|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Rainer sollte sich wirklich langsam mal entscheiden ... ich habe das Gefühl das er mit vielen Vereinen in Kontakt steht .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber eine Verstärkung wäre er definitiv für jedes Team! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das denke ich auch. und bevor man tausende von Gerüchten und Meinungen verbreitet, sollte man lieber abwarten. Die betreffende(n) Person(en) und die jeweiligen Vereine werden schon wissen, was Fakt ist und was nicht. Schön wär's allerdings. Für jede Mannschaft. Ist ja auch eine Frage der Ambitionen sämtlicher Mannschaften, wobei ich es nicht schön finde, dass manch einer meint, darüber urteilen zu können. Schließlich steht neben dem Erfolg der Spaß an erster Stelle!
![]() Und zu Wulsdorf- GTV: ist ja alles ein ganz schönes "Bürokratisches Hin und Her". ob es das letztendlich wert ist?? ![]() na ja, man weiß es nicht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt, ob es das Wert ist???
Entweder gibt es Regeln oder nicht. Und wenn man sich durch einen Regelverstoß einen Vorteil verschafft, sollte man die Möglichkeiten nutzen, um diesen Vorteil wieder auf zu heben, trotz aller Bürokratie. Es soll schließlich sportlich zugehen. Dazu soll dieser Protest auch dienen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alternativ könnte man das Spiel ja auch einfach wiederholen ![]() wertet man das Spiel für GTV3 dann wird es allerdings nochmal etwas spannender und enger in den oberen Tabellenregionen |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das wurde ja versucht, ein neues Spiel, um eine sportliche Lösung zu
finden. Ist leider von einer Mannschaft abgelehnt worden. Schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber davon abgesehen .... wenn dieser Fehler gemacht wurde, sollte er bestraft werden .... Ach verdammt, es ist ne schwierige Geschichte, die ich nicht entscheiden wollen würde!
|
||||
|
||||
|
Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es mir ergangen ist.
|
||||
|
||||
|
Aber du hast was entschieden? Oder darfst du es noch nicht erzählen .... obwohl, heute Abend ist Training .... im Vertrauen kannst du mir ja mein Auge öffnen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.