|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Eben :-) Ich denke, wenn wir so spielen wie die letzte Runde haben wir mit Abstieg nichts zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Normalfall müsste es nächste Saison aber auch einen Absteiger mehr geben - mal gucken, wie das entschieden wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es wirklich einen Absteiger mehr gibt, würde ich mich der Meinung von Sunfire anschiessen und auch vermuten, dass es für Assenheim damit eher schwerer wird als vorher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher hast Du Recht -> es wird aber für alle Mannschaften nach den ersten 4 schwerer; nicht nur für uns. Ich denke ab Platz 5 wird gekämpft ... Geändert von Ingo Schütze (24.07.2007 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alles nur "Zweckoptimismus"
![]() Aber erfahrungsgemäß sind da viele "abstiegsgefährdet". Unser phantasiereicher Pressewart Stahnke hatte uns ja auch am Anfang der Rückrunde zu den Abstiegskandidaten gezählt, als wir nen Hänger hatten und vier Spiele in Serie verloren. Wobei er am Ende ja irgendwie Recht hatte. Die Klasse hatten wir ja nicht gehalten ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Also für mich sieht die kommende Saison so aus:
4 Mannschaften kämpfen um den Titel mit Langenselbold, Uttrichshausen, Horas und Watzenborn. Ich sehe sie alle 4 ziemlich auf einer Ebene mit leichtem Vorteil für Langenselbold. Zum Mittelfeld (mit deutlichem Abstand nach oben) gehören Assenheim, Büdingen und Flieden** Der Absteig entscheidet sich zwischen Bernbach, Nidder, Grebenhain und Gründau - wobei ich da Bernbach mit leichtem Vorteil sehe. **Flieden wird sich nur im Mittelfeld halten können, wenn sie mit der ersten sechs antreten. Vermutlich werden aber wieder Spieler in die OL abgegeben, so dass auch Flieden mit zum Abstiegskreis gerechnet werden muss. Sicher eine gewagte Prognose, die hier zur Diskussion gestellt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann keine Prognose abgeben.
Assenheim und Gründau haben wir im letzten Jahr mit einer schwächeren Aufstellung schlagen können, haben aber gegen beide - wenn auch mit Verletzungspech bzw. Ersatz - auch verloren. Assenheim hatten wir sogar im Rückspiel drin gehabt, aber dann doch noch verloren. Ich denke, dass wir mit der jetzigen Mannschaft gute Chancen haben, in diesen Spielen 4 mal zu punkten. Leider kenne ich die restlichen Mannschaften nicht gut genug, um mir weitere Urteile erlauben zu können. Nobby hat ja mal verlauten lassen, dass er außer gegen Leißner schon gegen alle Langenselbolder gewonnen hat im Training. Aber was sagt das schon aus. Er kann nur gegen 2 von Ihnen spielen. Wir werden uns überraschen lassen. Die Mannschaft ist sicher gut und wir sollten gute Chancen für einen Klassenerhalt haben. Wenn wir dann noch ein paar schöne Spiele zu sehen bekommen ist das schon mal ein guter Einstand für den neuen Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand was wegen eines neuen Spielplans erfahren ?
Am 4.8. haben wir im Bezirk noch weitere Terminplanbesprechungen. Es wäre mehr als hilfreich, wenn es bis dahin schon einen Plan oder wenigstens Entwurf gäbe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Kommentar musste jetzt sein, da so Sprüche oft kommen und mich das immer wieder zu Kopfschütteln veranlasst! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass dies für mich eben kein Maßstab ist und dass ich deswegen keine genauere Prognose für unsere Truppe abgeben kann.
Ich habe damit nicht aussagen wollen, dass er das in der Runde auch schafft. Es muss alles erst gespielt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.