|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
SVM - TTSC 71 III 6:9
Wenn man mit Nr. 4 und 5 an Brett 1 und 2 spielt, darf man sich über die Punkte schon freuen. Nachdem ich die Tipps für diesen Spieltag studiert hatte, hab ich mir überlegt, ob wir überhaupt in SVM antreten sollten, aber: es hat sich gelohnt! Für die, die es interessiert (aus unserer Sicht): Doppel 2:1 (Rühl/Kasper und Langer/Leißner gewinnen) oben 1:3 (Leißner gegen Matti, der wiederum gegen Rühl den Papst in der Hosentasche hatte.....; beide chancenlos gegen Klein) mitte 3:1 (Kasper 2:0, Langer 1:1) unten 3:1 (Andreas Fries 2:0, Stefan Fries 1:1) Dem Kollegen Rohde bleibt gute Besserung für sein Knie zu wünschen, dass er sich ca. 5x verletzt und selber wieder eingerenkt hat. Im ernst: Wenn es so schlimm ist, dass man innerhalb eines Spiels mehr als einmal vor Schmerzen schreiend zusammenbricht und eine Zeitlang auf dem Boden liegen bleiben muss, sollte man das Weiterspielen vielleicht überdenken.
|
|||
|
|||
Na Jungs wie sieht denn der Tipp für nächste Woche aus?
Meiner TTC Werden 48 - DJK SV Kray 9:6 TV Eintracht Frohnhausen - PSV Oberhausen 8:8 SC Buschhausen II - SVM Essen II 3:9 SSV Preußen Elfringhausen II - Post SV Oberhausen II 4:9 TuS Neviges III - TTC Borussia Osterfeld-Heide 4:9 TTSC Mülheim 71 III - DJK TuS Holsterhausen 9:3 und Ihr |
|
||||
|
||||
TTC Werden 48 - DJK SV Kray ....:....
TV Eintracht Frohnhausen - PSV Oberhausen 8:8 SC Buschhausen II - SVM Essen II 7:9 SSV Preußen Elfringhausen II - Post SV Oberhausen II 2:9 TuS Neviges III - TTC Borussia Osterfeld-Heide 3:9 TTSC Mülheim 71 III - DJK TuS Holsterhausen 9:2
|
||||
|
||||
TTC Werden 48 - DJK SV Kray 5:9
TV Eintracht Frohnhausen - PSV Oberhausen 5:9 SC Buschhausen II - SVM Essen II 4:9 SSV Preußen Elfringhausen II - Post SV Oberhausen II 3:9 TuS Neviges III - TTC Borussia Osterfeld-Heide 3:9 TTSC Mülheim 71 III - DJK TuS Holsterhausen 9:4
|
||||
|
||||
hmm, alle tips bisher sehr deutlich gegen uns. ist aber auch normal, wenn man sieht, wie schlecht wir in die Saison gestartet sind.. aber vllt ist ja doch was gegen oberhausen drin, da oberhausen ja ohne brett 1 und 2 antreten wird, da sich beide spieler schon in ihrer 1ten festgespielt haben... mal schauen..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat J-O Waldner - das stimmt schon, dass post ohne 1+2 deutlich schwächer ist, aber sie haben letzte saison einen guten mittelfeldplatz belegt in eben dieser aufstellung, gut vll intern ein bisschen umgestellt, aber im prinzip die gleiche mannschaft.
Zumal alle bei Post auch gegen Abwehrspieler Spielen können, denke ich nicht das Ihr viele Chanchen haben wird. Trotzdem Viel Glück |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Zitat:
Zumal alle bei Post auch gegen Abwehrspieler Spielen können, denke ich nicht das Ihr viele Chanchen haben werdet. Trotzdem Viel Glück |
|
||||
|
||||
man wird sehen..
wenn der Tauchert und Ich oben nen guten Tag haben und 3 Doppel kommen, dann ist alles möglich..
|
|||
|
|||
träum weiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.