|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Zitat:
Süß hat 1:3 nach Sätzen gegen Ryu verloren. Dima 2:3 gegen Joo (zwei Matchbälle leider vegreben.) Süß/Steger haben gegen Oh/Ryu 3:2 gewonnen. Dima hat gegen Oh 3:1 gewonnen. |
|
|||
|
|||
wenn jeder 2:1 hat, müsste Deutschland 3:0 gegen Tschechien gewinnen, sonst hätten die vorne rein keine Chance bei der Situation. Außer Österreich würde gegen Korea 3:0 verlieren. Aber erstmal egal.
Ich will mir jetz nicht zuviel erhoffen. Oh man jetzt wäre ich gern in der Halle, muss echt geile Stimmung sein |
|
|||
|
|||
Ich glaube, bei Punktgleichheit zaehlt der Bilanz untereinander, d. h. wie hoch Deutschland evtl. gegen Tschechien gewinnt, wird keine Rolle spielen.
|
|
|||
|
|||
steger verliert auch 2. satz mit 11:9 ,damit ist der weltcup wohl gelaufen
|
|
|||
|
|||
Oh nein ist nicht wahr....... Von 9:7 auf 9:11
|
|
|||
|
|||
Passt zu fast allen knappen Spielen/Sätzen des Tages. (Außer, merkwürdigerweise, in den Doppeln). Vor allem bei Steger. Zwar ist 9:7 kein Weltbewegender Vorsprung gewesen, da war der Verlust des 6:1 Vorsprungs gegen Chen Weixing im entscheidenden Satz dramatischer, aber es passt trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Naja schade, zuviele vergebene Chancen....
|
|
|||
|
|||
Mal gespannt, ob jetzt noch außer auf Eurosport irgendwas im Fernsehen übertragen wird.
|
|
|||
|
|||
So, das wars. Steger hat dann doch klar verloren. Nun ja, Generalprobe (für Olympia) verpatzt, vielleicht klappts dafür ja dann bei der Premiere. Immerhin hatte man Südkorea auch ohne Timo am Rande einer Niederlage. Das zumindest sollte Mut geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geschehnisse heute machen den Unterschied zwischen Deutschland und Suedkora deutlich, wie es klarer kaum ausfallen kann: Deutschland kann ohne Boll nicht bestehen - die Mannschaft ist nicht nur von seine Punkte abhaengig, sondern auch von dem Selbstvertrauen, fuer den allein sein Praesenz sorgt. Bei Suedkorea ist dagegen niemand unverzichtbar, alle drei Spieler (und gewissermassen auch der vierter, Lee Jung Woo) sind grundsaetzlich in der Lagen, die Rolle des Fuehrungsspielers zu uebernehmen und gegen jeden Spitzenspieler der Welt zu gewinnen. Selbst bei Hongkong sind alle vier Stammspieler gut genug, um gegen jeden Gegner zu bestehen. Wenn ich mich nicht taeusche, hat jeder dieser vier in den letzten zwoelf Monaten mindestens einmal einen der Top-Chinesen bezwungen - wie auch heute, als Leung Chu Yan ueberraschend Wang Liqin schlug. Die deutsche Herren-Mannschaft ist zweifellos im deutlichem Aufwaerts-Trend, aber bis zu einer absoluten Weltspitzen-Mannschaft liegt noch eine ganz Strecke vor. Geändert von henrypijames (05.10.2007 um 22:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.