|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Vielleicht sollet ihr mal das Bier beim Spiel weglassen, dann klappt es auch besser mit der Stimmung. Was "kindisch" angeht, musst du es ja wissen!
|
||||
|
||||
Ich glaube ich muss mich jetzt nicht mir dir über kindisches Verhalten unterhalten. Wer im Spiel auf den Boden rotzt, unseren Sportwart bedroht, ohne Grund unsere Bälle zerdrückt, sich aufregt, wenn die Tür aufgeht und sich beschwert, dass man für seine Spieler applaudiert, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, ob Tischtennis der richtige Sport für ihn ist.
Ihr seid ne Mannschaft, die nur auf Stress aus ist und das hat man im Spiel gegen uns gesehen. Nicht umsonst wurde euer Brett 4 (vielleicht bist du das ja selber) von Champions DDorf rausgeschmissen wegen solchen Geschichten. Und wenn ich mir nach meinem Spiel gegen Brett 2, welches ich deutlich 3-0 gewonnen habe sagen lassen muss von demselbigen Spieler, dass ich die Bälle nur mit meiner Schlägerkante getroffen habe, dann frage ich mich, was der für einen Sinn von Realität hat. Das beim Tischtennis das Bier normal ist solltet ihr schon mitbekommen haben. Selbst in höheren Spielklassen ist es üblich und gern gesehen. Es geht dabei weniger um den Alkohol an sich sondern um die Tatsache, dass man zusammen mit der gegnerischen Mannschaft einen trinkt. Mit euch werden wir das auf jeden Fall nie tun, sind ja auch noch Kinder in der Mannschaft. SO, werde jetzt dann wieder hart daran arbeiten, dass ich meine Gegner mit meiner Schlägerkante zur Verzweiflung bringe. Wir sehen uns in der Rückrunde!
|
||||
|
||||
Es wurde ja schon des Öfteren negativ über die 1. Mannschaft von SW berichtet. Vielleicht ist da ja nun wirklich etwas Wahres dran?
Geändert von Justus Jonas (05.11.2007 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
da kann ich dem carsten nur recht geben!
ich habe das genau so gesehen. (als aussenstehender) bei uns geht nunmal öffters die türe auf, da meißtens doch nicht gerade wenige zuschauer in der halle sind! bei uns gibt es immer was zu essen und was zu trinken, dies ist bisher bei allen mannschaften gut angekommen. wie oft hat die 1. bzw. auch die 2. mannschaft schon mit den gegnern nach dem spiel dort gesessen und was getrunken und zusammen gegessen. (über stunden) desweiteren verstehe ich nicht,warum manche leute ihrem gegner nicht einfach zum sieg gratulieren können und einsehen das dieser einfach besser an dem tag war. aber was solls, das leben geht weiter und manche werden das nie verstehen. carsten zieh deinen Gegner einfach in der rückrunde nochmal ab und dann kann auch keiner behaupten,dass du den ball immernur mit der schlägerkante oder ähnlichem getroffen hättest. (wenn du oben spielt, ansonsten alle anderen abziehen) das du aber jeden mit der kante treffen kannst wage ich zu bezweifeln und habe ich von dir auch noch nicht gesehen. allen nen schönen abend!!!# |
|
||||
|
||||
Denke nicht, dass ich in der Rückrunde oben spielen werde, da wir sicher alles daran setzen, und komplett antreten werden, um uns die 2 Punkte wieder zu holen. Aber ich werde mein bestes geben und auch die beiden Jungspunde in der Mitte mit meiner Schlägerkante zum Wahnsinn treiben!
Dachte immer, wenn man die Kante trifft ist das schlecht!
|
|||
|
|||
Zitat:
deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen: Euren (beide MAnnschaften!) verbalen Schlagabtausch über das Spiel hinaus halte ich persönlich für nicht zielführend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ich glaube auch, dass ihr das ein wenig falsch verstanden habt. Wir haben nicht während des Spiels schon den Mund am Flaschenhals gehabt. Es waren vorzugsweise ein paar wenige Spieler unserer 1. Mannschaft und Zuschauer. Die Spieler, die noch spielten haben sich aufs Wesentliche konzentriert, auch wenn das bei dem Spiel mit so vielen Provokationen von SW DDorf kaum möglich war. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass jetzt eine Bierorgie bei uns in der Halle stattgefunden hat, dem war definitv nicht so.
Wie gesagt, wir trinken mit den Gästen NACH dem Spiel einen, um das Spiel nochmal Revue passieren zu lassen, wie es alle anderen Teams auch machen und das halte ich für völlig normal überall. Bei uns geht absolut niemand mit nur einem Bier an den Tisch, hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht. Wir sollten wieder aufs sportliche zurückkommen, denn zu SW und deren Verhalten ist ja bereits alles gesagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.