|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Stimmt, mindestens. Aber wenn man dieses Spielniveau dann hat, dann ist es das reinste Vergnügen, mit diesem Material zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele auf VH und RH Bryce in 2.1 und er ist gut spielbar. Ich kann sicher angreifen, aber auch blocken , schupfen und in der Not Ballonabwehr spielen oder mal einen Ball in der Schnittabwehr bringen.(Ich klebe natürlich zusätzlich frisch!) Und ich spiele seit der BZOL Jugend einen solch schnellen Schläger. Deshalb muss man nicht einmal so gut sein oder ein überragendes Ballgefühl haben. Nach ein wenig Eingewöhnungszeit kann man damit spielen, aber aus meiner Sicht nur, wenn man eine halbwegs ordentliche Technik hat. Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Btfy Boll Spirit: Hinten Aufkleber ?
Ich hab eine kurze, blöde Frage:
Ich hab vor mir das obengenannte Holz zu kaufen und auf dem Bild hatte das Holz auf der Rückseite einen schwarz-weißen, runden Aufkleber ? Hat das jedes Boll Spirit oder is des irgendso ein Billigteil ??? Vielleicht kann mir jemand der es spielt was dazu sagen, möglichst schnell, die Auktion endet heut um 0:00 (So eine S )Gruß SpinPold
Deforme est de se ipsum praedicare !!! Cicero, römischer Dichter und Poet wollte damit zum Ausdruck bringen: "Eigenlob stinkt" Geändert von Hansi Blocker (30.04.2012 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ne Frage, zwischen der version des Boll Spirit St und FL ???
Wo is da der Unterschied ?
|
||||
|
||||
|
Der einzige Unterschied ist der Griff. FL steht für "konkav" und ST für "gerade".
|
|
|
|||
|
|||
|
st - straight - gerader griff
fl - flared (??) - konkaver griff
|
|||
|
|||
|
AW: Btfy Boll Spirit: Hinten Aufkleber ?
Laso auf dem Schlägerblatt is nix, nur untem am Griff is ne kleine Runde Linse
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Boll Sprit hat auf der VH seite in der Griffschale das obligatorische ovale Schild "Boll Spirit FL" bzw. "Boll Spirit ST" bzw. "Boll Spirit AN"
Und auf der RH-Seite des Griffs einen kleine, runde, schwarz-weisse Plastik-Plakette wo "Arylate Carbon" oder ähnliches drauf steht Unter dem Griff befindet sich das alte Butterfly-Metallplättchen-Logo, genagelt
|
||||
|
||||
|
Hab mir ma das Bild angeschaut auf der Seite von dem Auktionshaus.
Also dieser Schwarz-Weiße Aufkleber ist kein Aufkleber , sondern wie Florry schon sagte ne weitere Linse im Griff des Holzes, was völlig normal ist . Also mach dir keine Sorgen, ist kein Billigteil.PS: Ich wär froh wenns n Aufkleber wäre, weil dann würd ich ihn runterruppen, das Ding stört mich gewaltig beim TS, hatte immer das Gefühl ich rutsch da ab, ganz komisch, na ja zum Glück gibs Griffband ... Gruß Samsonov Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...zwar nicht gaaanz so flexibel, aber nicht mehr glatt und rutschig)
| Stichworte |
| butterfly holz, spirit |
|
|