Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ?
DJK SR Cappel II 1 2,13%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Bad Sassendorf 5 10,64%
TTF Bönen IV 4 8,51%
TV Suttrop 0 0%
CVJM Hamm II 3 6,38%
TTC GW Bad Hamm III 19 40,43%
TuS Lohauserholz-Daberg II 0 0%
DJK Erwitte 2 4,26%
SV RW Westönnen 3 6,38%
TSV Berge 9 19,15%
SC Westtünnen 1 2,13%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 09:14
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 07/08

@Mike

wieso kannst du im Rückspiel nicht? hast du schon deinen Dienstplan bis zum 01.03 stehen? Naja ich hoffe du kannst vielleicht noch was drehen! WIR (TuS) haben ja auch noch etwas gut zu machen....
Alt 17.11.2007, 10:08
The Right The Right ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse 4 07/08

Ja,ich habe meinen Dienstplan schon bis Juni.
Und ich kann auch leider nichts dran drehen.Ist wirklich schade!
Kann man leider nichts dran machen,aber Arbeit geht nun mal vor.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Truppe schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Und viel Glück für die nächsten Spiele
Alt 18.11.2007, 01:18
Mondragonn Mondragonn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mondragonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4 07/08

Westönnen gewinnt in CVJM Hamm mit 9:2. Starke Leistung gegen eine super nette Truppe. Das Bufett war der Hammer auch wenn wir euch trocken gesoffen haben (7 Kisten sind einfach zuwenig:-))

War auf jeden Fall ein Spiel in einer sehr angenehmen Atmosphäre, so macht Tischtennis Spaß. Wir werden uns auf jeden Fall in der Rückrunde revanchieren.
Alt 18.11.2007, 11:55
Charly3003 Charly3003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Charly3003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin

Westönnen gewinnt in CVJM Hamm mit 9:2. Starke Leistung gegen eine super nette Truppe. Das Bufett war der Hammer auch wenn wir euch trocken gesoffen haben (7 Kisten sind einfach zuwenig:-))

Hatten wir wirklich nur 7 Kisten da?

Neumi

Geändert von Charly3003 (18.11.2007 um 12:03 Uhr)
Alt 18.11.2007, 20:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westönnen kommt am kommenden Spieltag zu uns nach Bad Sassendorf! Die Nr.1 von Westönnen kann angeblich nicht! Wir glauben allerdings er hat nur wegen seiner Bilanz Angst in den Gremo-Dome zu kommen! Es gibt auch schon erste Anzeichen, dass der Deal Keggenhoff/Kuhlmannn eventuell platzt!

Mal sehen wie Westönnen Samstag auflaufen wird....

Schöne Woche
Thomas
Alt 19.11.2007, 17:22
Sauerkrautdorf Sauerkrautdorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sauerkrautdorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da versucht man seit Wochen, bzw. Monaten und ehrlich gesagt eigentlich schon seit Jahren das Spiel von Samstag auf irgendeinen anderen Tag zu verlegen, und was passiert: NICHTS! Erst wird einem sogar Hoffnung gemacht von wegen das klappt schon und dann eine Woche vorher wird eiskalt abgesagt. Aber das kennt man von Sassendorf ja schon seit Jahren, dass die sich auf diese Art und Weise ständig Punkte erklauen!!! Wenn euch das gut genug ist, bitte sehr. Ob die im Grunde schon perfekten Wechsel Keggenhoff/Kühlmann nach dem Theater noch vollzogen werden, ist natürlich momentan mehr als fraglich. Wahrscheinlich muß da noch mal nachverhandelt werden!!!

Schöne Woche
Alt 19.11.2007, 18:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Diese Anschuldigungen weise ich stark von mir! Wir wurden Samstag abend 17.11. gefragt, ob eine Verlegung auf Freitag (+ Heimrechttausch) möglich wäre. Diese Anfrage wurde direkt am Sonntag von uns beantwortet und leider aufgrund von Wochenddienst besteht keine Möglichkeit für die Verlegung auf Freitag! Dies hat auch den Grund warum wir gegen Suttrop das Freitag-Spiel bereits vor der Saison verneint hatten.
Aber die Ausreden von der Nr. 1 irgendsoeine "Fußball-Fahrt" wäre ihm wichtiger als bei seinem "neuen" Arbeitgeber sich präsentieren zu können....

Du kannst ja mal gerne in Westünnen nachfragen, wie das mit Verlegen grundsätzlich bei uns aussieht....

also eine schöne Woche

Geändert von topspinfeuerwerk (19.11.2007 um 18:41 Uhr)
Alt 22.11.2007, 23:00
Mondragonn Mondragonn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mondragonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps

TV Suttrop DJK Erwitte Abstiegsendspiel ich denke Suttrop hat die Nase knapp vorn 9:7

17:30 (1) TSV Berge SC Westtünnen Ganz enge Kiste 8:8

17:30 (1) TuS Lohauserholz-Daberg II TTF Bönen IV 8:8

17:30 (1) TTC turflon Werl II CVJM Hamm II 9:3

17:30 (1) TuS Bad Sassendorf SV RW Westönnen Wir ohne Nr. 1 könnte also schwer werden trotzdem 6:9

18:00 (1) TTC GW Bad Hamm III DJK SR Cappel II 9:1
Alt 23.11.2007, 02:59
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

nach einer eingehenden Prüfung des Charakters und des Geisteszustandes des Sportkameraden Keggenhof, muss der TuS Bad Sassendorf leider Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Hier die Ergebnisse der Untersuchung:

1. Seine fortgeschrittene Instabilität im Bezug auf sein Selbstbild und seine Stimmung lässt auf die Borderline Störung schließen.

2. Seine ständig wechselnden Ansichten (Ich wechsel nach Sassendorf, ich wechsel nicht etc.) werden durch die Dissoziative Identitätsstörung erklärt.

3. Ist er ein Lügner und ein Haderlump.

Mit den Kosten der nötigen Therapie setzt sich gerade ein Computer der NASA auseinander. Fakt ist: So viel Geld haben wir leider nicht...

Dennoch bekommt er sein versprochenes und persönliches Trikot, welches sich aber von unseren unterscheidet.http://images.google.de/imgres?imgur...%3D1%26hl%3Dde

Die Prüfung der Eignung von Sportskamerad Kühlmann dauert im Moment noch an. Morgen gibt es beim Spiel lecker Schweinesteeg. Vielleicht singen wir dann ja alle nach dem Spiel noch den Smash Hit: LEEEEEOOOOOOO wir nach fahrn Notz, von Vicky Leandros.

Adios

Geändert von Gremo (23.11.2007 um 05:32 Uhr)
Alt 23.11.2007, 03:32
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TV Suttrop - DJK Erwitte 6:9

TSV Berge - SC Westtünnen 5:9

TuS Lohauserholz-Daberg II - TTF Bönen IV 6:9

TTC turflon Werl II - CVJM Hamm II 8:8

TuS Bad Sassendorf SV - RW Westönnen 9:2

TTC GW Bad Hamm III - DJK SR Cappel II 9:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »