|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
![]() ![]() Die Liga ist bis jetzt sehr ausgeglichen meiner Meinung nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Ihr nächste Saison gegen uns spielen wollt, wird Euch nichts anderes übrig bleiben... ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute ich ziehe mal ein kurzes Fazit:
Was uns angeht, so sind wir ziemlich überrascht dort zu stehen wo wir jetzt sind. Vor der Saison war unser Ziel nicht abzusteigen. Natürlich ändert sich das dann nach 5 Siegen in Folge. Falls es uns gelingt in Iserlohn zu gewinnen,(was natürlich sehr schwer wird) so bin ich mir sicher dass wir als 1. aufsteigen, da wir so ziemlich alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte noch als Heimspiel haben.Was den Abstieg angeht: Ich glaube das machen die Plätze 9-12 unter sich aus. Bis dahin euer bursche |
|
|
|||
|
|||
|
@ bursche: solltet ihr so weiterspielen und halbwegs komplett über die runden kommen werdet ihr sicher aufsteigen! Neheim wird wohl zweiter werden, da für Iserlohn der Rückstand mit vier Punkten zu groß ist.
Unser Ziel war auch der Nichtabstieg. Nun sind wir im gesicherten Mittelfeld gelandet. Vielleicht können wir noch die ein oder andere Mannschaft in der Rückrunde ärgern. Im Abstiegskampf (Platz 9-12) wird Werdohl wohl die besten Karten haben, es sei denn Lüdenscheid stellt irgendwie um, bzw. es gibt irgendwelche Neuverpflichtungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unter der Voraussetzung, dass bei TTSG III Tillmann und Wagner (halbwegs) komplett durchspielen und auch Scianna (Knieprobleme) wieder fit wird, werden die keine Mühe haben die Klasse zu halten und sogar einige höher platzierte Mannschaften ärgern. Daher mein Tipp: 10. Platz: Werdohl (aus heutiger Sicht Relegation) 11.+12.Platz: Bierbaum und TTSG IV (direkte Absteiger)Aber noch sind ja 11 Spiele zu machen und vielleicht fangen wir ja gleich am 1.Spieltag der Rückserie mit dem Punkten wieder an, gell Toby? ![]() Gruß Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich sehe wo Ihr in der BK 5 steht würde ich annehmen die Gruppe ist stärker als Unsere. Oder irre ich mich? Gruß Ludwig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in Anbetracht der Tatsache, daß in der BZKL6 Salchendorf erster und wir vom TSV Weisstal zweiter sind, kann die BZKL5 doch eigentlich nur stärker sein .Das war immerhin (wenn auch mit leicht anderen Aufstellungen) vor zwei Jahren noch das Abstiegsspiel um den Relegationsplatz. Oder sollte es uns wie dir gehen ? In der Reife wird der Wein schließlich auch immer besser .Gruß insbesondere an Wolfgang Georg |
|
|
|||
|
|||
|
naja abwarten, bis zum ersten Spieltag ist noch sooo viel zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe mich am Samstag auch schon mit Stefan Hültner darüber unterhalten. Er sieht das auch so. Insgesamt dürfte die BK5 stärker sein, zumindest viel ausgeglichener. Die Spitzenmannschaften aus der BK6 (Salchendorf, Weidenau als sie noch komplett waren und mit Abstrichen Weißtal) würden auch hier wohl vorne dabei sein. Aber dann kommen hier, also hinter Lendringsen und Neheim mit Post Iserlohn, Menden-Pl., dem bärenstarken Aufsteiger Brunskappel Mannschaften, die kaum schwächer sind. Und da wir auch schwächer sind als letztes Jahr (Patrick Braun ist sicher besser als Levent Sevim und unser Nachwuchs hat sich noch nicht aklimatisiert), hängen wir nach gutem Start jetzt unten drin. Die beiden blöden und unnötigen 7:9 gegen TTC Altena und TTSG IV werden uns noch bitter weh tun... Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
nix mehr los hier?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

und TTSG IV (direkte Absteiger)
.