|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Buschhausen-Voerde 9:4
damit sind wir die einzigste Mannschaft die bis jetzt zu Hause noch keinen Punkt abgegeben hat! aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben!Zum Spiel! Es war wie erwartet ein Spitzenspiel, auch wenn nicht alle Spieler Ihren besten Tag erwischt haben! nicht war Marco!? oder meine Wenigkeit!![]() aber bei aller Anspannung war es ein sehr faires Spiel! das auch durch aus knapper hätte ausgehen können! wenn unser Manschaftsführer Linne nicht noch einen 0:2 Rückstand umgedreht hätte! ![]() Man könnte ja fast denken das das Jahr gelaufen ist! aber es sind ja noch 2 Spiele die nicht ganz so einfach sind PSV Ob - Buschhausen 6:9 (schwer aber zu machen) St. Nord - Dinslaken 9:7 (wunschdenken) Voerde - Schermbeck 8:8 (mit den Händen auf dem Rücken) Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
danke erstmal an psv oberhausen und glückwunsch zur tollen leistung zuhause
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an PSV, nur frage ich mich gerade, ob wir nach unserer eigenen schwachen Leistung in Buschhausen irgendwie davon jetzt noch profitieren können
![]() Was passiert denn nu, wenn wir noch ein der letzten 2 Spiele verlieren? Dann haben die ersten 3 Mannschaften alle 8 Verlustpunkte. Bei Punktgleichheit zählt ja eigtl der direkte Vergleich. Das Problem bei den 3 Mannschaften ist jedoch: Voerde besser als Dinslaken (9:5 und 9:6) Dinslaken besser als Buschhausen (9:7 und 7:9) aber 2 x bessere Sätze für Dinslaken Buschhausen besser als Voerde (8:8 und 9:4) Tabelle aus diesen 3 Mannschaften wäre ja wie folgt: 1. Buschhausen 5:3 33:28 2. Voerde 5:3 30:28 3. Dinslaken 2:6 27:34 Damit wäre dann Buschhausen erster, denke das stimmt so oder? also dürfen wir nur noch einen Punkt abgeben ![]() Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal ein Dank an die Glückwünsche. Somit kommt jetzt noch mal richtig Spannung in den letzten beiden Spielen auf.. Tja gegen den jetzigen ersten haben wir einmal gewonnen, gegen den Tabellendritten ein unentschiedenn nur leider gegen den Tabellenzweiten nur viele Sätze gewonnen. Den Punkt haben wir uns auf jeden Fall verdient, da wir auch immer in Führungen waren, leider konnte das bisher starke Doppel Schneider/Kikol nicht ihre Leistung im Schlußdoppel abrufen ( lag auch einwenig an der Wadenzerrung von Frank Schneider, zugezogen im 4 Satz gegen Kortmann). Somit war am Ende das Unentschieden ok. Das Klima während des Spiel war trotz der Spannung recht gut.Fehlte nur das Bier...!!! Mein Tipp für das Endergenis in der 1.Kreisklasse: 1. Voerde 2. Dinslaken 3. Buschhausen. Das schöne ist, egal wer aufsteigt, man sieht sich auf jeden Fall mal in PSV Oberhausen wieder. PS: Wie war das mit der Kiste Bier, wenn PSV einen Punkt holt ? Geändert von snoopydin (18.04.2008 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da Du ja wie ich eine Affinität zu Zahlen hast und ich auf dasselbe Ergebnis komme ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass unser beider Rechnung stimmt. Ihr solltet also gegen Mülheim mindestens ein Unentschieden holen und Schermbeck nicht unterschätzen, wenn ihr eure tolle Serie auch belohnen wollt. Gruß an die Mannschaft vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Es war ein gutes Spiel in PSV! es ist aber auch sehr schwer mit nur drei Mann gegen eine so gute Mannschaft zu gewinnen und das noch ohne unsere NR1! glückwunsch an PSV! wir wussten ja das das Spiel ein Schlüsselspiel wird und wenn man dann nicht seine beste Leistung abrufen kann gehts in die Hose! und vermasselt so den Aufstieg, obwohl wir noch die beste Rückrundenmaschaft sind, kann man sich dafür aber nicht viel für kaufen oder![]() aber vor allem kann man nicht von Nachbarschafthilfe sprechen! im Abschlussdoppel waren wir einfach auch eine Klasse besser, wir stehen ja auch noch zu Null im Doppel und so schlecht sind wir ja auch nicht! ![]() spannender wird es dadurch glaube ich nicht! denn 71 ist einfach zu schwach um Voerde wirklich zu schlagen! aber wenn doch hast du richtig gerechnet Marco ![]() 1 oder 2 muss man aus eigener kraft werden und nicht auf die Niederlage eines anderen hoffen!Allen viel Erfolg am letzten Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
ach wie schön dass hier endlich mal wieder was los ist.
Und was war der Auslöser??? PSV- SCB1912 ![]() Ich glaube ich habe bei diesem Spiel den größten Emotionsausbruch von einem Spieler gesehen, den ich je Live gesehen hab ![]() Ich sag nur Linneweber - Kürten ![]() Hätte man Filmen müssen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hatte nur ein schönes spannendes Spiel "leider" verloren. Man konnte wirklich erkennen, welche Mannschaft unter Druck spielte und sehr starke Emotionen zeigte. Gruss Nr. 3 der erfolgreichen PSV'er ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Buschhausen hatte echt viel Druck und wir konnten mit Ersatzleuten und dem Siegeswillen da locker aufspielen.
Schade nur das Willi kein Bier bei hatte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das mit dem Bier ist wirklich schade gewesen! als bestechung hätten wir ja eine mitbringen können
naja eine kleine chance besteht ja das der dritte vielleicht auch aufsteigt! die spielstärke und verdient haben es alle drei Mannschaften! ![]() wenn man sieht wieviel guter Spieler in unserer gruppe auftraten! viele mit mindestens Bezirksligaerfahrung und höher!um so überraschter bin ich von meinem eigenen ergebnis nach 4Jahren ohne TT! Natürlich standen wir unter Druck weil alles sehr eng war und wir mit PSV und Nord glaube ich das schwerste Programm hatten (haben) im Aufstiegskampf! und natürlich mit dem ausfall von unserer Nr1 sehr geschwächt sind! einmal in den Doppeln aber natürlich auch in den paarkreuzen!was natürlich nicht sehr förderlich ist und zum ungünstigsten zeitpunkt passiert! glück für Dinslaken!pech für uns, denn sonst wäre auf jeden fall Dinslaken am ende 3 gewesen! gegen schermbeck hat voerde keine probleme zu hause 9:2 für 71 könnte nächste woche nur sprechen das voerde ein paar probleme hat in der Woche zu spielen und 71 über sich hinauswächst und für voerde der druck mindestens einen punkt zu holen, zu groß ist! kleiner tipp an voerde lasst vorher das bier weg und nehmt baldrian dann klappts auch in der woche! und so schlecht war eure leistung bei uns nicht! denn wenn unser linne nicht das 0:2 noch mal umgedreht hätte (in dem spiel konnte man seinen urschrei auch bewundern) wäre es auch noch mal sehr knapp geworden, denn unser krahn hatte parallel sein spiel schon verloren!dann schauen wir mal was passiert an dem mit spannung erwartetem letzten spieltag! allen viel erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

damit sind wir die einzigste Mannschaft die bis jetzt zu Hause noch keinen Punkt abgegeben hat!