern Zeiten - M. Szabo (Unitas Langenfeld) und D.Rafelt (TuS Nord) natürlich alle verfügbaren Daumen, im Kampf um den angestrebten Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
Oh Mann, der Stachel der 0:2 Niederlage sitzt wohl noch sehr tief, gut so
![]() Wenn wir am Ende der Saison mal wieder in ein tiefes blau-weißes Tränenmeer blicken können, entschädigt das für so manche Derby-Niederlage ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn schon die Fußball-Derbys so heiß diksutiert werden, bin ich ja mal auf die TT-Derbys gespannt, z.B.
Langenfeld - Berghausen Hilden - Langenfeld Berghausen - Hilden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wen außer su002699 und Topspinmonster89 werde ich denn am Sonntag bei den Kreismeisterschaften treffen dürfen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.