|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Zitat:
Also Aussage gegen Aussage. Mit den Nachwuchsförderungskonzepten für 7-jährige hast du dich ja bestimmt inzwischen auseinandergesetzt und kannst diese mit Sicherheit genauso wortgewandt und beleidigend erklären. Übrigens, meine s.g. Gesinnung tut so einiges für die Integration, aber lautlos, und du erweist dieser Sache einen Bärendienst. Zum Glück ist die Anzahl der Menschen deiner Gesinnung offensichtlich sehr überschaubar. Jetzt kannste weiter um dich schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
7 Jährige werden meistens nicht Mal in Vereinen angenommen weil sie zu klein sind
Meiner ist schon bei den 10 jährigen der beste in Hessen! Ich fördere ihn und schaue was geht. Das er eine Ausnahme ist und vom System nicht gefördert wird tut was Beitragen zur Sache? In Hessen hat kein junge seit Jahren etwas auf deutscher Ebene erreicht. Also ist es nur logisch dass man dieses Kind fordern sollte. Und Bondarev war der zuständige trainer für meinen Sohn und wollte dass ich während des Trainings dabei bin! Der Verband hat abgelehnt weil ich zu viele sachen kritisiere die dort falsch laufen Und am Ende heißt es die Jungs haben halt alle keim Talent! So leicht hat man es sich nie gemacht und soch auf den 2/3 Mädchen die wir haben ausgeruht... |
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte der Thread mit der höchsten Stuss- & Geschichten-Dichte ever sein.
![]()
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich los mit euch?!
Hier gab es doch so viele Kommentare,dass das was gesagt wurde vom Trainer alles OK ist.. dazu hat keiner von den Gutmenschen geschrien. Nachdem jemand ein Einwand bringtkommt ihr und wollt die Wahrheit dieser Aussage hinterfragen? Wie kommt ihr eigentlich selber klar mit eurer Doppelmoral..haha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat von miniping selbst: (Beitrag #129, letzte Zeile) .........Deshalb hab ich meine Aufgaben hier erledigt und überlasse euch euer Hochheitsgebiet. Nehme dich doch selbst wenigstens einmal beim Wort und lasse es dabei. Ein vernüftiger Austausch erscheint mit dir nicht möglich. Gruß da capo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn du Dich in der Halle so gibst wie hier online hätte ich Dich auch mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt.
|
|||
|
|||
|
Tja...
Ich verpasse so einem System den tritt und gehe lieber. Die Kinder dort tun mir trotzdem Leid. Denn die können sich nicht helfen! Das System ist zum scheitern verurteilt! Jetzt bin ich wirklich weg, versprochen... Ihr seid unverbesserlich.. und viele von euch eklig.. vor dem PC ist es sehr einfach 😁 Bye ihr heuschler |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht. Und wenn doch geht die Vendetta bestimmt woanders weiter
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute für deinen Sohn und weiterhin viel Erfolg beim schönsten Sport der Welt, das meine ich wirklich aufrichtig und ehrlich!
Viele Wege führen zum Erfolg und zu einem glücklichen Leben, auch wenn es vielleicht mit der Profikarriere im Tischtennis nicht klappt. Ob die überhaupt so erstrebenswert ist, müssen andere beurteilen. Geändert von ratzinho (08.09.2022 um 15:43 Uhr) Grund: Unnötig... |
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist der Junge jetzt gebranntmarkt bis in alle Ewigkeiten, ohne eigenes Verschulden, und kein Trainer der Welt wird sich normalerweise ihm mehr annehmen wollen. Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|