|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
da meine tipps schon so weit hochgerutscht sind , hier nochmal
![]() Böse Noppe&Co.–Hochstadt 7:9 Christoph&Co.–Hochstadt 8:8 Erlensee-Bischofsheim 9:4 Brachttal-Bad Orb 9:5 Dörnigheim-Allround&Co. 2:9 Marköbel-Böse Noppe&Co. 6:9 Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Pokalspiel gestern abend.
Langenselbold - Neudorf 4:0 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Selbold.
So, dann sind also Erlensee, Hochstadt und Langenselbold am 09.12. bei der Endrunde dabei. Unser Pokal-Spiel in Brachttal findet am kommenden Dienstag statt. Werde dann berichten wie es gelaufen ist. Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
Scheißendreck, wir haben es nicht geschafft!
Leider ist nur ein 8:8 herausgesprungen und Hochstadt war in Bestbesetzung bei uns. Hinten mit Schmittberger und Achstetter. war aber trotzdem egal, weil hinten 4 Einzel an uns gingen! Punkte für TVL: Hahner/ Hoischen 1x Herbst 2x Lay 1x Dorka 2x Hoischen 2x Flachwasserspriner kann wieder 100 % geben. Keiner kann nachvollziehen, mit welcher Leichtigkeit er Burger und Hartmann geschlagen hat, während Dierk K. viel spektakulärere Ballwechsel spielen mußte, nicht belohnt wurde und wirklich nicht das Glück auf seiner Seite hatte. Worscht, wir können´s net ännern. So jetzt muß ich aber ins Bett!!! Gruß c.d. Geändert von Schildkröte (25.11.2007 um 02:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Dorki,
schade, schade, aber immerhin noch einen Punkt. Hinten die erwarteten 4 Punkte und vorne der Flachwasserspringer RESPEKT. Die beiden Herren muss man erstmal hintereinander schlagen. Stark! Ich tippe schon mal die letzten Spiele vor: Hochstadt-Dörnigheim 9:3 Lützelhausen-Marköbel 9:4 Bischofsheim-Bad Orb 9:5 Neuberg-Brachttal 9:6 Selbold-Roßdorf 9:3 Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Dörnigheim - Langenselbold 0:9 So noch meine Tipps: Hochstadt-Dörnigheim 9:0 Lützelhausen-Marköbel 9:3 Bischofsheim-Bad Orb 9:5 Neuberg-Brachttal 9:4 Selbold-Roßdorf 9:2 Gruß Allround |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bevor ich es wieder vergesse, möchte auch ich noch meine Tipps abgeben. Hochstadt-Dörnigheim 9:3 Lützelhausen-Marköbel 9:5 Bischofsheim-Bad Orb 8:8 Neuberg-Brachttal 9:6 Selbold-Roßdorf 9:3 Viele Grüße C.D. |
|
|
|||
|
|||
|
Mr. Tischtennis Jörg Roßkopf in Roßdorf zur Trainingsstunde.
Zu einem Tischtennis-Ereignis der ganz besonderen Art lädt der TV Roßdorf Abteilung Tischtennis am Mittwoch den 28. November ab 18.00 Uhr ein. In der kleinen Turnhalle Nord wird mit Mr. Tischtennis Jörg Roßkopf ein absoluter Weltklassespieler erwartet. Jörg Roßkopf bedarf in Deutschland sicherlich keiner besonderen Vorstellung. Hier nur ein kleiner Auszug seiner herausragenden Erfolge: 1989 Weltmeister im Doppel, 1992 Europameister im Einzel und Olympia-Zweiter im Doppel, 1996 Olympia-Dritter im Einzel und im vergangenen Jahr gewann er die Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften mit Team Deutschland. Auch dieses Jahr begann für ihn optimal, mit der Mannschaft holte er sich bei den Europameisterschaften im Teamwettbewerb die Goldmedaille. Umso schöner, das er sich nicht nehmen lässt, mit dem Nachwuchs der Tischtennisabteilung eine Trainingseinheit durchzuführen. Im Anschluss daran steht Jörg Roßkopf den hoffentlich zahlreichen Autogrammjägern gerne zur Verfügung. Gruß Böse Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal:
Brachttal hat gestern Abend gegen uns mit 4:2 gewonnen. Punkte für Neuberg: Haase und Beckmann Mit Selbold, Brachttal, Hochstadt und Erlensee sind nun 4 Teams aus der Gruppe 1 in der Endrunde. Mein Favorit auch hier: Langenselbold. Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jetzt hat Brachttal tatsächlich auch noch Neuberg einen Punkt abgeknöpft. Wie ist es denn aus Deiner Sicht gelaufen, Stephan? Wir hatten gestern gegen Marköbel auch ein bisschen Glück, daß zumindest C. Hoischen die Nerven behalten und den Sack zu gemacht hat. Ein Abschlußdoppel hätte ich nicht gern angesehen, denn dann wäre ich wahrscheinlich wieder um Jahre gealtert. Schönes WE noch, Gruß an alle C. D. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.