|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Aber nach den Bezirksmeisterschaften wirds bei uns besser laufen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Horst-Süd gegen Ruhrort 3:9
Doppel 3 und ein starker Fojcik (2) punkten. 5 Spiele, 2:8 Punkte PLatz 11. LÄUFT ![]() |
|
||||
|
||||
Kirchhellen - Osterrath 9:3
|
|
|||
|
|||
Anrath - Heiligenhaus 9:5
Nach dem Gewinn aller drei ![]() ![]() Oben 3:1 Maik verliert gegen Günther Mitte 1:3 ich gewinn gegen Frank Unten 2:1 David verliert gegen Marvin Da hat sich die Umstellung der Doppel doch mal wirklich ausgezahlt ![]() Jetzt können die superstarken Gegner Xanten, Schaephuysen und Süchteln kommen, denn wir haben jetzt schon mal 6 Punkte ![]() Gruß Michael Geändert von heisser Riese (21.10.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ab in die Vollen mit den neuen Tips:
Schaephuysen - Ruhrort 6:9 Ruhrort ausgeglichener besetzt Xanten - ATK 9:2 irgendwie bekommen wir schon 2 Pünktchen Mülheim - Horst-Süd 8:8 Horst bisher deutlich schwächer als erwartet ASV - Walbeck 9:1 mal sehen, wer den Ehrenpunkt holt (wenn überhaupt) Heiligenhaus - Kirchhellen 6:9 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf Kirchhellen - Xanten 2:9 klare Kiste Osterath - Lenkerbeck 6:9 Osterath setzt sich langsam aber sicher unten fest Was denkt Ihr? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Da tipp ich mal mit.
Schaephuysen - Ruhrort 6:9 Xanten - ATK 9:3 Mülheim - Horst-Süd 6:9 ASV - Walbeck 9:1 ich hoffe wir holen irgendwie nen punkt, ich frag mich nur wo Heiligenhaus - Kirchhellen 5:9 Kirchhellen - Xanten 1:9 Osterath - Lenkerbeck 3:9 Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind heiß wie Frittenfett und werden sicher nicht mit 2 Einzelpunkten zufrieden sein. Aber am Ende hoffe ich doch das unsere Jungs gewinnen werden. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SCHLEIMER!!! ![]() ![]() ![]() Brauchst garnicht erst anfangen - wir nehmen Dich nicht zurück - ein Linkshänder reicht uns schon!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kenn halt Eure Qualität und die ist nicht ohne. Werd es mir aber ansehen kommen. Gaaaanz gemütlich bei nem Bier*g*. Gruß Twardy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.