|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
TuS Eving-Lindenhorst II TuWa Bockum-Hövel II = 9:3
|
||||
|
||||
|
Naja, nicht wirklich...nach meinem Urlaub lauf ich meiner Form noch ganz schön hinterher...aber irgendwie reichts dennoch...
Und was ist bei dir los? 3:0 im oberen Paarkreuz. Hast du endlich den Belag gefunden, der von alleine spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ach so, zum Genießen bei click-tt Paarkreuz-Bilanz Platz 3 in der Kreisliga Gruppe 1 *Grins* Hoffe, das hält noch eine Weile (zumindest zwei Wochen!)
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.09.2007 um 14:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 3.Spieltag: 1. bibu09 3 = 10 P. ( Führung verteidigt)2. Uuuups 3 = 9 P. 3. tischtennistim 5 = 7 P. 4. puerk 6 = 6 P. (geht doch )4. Sriver Killer 6 = 6 P. (siehe puerk) 6. Evings No.1 4 = 5 P. 7. Die Kraft des Vau 4 = 4 P. 8. 6te Welle 2 P. (diesmal ohne Tipps) 8. Yavin9 2 P. (diesmal ohne Tipps) 8. Sportwart 2 P. (diesmal ohne Tipps)
|
|||
|
|||
|
So, auch hier schon mal meine Tipps !
DJK Viktoria Heessen DJK Roland Rauxel III 9:6 (einfach mal ins blaue getippt) FC Brünninghausen TuWa Bockum-Hövel II 9:4 (ganz klar der erste Sieg nach 3 schweren Auftaktspielen) ASC 09 Dortmund TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 (sorry bibu, aber mehr ist nicht drin) TuS Rahm II CVJM Billmerich 9:2 (no comment) TuS Dortmund-Wellinghofen II Post SV Castrop-Rauxel II 4:9 (sollte kein Problem für Post sein, auch wenns Sonntags ist) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Viktoria Heessen DJK Roland Rauxel III
4:9 Auswärtssieg FC Brünninghausen TuWa Bockum-Hövel II 9:5 Standardergebnis der Brünnis mal andersrum ASC 09 Dortmund TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 Denke auch, dass es schwer wird für uns, aber wer weiß ![]() TuS Rahm II CVJM Billmerich 9:5 Billmerichs Zeit kommt erst später, gegen Rahm nicht mehr drin TuS Dortmund-Wellinghofen II Post SV Castrop-Rauxel II 8:8 Verrückte Liga, verrückte Ergebnisse
|
|||
|
|||
|
Tja hat wieder nicht gereicht, hatten das Abschlußdoppel (0:3 in den Anfangsdoppeln) schon gewonnen, aber Michael konnte nicht gewinnen.
Schade, ein Punkt wär "drin" gewesen . Asseln aber mit "Ersatz". Ansonsten nette Atmosphäre, spannende Spiele . Ich hab wieder beide knapp im 5ten verloren, aber auch das wird sich noch ändern .Und hier die "Ergebnisse" für den nächsten Spieltag DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III 6:9 FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II 9:5 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (wird knapp) TuS Rahm II-CVJM Billmerich 8:8 (hoff ich mal) TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 6:9 Viel Glück allen..... |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III 5:9
FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II 9:5 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 TuS Rahm II-CVJM Billmerich 9:5(Wir ohne Jens Volkmann) TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier dann mal meine Tipps:
DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III 7:9 FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II 9:6 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 TuS Rahm II-CVJM Billmerich 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 4:9 Diesmal alles ohne Kommentare... ![]() Allen auch hier viel Spaß und Erfolg am WE!
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich werde meine Eingebung
hier niederschreiben :DJK Viktoria Heessen-DJK Roland Rauxel III = 9:6 FC Brünninghausen-TuWa Bockum-Hövel II = 9:5 ASC 09 Dortmund-TuS Eving-Lindenhorst II = 4:9 TuS Rahm II-CVJM Billmerich = 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen II-Post SV Castrop-Rauxel II 9:6 wünsche allen viel glück und Spaß, am Wochenende! Gruß Tischtennistim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Führung verteidigt)
)
. Asseln aber mit "Ersatz". Ansonsten nette
. Ich hab wieder beide knapp im 5ten verloren, aber auch das wird sich noch ändern
hier niederschreiben :