|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009
Der nächste Spieltag wird richtig spannend. In Hornberg treffen sich die zwei besten Mannschaften zum Meisterschaftsgipfel. Ein Unentschieden wäre aus Bräunlinger Sicht ein kleiner Erfolg. Obwohl, am letzten Spieltag müssen sie dann gegen ihre "Angstgegner" ran. Wünsche jedem Stammspieler beste Gesundheit bis dahin. Wäre schade wenn eine Mannschaft an diesen wichtigen Tag Ersatzgeschwächt wäre, obwohl der zweite Anzug bei der Teams auch sehr sehr gut ist!
Als Gegner treffen auch Wilson und Topspinfighter aufeinander. Gut Schmetterball.......! |
|
|||
|
|||
und da im vorfeld ja alle forenmitglieder auf bräunlingen getippt haben können wir ja völlig befreit aufspielen und müssen nicht mit der favoritenrolle leben
|
|||
|
|||
Beim Tippen vor der Runde hab ich ehrlich gesagt nicht berücksichtigt, dass dieses Endspiel eine Woche nach der Fasnet stattfindet. Das ist für einen richtigen Bräunlinger eine echte Katastrophe. Ich schätze mal sie werden nicht mal eure Halle finden, und wenn doch, werden sie vieles verlernt haben was sie vorher noch konnten
Die Hornberger dagegen sind da hinten eingeschneit und wissen vor lauter Langeweile nicht was machen, also trainieren sie halt Tischtennis. Der Tischtennis-Dino Frieder passt auf, dass die Jungen nichts anstellen und immer schön zuhause bleiben. Dann sind die Jungs topfit und gewinnen 9:1, wobei Scherer sein erstes Spiel verliert, weil er sich beim Schneeschippen überanstrengt hat Übrigens Cyberdrom, wir haben gegen Hornberg 100% mehr Spiele gewonnen als ihr, das ist doch echt spitze, oder?!? |
|
||||
|
||||
Ähhhm,
aus unserer Mannschaft wohnt nur noch ein Spieler in Bräunlingen und der ist nicht so Fasnachtsverrückt. Und unsere Stärke werden wir auch nicht verlernen. Denn Netz- und Kantenbälle spielen wir im Schlaf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist das für eine Bräunlinger Mannschaft, die überall, nur nicht in Bräunlingen wohnt? Haben die euch nach eurem Abstieg aus der LL daheim rausgeschmissen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne das nicht Wir haben noch nie irgendo wo anders gewohnt. Es sind drei Leute die noch nie wo anders gespeilt haben (einer von denen Wohnnt noch in Bräunlingen). Zwei von den zugereisten spielen die 6. Runde in Bräunlingen und unser 6. Mann spielt die 4. Runde in Bräunlingen. Also sportlich eingebürgert. |
|
|||
|
|||
@texaner
mir ist gerade die "38" aufgefallen und war mir sicher da vor nicht allzu langer zeit noch ne "37" gesehen zu haben Alles Gute nachträglich Hätte ich das früher gewusst wäre unser spiel sicher anders ausgegangen
|
|||
|
|||
Die Ruhe vor dem Sturm
Ich wünsche allen eine frohe Fasnet.
|
|||
|
|||
@He Wilson, vielen Dank dafür, allerdings sind solche Daten in irgendwelchen Foren ja mit Vorsicht zu genießen. Gewinnen werde ich das nächste Mal sowieso gegen dich; wenn du Glück hast, kommste aber so davon und hast nächstes Jahr schwächere Gegner
|
Lesezeichen |
|
|