|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Hallo Klever Jungs !
Nun, da ich die ganze Woche im Auto unterwegs war, lese ich gerade die Beiträge hier im Forum und möchte mich auf diesem Wege für meinen Beitrag entschuldigen, der wohl etwas falsch aufgefasst wurde. Ich habe hier lediglich plädiert, den Sport ansich nicht so bierernst zu nehmen. Egal wer heute verliert und dann wahrscheinlich absteigen wird, die Welt dreht sich weiter. Im übrigen habe ich jedoch WRW in keinster Weise beschimpft oder verumglimpft (Kleve 81 -Dominik ??- - was liest Du aus den lezten 4 Zeilen meines Beitrages da nur raus ???). Ich habe mich nur auf das letzte Spiel bei WRW in der vergangenen Saison bezogen (übrigens war ich bei Hinspiel zum 1. mal seit langer Zeit mal bei Spiel abwesend >>> schaut euch doch mal meine Bilanz an !!). Da gings es für mich ein wenig zu hoch her - aber Schnee von gestern. Außerdem gab es auch ein paar "Umstimmingkeiten" beim Spiel unserer 2ten - aber dies ist subjektiv und hätte mich nicht beeinflußen sollen. @ Stefan (Murphy) Möchte mich auch auf den Bezug zum Kreisrundschreiben entschuldigen doch losgeledert habe ich wirklich nicht. Na ja - ich bin ja eben ein sehr emotionaler Mensch - hätte nicht gedacht, daß man sich in 4 Zeilen so mißverständlich ausdrücken kann. S O R R Y Ich freuen mich im Übrigen sehr auf unser Zusammentreffen heute und hoffe ich kann wenigstens einen Satz mithalten. Grüße Bottnik
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() trinken später unser bierchen und dann is auch gut... dein "sorry" ist auf jeden fall angenommen ![]() also bis gleich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Üeber Buschfunk habe ich gerade gehört, daß wir 9-2 in Brienen gewonnen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Millingen verspielt in Wesel-Flüren die letzt chance den 2. Tabellenletzten zu erreichen.
![]() ![]() ![]() BSV Wesel-Flüren II : SV Millingen 9:3 Thomas
|
||||
|
||||
|
Jetzt melde ich mich auch mal auf das Zitat vom Bottnik, aber aus seinen jetzigen ersten vier Zeilen: Ich denke, das man den Sport gerade "bierernst" nehmen sollte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das das nun gerade von Dir kommt nehme ich Dir garantiert ab, Rolf......... ![]() (Hätte wohl eher WEINernst schreiben sollen..........) Schönes WE ! Bottnik |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
TTV Goch - Kleve 2 4:9 Punkte Goch: 1 Doppel Behet (2x) bärenstark Gansel Punkte DJK: 2 Doppel Andre Gramser Erkis (2x) Schlesinger (2x) Jansen Vehreschild
|
|||
|
|||
|
Rheinberg gewinnt 9-5 nach 3-5 in Rees
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Millingen : TuS Borth II 9:5
Punkte Millingen: 2xDoppel, Christians, Fuchs, Ehlert(2), Martin, Schankweiler (2) Punkte Borth: 1xDoppel, Gilbers(2), Bieske, Scheepers,G
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Glück Wunsch an Isselburg zum Meisterschaft und verdienten Aufstieg.
![]() Ihr habt es verdient nach dem bitteren Abgang letztes Jahr aus der Bezirsklasse, wünsche euch diese mal mehr Erfolg. Also Daumen hoch an die Jungs von Hacky, Patrick, Dirk Sohnemann usw.Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

!!). Da gings es für mich ein wenig zu hoch her - aber Schnee von gestern.