|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Zitat:
Wir haben nur 3 Punkte Rückstand und müssen noch 2 x gegen St. Tönis und 1 x gegen euch spielen! Und beim Rückspiel bin ich dabei!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt Kristian, hier die richtige Auswertung,
1. Jensen.den 9 Punkte (4 + 1) Gesamt 49 2. Good Serve 9 Punkte ( 4+ 1) Gesamt 45 2. Badener 12 Punkte ( 5 + 2 ) Gesamt 45 4. Stefan L 12 Punkte (5+2) Gesamt 43 4. Kristian 7 Punkte (3+1) Gesamt 43 6. Ökoäffchen 8 Punkte ( 4 + 0) Gesamt 37 7. Depp 13 10 Punkte ( 4 + 2) Gesamt 36 8. Andi-FCB 8 Punkte (4 +0 ) Gesamt 34 9. Heisser Riese 8 Punkte (4 + 0) Gesamt 33 10. Kümmler.DDR 9 Punkte (4+1) Gesamt 32 11. Gan.Sin. CHI 7 Punkte ( 3 + 1 ) Gesamt 23 Punkte somit beide Rhenanen Kopf an Kopf, auch der Stefan mit f erreicht 43 Punkte. Macht mal gegen St. Tönis ein paar Punkte. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiter geht´s:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:5 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 6:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 9:5 Grüße aus Aachen Michael |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:3
TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 6:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal wieder:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:4 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 6:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 5:9
|
||||
|
||||
|
ich auch:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:4 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 4:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 6. Spieltag
me too:
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:1 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 8:8 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 5:9 ciao!
|
||||
|
||||
|
na dann werde ich auch mal....
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:2 TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 9:6 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 4:9 Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:2
TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 6:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:0 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:2 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 7:9 Da bei uns im Vergleich zur Aufstiegsrunde leider 2 fehlen und bei Tönisberg 2 dazukommen könnte es mit dem 9:5 schwierig werden .Aber da ich ja dem Stefan L. letzte Woche sagte dass ich nun mal auf uns tippe mache ich das dann auch mal. ![]() Vielleicht läuft ja alles optimal.... ![]() MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia St. Tönis II - TTF Neukirchen II 9:4
TTC Schiefbahn - TSV Nieukerk 5:9 Anrather TK RW IV - TV Vorst 9:1 GSV Moers II - VfL Rheinhausen III 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - DJK VfL Tönisberg II 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - TTF Rhenania Königshof III 6:9 Ich bin neu hier , nach einem halben Jahr Pause, werde ich ab der Rückrunde für den TSV Nieukerk an den Start gehen. Ich hoffe viele bekannte Gesichter wiederzutreffen. Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

.