|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Alles was jetzt noch an Punkten hinzukommt möchte ich willkommene Zugabe nennen ![]() Weiter so Jungs!!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich den Glückwünschen zur Hinrunde anschliessen.
Marienhafe ihr habt es echt verdient!!!!!!!!!!! mfg bernd (der kleine Keller) nur zur Info unsere letzten 2 Spiele bin ich wieder dabei |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns gibt es schon ein wenig "Euphorie" momentan. Wir hoffen dieser Lauf hält auch in der Rückserie noch etwas an. Um Euch mach ich mir keine Sorgen. Ihr werdet Eure Pünktchen schon noch sammeln...Sicherlich wieder mit Dir. Grüße auch an Deinen Bruder und Fred(baldige Genesung) Bis demnächst wünscht Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Das was ich so beachtlich finde ist:
Die echt gute ausgeglichene Manschaftsleistung!!!! Freue mich echt für euch! mfg bernD |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön das du hier jetzt auch mitmischst ![]() Gut das du wieder spielen kannst. Hoffe das Fred und dein Bruder dann auch bald wieder dabei sind. Dann könnt ihr Marienhafe angreifen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir könnten sogar Meister werden, wenn da nicht diese Gegner wären mit den guten Spielern und vielen Punkten aus Hinserie.PS. Wir haben aber ein sehr guten Draht zum Stafelleiter. ![]() TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb mir mühe
, werd wohl die Wettspielordnung um schreiben z.B. Die Nr. 1 darf nur max. 3mal in der Hinserie eingesetzt werden oder es muß immer mit Ersatz gespielt werden. Aber der Favoriet ist, der Stafelleiter muß immer Anwesend sein, dem entsprechen mit L- Limosine und nette Begleitung von zu Hause abgeholt werden. Alle Änderungen würden dann natürlich rückwirken eingesetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das wäre auch nicht so Glücklich. Wir gönnen Norderney den Herbstmeistertitel, wenn sie gleich aus Riepe, wie getippt die 2 Punkte mit nehmen.
Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Alles was jetzt noch an Punkten hinzukommt möchte ich willkommene Zugabe nennen 

wenn da nicht diese Gegner wären mit den guten Spielern und vielen Punkten aus Hinserie.