|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
Ich spreche nicht unbedingt von der nächsten Saison, wir haben dieses Jahr unser 30jähriges Jubiläum und da wollen wir irgendwas planen und obwohl du fast immer gegen Fredeburger gewinnst, ist die Chance das du auch eingeladen wirst doch sehr groß...
Spielt Kuster auch nicht mit? Ich überlege ja auch noch ob ich hinkommen sollte, weil Mimi kann ja noch nicht fahren.
|
|||
|
|||
Hallo Flori,
der Kuster Thorsten weiß noch nicht ob er Zeit hat... Fahr also auf alle Fälle mal nach Soest. Ich hab im Übrigen mein Belagproblem wohl endgültig gelöst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Jungs, da bin ich auch mal wieder.
Wie hast Du denn dein Belagsproblem gelöst - halbierst Du jetzt die Tische in der Mitte ?? Ich dachte eigentlich auch, dass ich mit meiner Belagswahl auf einem guten Weg bin - das letzte Wochenende hat mir jedoch gezeigt, dass ich so no niemals in der 5. Kreisklasse bestehen kann..... entweder muss ich dringend 20 kilo abnehmen und beweglicher werden oder doch noch das richtige finden - beides zusammen wäre natürlich ein absoluter traum.... letztes wochenende haben wir wieder so ein spiel wie letztes jahr in nuttlar hingelegt, es klappte bei keinem was. dafür waren wir aber hinterher um so stärker und haben uns erstmal den frust von der seele getrunken.... ob das aber in zukunft eine lösung ist, weiss ich auch nicht so recht.... |
|
|||
|
|||
@martin
Hatte mich auch schon gewundert was mit euch los, denn so klar verliert ihr ja eigentlich nicht. Naja euch tut es ja nicht mehr wirklihc weh, so das man es auch mal dem ein oder anderen Bier wieder gut machen kann. Nur die Konkurrenten von Bierbaum werden sich mit sicherheit nicht gefreut haben, aber so Tage hat jeder mal, wenn ich an unsere Niederlage gegen Bruchhausen aus der Hinrund denke... Hast du denn schon was neues ausprobiert oder warum bist du plötzlich so unzufrieden mit deinem Material. @gremo Du verräts natürlich nicht wie du es gelöst hast oder?!?! Am 30.3 ist aber auch das Turnier in Wadersloh wo ich eigentlich hin wollte, ich muss mal schauen wo ich dann hinfahre, aber erstmal muss ich wieder in Form kommen...
|
|||
|
|||
Das wird ja immer spannender da oben. So wird die Entscheidung über den Aufstieg wohl erst am letzten Spieltag fallen.
Bzgl. der Kreisrangliste: Ich war ja auch Gruppenvierter, aber wenn es kein offizielles Statement zu freiwerdenden Plätzen gibt, werde ich mich vielleicht auch mit Wadersloh trösten. Es würde mich allerdings schon reizen, gegen Gremo mit glatten Belägen (was auch immer das heißen mag) zu spielen. Dann könnte er auch gleich Bekanntschaft mit meinem neuen Bratpfannenschläger machen, der mich leider die Rückhand und den letzten Rest Doppelstärke gekostet hat. Und hier noch die Vorhersage für das Wochenende: SSV Meschede II - TTV Ense 1975 8:8 Prognosen fallen mir bei Ense immer schwer. DJK GW Arnsberg - TV Wickede 5:9 Zweckoptimismus, schließlich spielen wir wenigstens einmal in der Rückserie komplett. TuRa Freienohl - TuS Bruchhausen 9:3 Aber Bruchhausen hat ja nun die Punkte für den Klassenerhalt. TuS Oeventrop - TV Fredeburg 7:9 Oeventrop wird Flinkerbusch aufbieten, doch Fredeburg hat zuletzt immer überzeugt. TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 9:2 Bei Nuttlar läuft nichts mehr. TTC Gellinghausen - TuS Sundern 4:9 Sundern wird Gellinghausen bestimmt nicht unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Ihr seit ja alle schon mächtig am Beläge testen, dann wird es Zeit das mein neuer Rückhandbelag auch endlich kommt, weil meiner derzeitiger ist ne katastrophe, was mit einer Grund für meine schlechte Rückrunde ist.
Wenn ich Christian abmelden muss, werde ich Uli fragen wie es mit Ersatzspielern aussieht. SSV Meschede II - TTV Ense 1975 9:5 Meschede versucht alles um Bruchhausen noch abzufangen, deshalb müssen sie gegen Ense gewinnen DJK GW Arnsberg - TV Wickede 4:9 Arnsberg zuletzt auch mit Personalsorgen TuRa Freienohl - TuS Bruchhausen 9:4 Freienohl gewinnt zwar klar, aber Bruchhausen kann sich noch nicht sicher fühlen TuS Oeventrop - TV Fredeburg 5:9 Stimm Flinkerbusch wird spielen, wir ohne Christian und Pepe. Aber an guten Ersatzspielern mangelt es uns ja nicht TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 9:0 Nuttlar will absteigen und werden ihr Ziel auch schaffen TTC Gellinghausen - TuS Sundern 9:6 Wir hoffen auf Nachbarschaftshilfe, Sundern hat mächtig Respekt vor Gellinghausen
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal meinen senf zu diesem wochenende hinzugeben.
meschede - ense: ich denke, meschede wird das rennen machen und überzeugt mit einem glatten 9:3 arnsberg - wickede: hier sollte wickede eigentlich gewinnen, ich kann beide aber sehr schlecht einschätzen, daher 9:6 für wickede oeventrop - fredeburg: fredeburg schnuppert am aufstieg und da kommt oeventrop gerade recht. ich denke, hoffe, wünsche, dass fredeburg das rennen macht. auch wenn ihr mit ersatz spielt - bei der ersatzbank muss das machbar sein, 9:4 für fredeburg. freienohl - bruchhausen: ob sich freienohl vom vergangenen wochenende erholt hat? ich denke schon, wird aber ein knappes 9:6 für den "wir-möchten-so-gerne-aufsteigen-aufsteiger" geben volkringhausen - nuttlar: da fällt es wirklich ganz leicht, ob nuttlar antritt oder nicht, das ergebnis wird das gleiche sein: 9:0 für volkringhausen gellinghausen - sundern: noch so ein schlüsselspiel. ich denke auf grund der heimstärke und des sonntag morgen wird gellinghausen das rennen mit 9:5 machen. wahrscheinlich werde ich mir das treiben direkt vor ort anschauen. ich wünsche allen ein schönes und siegreiches wochenende. wir haben jetzt erstmal 4 wochen wohlverdiente pause. bis dahin martin |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SSV Meschede II - TTV Ense 1975 9:6 Meschede wird gewinnen DJK GW Arnsberg - TV Wickede 3:9 Ingo wird die Bratpfanne gewinnbringend einsetzen TuRa Freienohl - TuS Bruchhausen 8:8 HAHAHAHAHAHA TuS Oeventrop - TV Fredeburg 9:7 Es bleibt spannend bis zum Ende. Fredeburg steigt aber trotzdem auf TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 8:8 Klare Sache, unentschieden TTC Gellinghausen - TuS Sundern 9:7 Fredeburg erfährt Schützenhilfe Somit haben die 1. 5 Mannschaften alle 11-Punkte. Spannung garanatiert...
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (14.03.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn gremos vorhersagen zutreffen, ist die liga wirklich an spannung kaum mehr zu überbieten. es gibt scheinbar in diesem jahr keine übermannschaft wie in der letzten saison.... letztes jahr um die zeit war der direkte aufstieg eigentlich schon lange vergeben und nur das rennen um platz 2 recht spannend. qualität setzt sich eben doch am ende durch, oder ?????!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das geht Sundern und Oeventrop ähnlich. Bei Volkringhausen hat es sich in der Rückrunde gebessert, aber auch die müssen meist einen ersetzen. Einzig Freienohl tanzt da aus der reihe, die glaube außer 3mal immer komplett waren. Das ist für mich dann auch der Grund warum sich Freienohl gegen die "kleinen" Mannschaften keine Niederlage fängt. Deshalb bin ich auch der Meinung das die Mannschaft die aufsteigen im nächsten Jahr eigentlich auch die Klasse in der Bezirksklasse halten können
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.