|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
brechten-asv hamm 0:9
ganz schon heftig, aber bei nur 3 spielern aus der ersten sechs und zweien die das erste mal aufgelaufen sind auch nicht ganz überraschend. ist leider möglich das es in den nächsten wochen so weiter geht, denn spormann fällt wegen verletzung auf unbestimmte zeit aus, Rosenhahn hat sich aus altersgründen zurückgezogen und weitere spieler möchten sich die 1.Kreisklasse so nicht antun- schade. aber mal sehen was noch durch unsere jugendarbeit zu machen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Uiui das klingt ja nicht sehr gut...Naja hoffen wir mal das sich alles noch zum Guten wendet mal abwarten was passieren wird
Aber du hast recht ich denke bevor die Mannschaft notgedrungen zurückgezogen werden muss oder etwas dergleichen würde ich lieber ein,zwei Leute aus der Jugend spielen lassen womit ihr bei Basti Flick ja bereits den Anfang gemacht habt...Mfg Nightmare Ps.Bist du der Jugendleiter von Brechten oder wer bist du?
|
||||
|
||||
|
Naja, dass Brechten solche Personalprobleme hat, konnte ich ja nicht ahnen. Glückwünsch nach Hamm zur Tabellenführung.
Zum Spiel ASC 09 Dortmund II gegen Kamen II: Wenn unsere Nr.1 dabei gewesen wäre, wäre vielleicht was drin gewesen. Kamen hat eine starke Truppe (Nr.1 und Nr.3 saustark )Beide Teams mit einem Jugendspieler, die beide gut mithalten konnten. Ansonsten: Hohensyburg gleich mit einem guten Auftaktsieg , Ewaldi mit dem erwarteten Erfolg. Jetzt heißt es Form konservieren
|
||||
|
||||
|
@nightmare: yes, bingo tipp stimmt. und wer ist da so neugierig?
|
|
|
|||
|
|||
|
@jüngerwaldis: jmd.der dich gut leiden kann und es nur mal wissen wollte so rein aus neugierde
![]() Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen an unsere 2., aber unsere Nummer 3 hat nicht gespielt , du meintest unserer 4 :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War da und der Jörg Wolters hat ein paar extrem geile Bälle gegen Friedhelm Storz gespielt
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P Ruhrpott61 7 P. Sriver Killer 6 P. puerk 6 P. Nightmare 4 P. bibu09 3 P.
|
|||
|
|||
|
Loool seit wann werden jetzt die Tipps mit Punkten versehen das wär ja mal ganz was neues
aber i.wie hat die idee auch was meinetwegen können wir das machen da wär ich dabei und solange ich auch noch einen punkt mehr als du hab ist alles in ordnung
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps konnten auch nícht mehr stimmen. Vielleicht habe ich einfach zu früh getippt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Aber du hast recht ich denke bevor die Mannschaft notgedrungen zurückgezogen werden muss oder etwas dergleichen würde ich lieber ein,zwei Leute aus der Jugend spielen lassen womit ihr bei Basti Flick ja bereits den Anfang gemacht habt...

aber i.wie hat die idee auch was meinetwegen können wir das machen da wär ich dabei und solange ich auch noch einen punkt mehr als du hab ist alles in ordnung