|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Das glaube ich nicht. Die hatten bisher auch Pech und berufliche Gründe haben zu diesen Ergebnissen geführt. Da machste nichts dran. Komplett ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser verdeckter Insider ist wieder wach geworden. Schön ! Der Mann kennt sich wirklich aus in Osterath. Würde zu gerne wissen, wer Du bist. Bin mir sicher, wer Du nicht sein kannst. Mal sehen, wann sich meine Vermutung bewahrheitet. Aber zum Thema: Die Erste scheint sich wieder berappelt zu haben, die Langzeitverletzten sind zurückgekehrt, ist aber hier auch das falsche Thema ! In der Zweiten haben wir seit Wochen nicht mehr die stärkste Mannschaft an den Tisch bringen könnne. Dennoch hätte es in jedem Spiel zu Punkten reichen können. Leider stimmt die Form gerade nicht bei Allen. Ist teilweise die Konsequenz der hohen beruflichen Belastungen oder Verletzungen. Am Samstag in St.Hubert war auch mehr drin. Das Spiel war eng, St. Hubert war an dem Abend besser und darum ging der Sieg auch in Ordung, aber wir haben nicht das abgerufen, was jeder Einzelne zu leisten im Stande ist. Aber das weißt Du ja eh schon Alles viel Besser als ich, denn Du kennst Dich ja in Osterath besser aus, als fast jeder andere. Schade nur, dass Du nicht den Mumm hast, Deinen Namen preiszugeben. Wenn man Deine Kommentare über Osterath aus den diversen Threads der Oberliga oder Deinem Privatkrieg mit Tez zusammennimmt, wäre ich sehr an einem persönlichem Gespräch interessiert. Stellst unseren Verein nicht wirklich positiv da. Sportliche Grüße Thomas Fenes (oder "der Osterather") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weichst du aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zufälliger Weise bin ich auch Vorstandsmitglied in unserem Verein. Daher kann ich an dieser Stelle garantieren, dass die Erste nächstes Jahr sicherlich nicht in der Bezirksklasse antreten wird. Aber vielleicht ist das ja die Chance, den Supertypen Cole mal live und in Farbe zu sehen. Und jetzt sollte hier wieder über die BL4 gesprochen werden ! Gruß Thomas Fenes |
|
||||
|
||||
Von Platz 6 bis Platz 12 nur 2 Punkte Differenz
Das nenne ich eine ausgeglichene Liga! Ich denke, dass die Staffel zwar in der Spitze nicht so stark ist, wie in den letzten 3 Jahren, dafür aber gerade unten und im Mittelfeld sehr homogen ist. Es gibt quasi kein Match, was im Vorfeld schon entschieden scheint. Macht richtig Spaß dieses Jahr!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der große Wurf ist mir mit der Zusammenstellung der Gruppe wohl nicht gelungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, daß im Mittelfeld Mannschaften schon allein deswegen weiter nach oben kommen, weil sie konstant bzw. komplett spielen. Wir (Lintorf) hätten gute Chancen gehabt, ein paar Punkte besser dazustehen, wenn wir komplett gewesen wären. Spaß macht es mir, weil es nach dem letzten Jahr Bezirksklasse in Düsseldorf jetzt mehr Richtung Duisburg/Krefeld geht und es völlig neue Gegner gibt. (Spitzen-)Sportlich magst Du Dir deswegen Sorgen machen, Bernie Bär, aber von der Atmosphäre und Spannung her finde ich die Gruppe gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll ja auch in erster Linie Spaß machen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich muss sagen das es wirklich schön ist mal nicht nur Gegner um die Ecke bekommen zu haben, sondern auch mal Leute aus Kreisen die wir vorher nicht kannten kennenzulernen! Bin mal gespannt was du dir nächstes Jahr einfallen lässt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.