|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
TTV Uedem - SV Millingen 7:9
SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:1 DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:2 TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 5:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 5:9 TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 8:8 |
|
||||
|
||||
Nun der Ehle wieder:
Uedem - Millingen 6:9 Isselburg - Kleve/Brienen 9:3 DJK - Flüren 9:4 WRW - Goch 5:9 Elten - Rees 5:9 Rheinberg - Borth 6:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Schanky, wenn es nicht zu viel Arbeit bereitet, könntest du ja mal die
Tabelle nach Punkte : durch Anzahl der Tipps aufstellen. JA JA, und die hängst du dir dann übers Bett Habe ich letztes Jahr auch gemacht Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Und hier noch meine Prognose:
TTV Uedem - SV Millingen 5:9 SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:2 DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:4 TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 4:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 3:9 TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 8:8 Grüße Killy |
|
|||
|
|||
Ich geb auch wieder mal meinen Senf ab
Uedem : Millingen 6:9 (Wird eng, aber Millingen stärker..) Isselburg : Brienen 9:1 (Brienen verliert erneut, gegen wen wollen die eigentlich punkten??) DJK : Flüren 9:4 (Eigentlich ne klare Angelegenheit für DJK) WRW : Goch 6:9 (Will eigentlich nicht gegen unsere Jungs tippen, doch Goch hat mich beeindruckt gegen Isselburg, haben wieder Blut geleckt...) Elten : Rees 4:9 (Rees sollte Sonntag morgens doppelt punkten können) Rheinberg : Borth 9:7 (Super schwerer Tipp, nur wenn Gerd Kowalski mitspielt gewinnt Rheinberg) Soo, dann mal allen ein schönes, langes WE und viel ERfolg Grüße |
|
|||
|
|||
TTV Uedem - SV Millingen 6:9 (Millingen einen Tick besser)
SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:5 (Brienen darf man trotz der Tabellensituation nicht unterschätzen) DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:5 (Was soll man dazu sagen DJK marschiert) TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 3:9 (Goch hat momentan nen Lauf) TTV Elten - TTV Rees-Groin II 6:9 (Elten wehrt sich reicht aber nicht für nen Punktgewinn) TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 5:9 (Both leicht überlegen) |
|
||||
|
||||
TTV Uedem - SV Millingen 6:9
SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:3 DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:6 TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 4:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 2:9 TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 9:6
|
|||
|
|||
TTV Uedem - SV Millingen 6:9 (wird knapp)
SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:2 (wenn SuS komplett) DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:4 TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 5:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 8:8 (ich kann nicht anders) TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 8:8 |
|
|||
|
|||
So noch tippem bevor ich mich ins Sauerland verabschiede:
TTV Uedem - SV Millingen 7:9 (ganz enge Kiste. Ersatzgestärk ohne mich kann nur ein Vorteil sein!) SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:1 (Klare Sache fur SuS) DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:3 (Sollte ähnlich klar werden...) TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 6:9 (Für Goch, die haben einen Lauf und WRW nicht!) TTV Elten - TTV Rees-Groin II 5:9 (Sonntag ist kein Handicup für Rees) TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 8:8 (Da kann je nach Aufstellung alles rauskomnmen. Dann bis nächste Woche (dann bin ich auch wieder dabei ) ! Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
TTV Uedem - SV Millingen 9:7 (ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster)
SuS Isselburg - TTVg Kleve- Brienen II 9:3 DJK Rhenania Kleve II - BSV GW Wesel-Flüren II 9:3 TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 6:9 TTV Elten - TTV Rees-Groin II 2:9 TuS 08 Rheinberg III - TuS Borth II 9:4 Bis dann, Patrick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.