|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
So geb bevor ich nun Arbeiten muss mal meinen Tipp für den kommenden spieltag ab!!
TTVg WRW Kleve III - SV BW Dingden II 7 - 9 TTV SW Uedem III - TTV Elten II 2 - 9 TV Mehrhoog III - TTV Goch III 3 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9 - 2 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 TTC Kellen IV - DJK Rhenania VfS Kleve V 0 - 9 (is ja schun gewertet) Hoff das im grossen u ganzen es spannend bleibt! |
|
|
|||
|
|||
|
Heißer Tipp an alle...
Morgen findet in Uedem das vorgezogene Meisterschaftsspiel der Uedemer gegen die Piraten aus Elten statt !!! Im Klartext: TTV Uedem III - TTV Elten II Wir sind kein Punktelieferant für die Top-Teams ! Also warm anziehen... Fröhlicher Klever weiß wovon ich spreche... |
|
|
|||
|
|||
|
TTVg WRW Kleve III - SV BW Dingden II 9-7
TTV SW Uedem III - TTV Elten II 4-9 TV Mehrhoog III - TTV Goch III 4-9 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9-3 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Rees-Groin IV 8-8 TTC Kellen IV - DJK Rhenania VfS Kleve V 0 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen.
Werde mich mal an der Tipperei beteiligen, obwohl ich bei sowas nie richtig liege. Aber ein bischen Spaß muß sein. ![]() TTVg WRW Kleve III - SV BW Dingden II 7-9 TTV SW Uedem III - TTV Elten II 1-9 TV Mehrhoog III - TTV Goch III 7-9 GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9-3 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Rees-Groin IV 9-7 ( haben nach dem Pokalspielsieg gegen TTC Kellen 2 [8:5]bestimmt einen Schub , hoffe ich)Wünsche allen viel Glück am Spieltag. ![]() Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
WRW Kleve III - BW Dingden II 9-2.
Ergebnis klingt recht deutlich, hätte aber auch knapper werden können. Können auch schon in click-tt eingesehen werden, wir haben ja eine fixe 1. Vorsitzende. ![]() War ein für uns sehr erfreulicher Abend und auch nette Gäste, mit denen man noch gemütlich ein Bierchen trinken konnte. Freue mich auf das Rückspiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heinz-Bernd was war los???
Habe es leider nicht geschafft zum Spiel!!!!!! Avakian Geändert von Avakian78 (17.11.2007 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV SW Uedem III - TTV Elten II 5:9
Schwaches Spiel insgesamt, aber 2 Punkte mitgenommen !! Glückwunsch an WRW, mit dieser Aufstellung unschlagbar in der Liga würd ich sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
____@avakian
Wie plant Ihr denn personell für die Rückrunde. Ist in den oberen Mannschaften soweit wieder alles in Ordnung, dass diese Aufrückerei vermieden werden kann. Denn so macht das ja wohl auch keinen Spass. Als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger gelandet. Gruß ____bolek Tja, hmmmm Stefan Wolf kommt zurück zu mir - uns. Was weiter passiert ???? Die Vierte bekommt Verstärkung von DJK Kellen und ich brauche noch mindestens einen festen Spieler in der Dritten!! Zumindestens den Dritten Platz habe ich noch nicht aus dem Auge verloren, wenn die Rückrunde ruhiger verläuft als die Vorrunde!!!! Da sollten sich einige noch warm anziehen, wenn Sie gegen uns spielen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Infos nach der Melde-Deadline, und wir werden sehen ob Du (bolek) die Möglichkeit zur Revanche bekommst, frag mal denn Staffelleiter.(es gibt noch einige andere die dieses wollen ![]() ![]() ![]() ) 22.09.2007 4-3 Boekholt, Michael (5.4) 3:1 11:9 7:11 11:7 11:5 DJK Rhenania VfS Kleve V 9:5 MfG Avakian Geändert von Avakian78 (17.11.2007 um 02:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Avakian
Komplett gespielt....unschlagbar...mit der mannschaft,können die locker in der Kreisliga mitspielen!! @fröhlicher Klever Nächstes Mal bring ich dann die Röhren für die hallenbeleuchtung mit!!*grins* Der sieg geht eindeutig in Ordnung!!Wenn die so weiter durchspielen können,wirds schwer die zu schlagen! Sehr freundliche Gastgeber,was durch erzählungen anderer(sehr arrogante leute,etc),hiermit erst mal revidieren muss!!Wollt garnet gehen.... Man musste mich quasi aus der Halle schleifen!! Freu mich ma mächtigst uffs rückspiel!! @fröhlicher Klever Kommt am besten mit Fahrrad,da wird in Dingden ersma einer geballert!! lol |
|
|
||||
|
||||
|
GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9 - 0 27 - 10 Sätze
Ohne Worte!!! Avakian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

, hoffe ich)