|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
@ Oblomow
Weisst du wie'S bei Björn (Ungruhe) aussieht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbindliches weiss ich da auch nicht. Mal heisst es, er will unbedingt weg (weil sein 3-Jahresvertrag endlich ausliefe und er mit dem Kasseler Manager Iggler nicht klarkommt), mal heisst es, er bliebe als "Kasseler Urgestein" auf jeden Fall dort.
|
||||
|
||||
Und hoch damit
Und was ist nun in Kassel beim ESV Jahn los?
Ach ja, und in Heiligenrode hat sich wohl auch was ergeben oder Christian ![]() ![]() ![]() Was gibts denn sonst noch so für neue Wechsel- bzw. gerüchte? |
|
|||
|
|||
Burgholzhausen zieht zurück (eventuell in die Verbandsliga):
Martin Schlicht ist nach Bad Homburg gewechselt Volker Corell ist bei Erlenbach ernsthaft im Gespräch Markus Fischer ist wieder in Anspach im Gespräch (@Aufschlaggott, viel Glück für die Verhandlungen, damit könnte ja sogar eure 2. um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen) Und das obwohl Burgholzhausen sogar (wegen dem wahrscheinlichem Aufstieg von Heusenstamm) als Vorletzter noch den Klassenerhalt geschafft hätte. |
|
||||
|
||||
Re: Und hoch damit
Zitat:
Was du so alles hörst... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nach Ober-Erlenbach wechseln der Leißner von Klein-Krotzenburg und der Samy Ay aus Wildsachsen!
|
|||
|
|||
Apropos Ober-Erlenbach
Was ist mit Köpperns Nowak?
Habe gehört, dass er vor kurzer Zeit selbst erzählt hat, er würde nach Ober-Erlenbach wechseln. Fehlt der in der Aufzählung oder war das nur ein "Bluff" von ihn?! |
|
|||
|
|||
@Olli B
Ich glaube nicht das der Nowak die Spielstärke hat um in der 1. Mannschaft von Ober-Erlenbach zu spielen!
|
|||
|
|||
Re: Re: Und hoch damit
Zitat:
Warum so zurückhaltend? Das weiss doch mittlerweile jeder TT-Spieler im Großraum Kassel, dass aus Besse einer kommt (einer mit einem "goldenen Handgelenk", aber mit langsamen Beinbewegungen) und mindestens ein "Lufttrockner" Verteidigungsspieler geht. Auch soll es einen "Rückkehrer" geben. ![]()
|
||||
|
||||
@oblomow
Yo, dass der Stas Blumhardt von Besse zu uns wechselt, ist mittlerweile wohl bekannt. Der Stas ist so lang, dass er gar keine schnellen Beine braucht ![]() Außerdem verlässt uns der Alex Fridrich in Richtung Hümme, die waren letztes Jahr schon an ihm dran, haben Aufstiegsambitionen. Stichwort Rückkehrer: Der Hendrik Gude befindet sich derzeit auf Weltreise (z.Zt. wohl Spring Break in Amiland, der Glkückliche), der kehrt dann zurück. Wie's dann aber mit seiner Lust und Spielstärke aussieht, weiß ich nicht, vielleicht ist er auch erstmal ein Mann für die Zweite (Aufsteiger in die BOL). Der andere Rückkehrer, den du wohl auch meinst, kommt nicht, das hat sich zerschlagen. Christian P.S.: Was ist ein "Lufttrockner" Abwehrspieler :confused:
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (12.04.2002 um 08:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.