Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 22:02
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

nichts für ungut, aber ich habe selten so einen Unsinn gelesen: ihr seid ein - wenn nicht sogar der - Favorit für die Meisterschaft, und das wisst ihr auch ganz genau...
Zitat:
Zitat von RaMa Beitrag anzeigen
Hallo nach Dormagen,

mit unserer Seniorentruppe (Nummer 3 ausgeschlossen) wollen wir doch nur unsere alten Knochen ab und an in Bewegung setzen, Spaß haben und möglichst nicht absteigen. Also gebt Euch einen Ruck und lasst uns eine kleine Chance.
Finde ich echt rührend, wie sich hier alle die Favoritenrolle zuschieben und alle auf "Understatement" bzw. sich über meine Aussage lustig machen, dass sich unser Ziel im Klassenerhalt definiert. Auch wenn wir einen grandiosen Start hingelegt haben, sollte man nicht vergessen, dass unsere ersten beiden Gegner hier im Forum als klare Abstiegsteams gehandelt werden.
Das von allen Seiten mit Spannung erwartete Spitzenspiel morgen abend wird richtungsweisend sein... Falls wir diesen Vergleich tatsächlich gewinnen sollten, nehme ich die Favoritenrolle vom DJ Uli (Hüning) gerne an.
Mit dem vom Bernd prognostizierten Remis könnten wir aber auch sehr gut leben!

Geändert von Alex76 (01.10.2007 um 22:32 Uhr)
Alt 02.10.2007, 08:19
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
8:8 hört sich gut an.
Haut aber nicht hin, weil wir unten eigentlich unschlagbar sind, zumindest aber immer drei Punkte machen.
Also: 6:9 für den neuen Topfavoriten aus Dormagen
In disem Falle gehen dann 3 Doppel nach Hardt.
Alt 02.10.2007, 14:57
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In disem Falle gehen dann 3 Doppel nach Hardt. ;

Grins... jo, das würde uns natürlich freuen!
Auch wenn ein Unentschieden ne feine Sache ist,
ICH glaube an unseren Sieg...

Hoffe das wir es auch schaffen heute abend alle Stamm-Player
an den Tisch zu bekommen...

Also jungs.. bis heute abend dann!
Alt 02.10.2007, 17:00
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Das Spiel kann nur 8:8 ausgehen.

aus der Sicht von Hardt-Venn:

oben 3:1
mitte 1:3
unten 2:2
Doppel 2:2

deshalb ganz klar 8:8
Recht so Bernie!

Die Jungs sollen sich heute Abend mal schön gegenseitig die Punkte abnehmen, und sollte ich es dann diese Serie tatsächlich noch schaffen auf die Schnelle ein wenigstens halbwegs brauchbarer Abwehrspieler zu werden, der den einen oder anderen im oberen Paarkreuz "zersägen" kann, dann bin ich guter Dinge für Union...

Viele Grüße,
Uli - der Joo Se Hyuk der Bezirksliga
Alt 02.10.2007, 22:06
Fresh Prince Fresh Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falsch
Alt 03.10.2007, 00:49
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was hab ich denn da gerade bei click-tt gelesen

mein alter verein gewinnt 9:5 gegen union, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Vor allem weil alle 3 doppel in richtung union gingen.

Ich glaube in dieser bezirksliga gibt es keinen favoriten mehr ich glaube das es einen harten kampf um die 2 aufstiegsplätze geben wird ( der relegationsplatz bringt einem ja eig gar nichts ).

Wobei ich 6 mannschaften sehe die sich langsam von dem rest absetzen werden, die wahrscheinlich die kiste unter sich ausmachen werden, wo sich anscheinend jeder gegenseitig die punkte klauen kann.

Ich hoffe das wir ( wickrath ) und jetzt auch wieder weiter nach vorne spielen können, da wir anscheinend jetzt auch wieder auf unsere nummer 4 zurückgreifen können und die formkurve auch wieder nach oben zeigt.

auf jedenfall macht diese liga lust auf mehr
wenn es weiter überraschungen und die dadurch resultierende spannung gibt.
Alt 03.10.2007, 01:37
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
was hab ich denn da gerade bei click-tt gelesen

mein alter verein gewinnt 9:5 gegen union, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Vor allem weil alle 3 doppel in richtung union gingen.

Ich glaube in dieser bezirksliga gibt es keinen favoriten mehr ich glaube das es einen harten kampf um die 2 aufstiegsplätze geben wird ( der relegationsplatz bringt einem ja eig gar nichts ).

Wobei ich 6 mannschaften sehe die sich langsam von dem rest absetzen werden, die wahrscheinlich die kiste unter sich ausmachen werden, wo sich anscheinend jeder gegenseitig die punkte klauen kann.

Ich hoffe das wir ( wickrath ) und jetzt auch wieder weiter nach vorne spielen können, da wir anscheinend jetzt auch wieder auf unsere nummer 4 zurückgreifen können und die formkurve auch wieder nach oben zeigt.

auf jedenfall macht diese liga lust auf mehr
wenn es weiter überraschungen und die dadurch resultierende spannung gibt.
Na na na, noch haben wir von Union nicht gegen Hardt-Venn verloren, und wenn es nach mir geht, so kann das ruhig so bleiben...

Aber Gratulation nach Gladbach, hab ich so nicht mit gerechnet, hatte gedacht, dass Frank und Wolle in der Mitte den Unterschied ausmachen würden. Nun ja, letztendlich haben sie ihn ja dann auch irgendwie ausgemacht...

deejay
Alt 03.10.2007, 07:25
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hardt-Venn,

im Kellerduell der Bezirksliga 3 gewinnt Hardt-Venn gegen Dormagen mit einem 9:5 und holte sich weitere 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Nach 0:3 in den Doppeln gewannen wir grandios und unerwartet die weiteren Einzelspiele. Dennoch empfinde ich die Dormagener Truppe als sehr ausgeglichen und sehe diese weiter als Aufstiegskanditat.

Oben 3:1
Mitte 4:0
Unten 2:1

Gruß Ralf
Alt 03.10.2007, 09:48
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin!

@ Ralf: Wie früh bist du denn schon wach? Läufst dich wohl schon für gleich warm... Meine Mannschaft brennt einfach und wenns "nur" um die Vereinsmeisterschaft geht. Herrlich!

Ich als eher seltener Foren-Autor muss zu so einem Spiel wie gestern Abend nun auch mal meinen Senf abgeben... Das hat nämlich richtig Spass gemacht!

An unseren Doppeln lag das aber erstmal sicher nicht. Ralf und meine Wenigkeiten hatten 6 Matchbälle verteilt auf die Sätze 4 und 5. Da MÜSSEN wir den Sachk zumachen. So hatten wir das Spiel eigentlich schon fast abgehakt bevor es losging...

In den Einzeln sind wir dann aber erstmal auf Tuchfühlung geblieben und als Jürgen dann beim Stande von 3:4 sein Einzel nach 2:9-Rückstand im 5. Satz
noch gewann, warn wir kopfmäßig wieder richtig drin und die Dormagener wohl richtig raus. Zu den restlichen Spielen ist eigentlich dann nicht mehr viel zu sagen. Es lief im Prinzip danach alles für uns.

4:1 5-Satzspiele für uns bedeuten, da wär für die Dormagener mehr drin gewesen. Ich teile aber auch ihre Meinung, dass die Niederlage kein Beinbruch ist. Die Klasse ist ziemlich ausgeglichen nach oben hin, da werden sich die Mannschaften gegenseitig eh noch kunterbunt die Punkte abnehmen.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass Dormagen echt ne nette und äußerst faire Truppe ist, was sich ja wohl erst richtig bei Spielverläufen wie gestern zeigt.

Ich wünsch euch nen schönen Feiertag und viel Spass am Wochenende.

Was uns angeht, ES BLEIBT SPANNEND!

Michael
Alt 03.10.2007, 12:56
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von .micha. Beitrag anzeigen
...
4:1 5-Satzspiele für uns bedeuten, da wär für die Dormagener mehr drin gewesen. Ich teile aber auch ihre Meinung, dass die Niederlage kein Beinbruch ist. ...
Nee, ein Beinbruch schon mal gar nicht. Ihr habt da ne gute Truppe zusammen, wenns da nicht so richtig läuft verliert man eben mal. Wobei man sagen muss, dass Holger und du gestern einfach zu stark für uns waren. Die restlichen Einzel waren ausgeglichen, eher mit Vorteilen für uns. Aber zwei eigentlich schon sichere Punkte wurden uns noch entrissen, so dass der Sieg für Hardt letztlich sogar recht deutlich ausfiel.

Höhepunkt des Abends: Unser Uwe hat Essers nach anfänglichen Problemen gut im Griff, führt im 4. Satz 9:5. Im folgenden Ballwechsel, drängt er den Gegner in die Abwehr, muss dann selber zweimal in die Ballonabwehr (nach Überkopfball mit dem Rücken zum Tisch), zieht einen Ball gegen, kommt nach vorne und schießt, woraufhin der Hardter am Tisch stehend selber dagegen schießt und trifft! Da stand die Halle Kopf. Ohne Übertreibung der geilste Ballwechsel, den ich in den letzten Jahren bewundern durfte.

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel mit einigen Zuschauern in entspannter, fairer Atmosphäre.
So solls sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »