Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 11:20
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Leichtathletik-WM

Zitat:
Zitat von Brainbug Beitrag anzeigen
Das ist eben die Frage. Hat er wirklich seine Persönlichkeit behalten, oder ist er erst so ein Hampelmann geworden, um sich besser zu vermarkten??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon früher als Jugendlicher in Jamaika auf der Rasenbahn bei 50 Zuschauern solche Spässe gemacht hat. Die hätten ihn ja ausgelacht...

Sicherlich ist seine sportliche Leistung unbestritten, und er ist noch der, der sich diese Show am ehesten leisten kann. In Interviews finde ich ihn übrigens gar nicht so affig. Da redet er eigentlich ganz normal... nur halt vor und nach dem Lauf, aber wie gesagt, in gewisser Weise kann er sichs leisten.

Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn er mal ein paar wichtige Läufe verliert. Kann mir gut vorstellen, dass er die Show dann er wenig reduziert. Wäre mal interessant...
Ist doch schön wenn einer einer ein bisschen Show macht, sonst wäre es doch soo stinklangweilig. Ich weiß gar nicht was daran so "schlecht" sein soll??

Wenn er paar wichtige Läufe verliert würde sicherlich keine Show kommen warum auch??
Alt 17.08.2009, 11:36
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
ich fände es auch schön, wenn boll mal nach einem gewonnen spiel "aus sich raus kommen" würde...

aber ich finde seine show NICHT langweilig, er ist halt nicht der showman und schreit nach jedem punkt oder regt sich tierisch auf, wenn er verloren hat.

er ist einfach ein weltklasse tt-spieler den man sich als vorbild nehmen kann, was ja sehr viele auch tun...

er ist einfach auf dem boden geblieben und das obwohl er jetzt schon ne weile der beste europäische tt spieler ist und der einzige dem man einensieg gegen die topchinesen zutraut.
Das T. Boll kein Weltklasse Spieler ist, hat ja auch niemand behauptet. Es ist aber Fakt das er in seinen Interviews eigentlich immer das gleiche sagt oder interessante neue Erkenntnisse bringt. Da braucht man sich nicht wundern, dass er zum Kerner eingeladen wird und anstatt paar Worte über ihn zu verlieren gleich zum TT-Tisch gegangen wird und "ping-pong" gespielt wird.

Ich persönlich denke nicht das sich Timo Boll verhält wie er in wirklichkeit ist, er verhält Mediengerecht um nicht auf die Mütze zu bekommen. Bestes Beispiel ist Nadal im Tennis. Vor 3-4 Jahren mit Muskelshirt unterwegs und zeigte oft Emotionen (stichwort angespannter bizeps und angehobenes Knie )
Mittlerweile ist er im T-shirt unterwegs und Emotionen nur noch sehr dezent, Posen schon gleich gar nicht und die interwievs sind auch mittlerweile immer boll like....
Alt 17.08.2009, 11:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lustigforever
Und jemand ein wenig ärmer bzw.reicher.
Stimmt!
Der Tag ist gesichert; mir fällt ein zentnerschwerer Stein vom Herzen...
Zitat:
Zitat von DirkEausM
Warum?
Von meiner Sitzposition aus konnte ich keinen Sieger erkennen. Ich bin für Unentschieden...
Weiß ja nicht, wie und wo du gesessen hast...
Für mich war's recht eindeutig...
Zitat:
Gibt es eigentlich auch ein Kugelstoßerinnen-Forum?
Wenn ja, setz' ich auf Tamara Press

PS: @Dirk: Bankverbindung per PN, oder wie stellste dur das vor?
Alt 17.08.2009, 13:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hab da heute nen schönen Satz zu gelesen.

"Ist Bolt der schnellste Mann der Welt, oder ist er nur die schnellste Apotheke der Welt ?"
Alt 17.08.2009, 16:37
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

macht ja nix, der bildet ja heute schon verzinsliche Rücklagen für die Rückzahlung der Preisgelder Und der minimale gesundheitliche Schaden, was soll's
Alt 17.08.2009, 16:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ne gute Show bei gleichzeitiger Topleistung is eine Sache, arrogantes Posen und Gekicher auf den letzten Metern in der Quali eine andere. Denke da z.B. an Yasafa Powell im Vorlauf, den er beinahe noch vergeigt hätte oder den Trainings-Zipfel vom Bolt, den Donovan (heißt der, glaub ich), mit dem er die letzten Meter im Vorlauf rumgefeixt hat. Zum Glück wurde der Zipfel "nur" Vierter im Endlauf.

Dass der Bolt gedopt ist, glaub ich nicht mal. Der is ´n Ausnahmeathlet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und der Hype um die 100 m. Mein Gott... Die Journaille stürzt sich drauf, weil sie es nicht anders können. Arm find ich das.

Persönlich schätz ich die Leistung der Siebenkämpferin Oeser sehr viel höher ein, die nach Sturz nach 250 m im abschließenden... Ach was red ich denn, habt ihr doch alle gesehen - war ja vorm 100m Finale...

Heute also der nächste abgespacte Körperkultsuperstar - wenigstens ne Frau und was fürs Auge: die scharfe Stabhochspringerin aus Russland...
Wie gesagt, is rein sportliches Interesse...Show? Ach was!
Alt 17.08.2009, 17:49
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
PS: @Dirk: Bankverbindung per PN, oder wie stellste dur das vor?
Klar, bin zahlungswillig und -fähig

Oder ich komme die Tage mit Naturalien vorbei und wir gucken Kratochvilova auf youtube, was meint ihr?
Alt 17.08.2009, 17:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Klar, bin zahlungswillig und -fähig
O je, die solches sagen zahlen bei einem Zahlungsziel von 30 Tagen meist nach 60, .... die erste Rate
Alt 17.08.2009, 18:18
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziemliches Mannweib, diese Carmelita Jeter, oder ?
Alt 17.08.2009, 18:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...wenigstens ne Frau und was fürs Auge: die scharfe...
Wenn es darum geht, MUSS MANNNNN sich "Verbotene Liebe" ansehen. Ich habe das noch gesehen und bin neulich geradezu geblendet worden, als ich zufällig reingezappt habe.

Denn da war SIE:

Anne Wis in der Rolle der Stella Mann

Dass die schön ist, ist klar. Aber mehr Ausstrahlung geht einfach nicht. Überwältigend... In dem Moment, in dem ich die gesehen habe, hätte ich meinen Namen nicht buchstabieren können...

Leichathletik-WM ist KLASSE. Gerade auch, weil da nicht nur solche Langweiler "rumlaufen". Ich stelle mir vor, da würde einer die 100 Meter in 9,58 Sekunden laufen und dann einen auf Ovtcharov machen. Wäre echt langweilig...

Die deutsche Siebenkämpferin war echt einzigartig. So wie Wohlfühlbacher es geschrieben hat. Aber der Sturz gehörte irgendwie mit dazu. Ohne den wäre ich nicht so beeindruckt gewesen. Hab' eben nicht wirklich Ahnung davon. Interesse schon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »