|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... und wird wiederholt !!!
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Na Super jetzt wird das Spiel wiederholt!!!
Blickt hier eigentlich vom HTTV noch einer durch? ![]() |
|
|||
|
|||
Nein. Ich blicke nur voran.
Interessant. |
|
|||
|
|||
Oder in der Sprache des Super Soul Fighters : " vanished in the heights "
Hallo Vergeber, gibt Dir SSF Nachhilfestunden oder wo hast du diese Granate her ? greetings, Stelud |
|
||||
|
||||
![]()
Nun der Bezirksrechtsausschuss fand Eddersheim durch die Entscheidung des Klassenleiters zu stark benachteiligt, gab deren Einspruch statt und urteilte auf eine Neuansetzung....7.16.2 kam nach der Sachlage, wie erwähnt, nicht in Frage!
Diejenigen, welche nicht durchblicken, rate ich dringendst, sich mit dem Handbuch vertraut zu machen, dies bei Verbandsspielen mitzuführen und/oder Schiedsrichterlehrgänge zu besuchen.... ![]() insbesondere die Mannschaftsführer oder die, die es sein könnten ![]() Dafür musste nun 7.16.2 in einem anderen Fall anwendet werden....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.09.2007 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na bin ja mal gespannt wie das Wiederholungsspiel diesmal ausgeht !
Ich tippe auf Eddersheim, vermutlich weil ich es ihnen am meisten gönne ... Pfaffenwiesbach - Oberursel 8 : 8 Muss ja nen echt knappes Spiel gewesen sein ( konnte leider nicht zuschauen ) und der Jürgen Ernst hat mir doch gestern im Anspacher Training noch erzählt wie er sein erstes Spiel gegen einen starken "Ralph Rößler" verloren hat ! ![]() An die Mitleser von Oberursel: Werde aller Voraussicht nach am Donnerstag Abend mal bei euch im Training vorbeischauen ... Wäre schön, wenn ein paar Trainingspartner da wären ( außer Leute die mit "Jürgen" anfangen versteht sich ) ! ![]() ![]() Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann verstehst Du die leicht sarkastische Anmerkung meinerseits ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde das Thema Nachhilfe gerade überaus passend im Zusammenhang.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer möchte mittippen ?
Seulberg - Eddersheim 9 : 6 Bad Homburg - Oberursel 9 : 5 Pfaffenwiesbach - Ober-Eschbach 9 : 6 Kriftel - TuRa 7 : 9 Eschbach - Bad Soden 9 : 4 ![]() Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.