|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
tegernheim-passau 9:5
hilpoltstein-mühlhausen 5:9 döbeln-frickenhausen 2 8:8 steinheim-leiselheim 9:6 gräfelfing-mühlhausen 9:6 saarbrücken-tegernheim 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
tegernheim-passau 9:4
hilpoltstein-mühlhausen 7:9 döbeln-frickenhausen 2 6:9 steinheim-leiselheim 9:5 gräfelfing-mühlhausen 9:4 saarbrücken-tegernheim 7:9 So schnell hab ich noch nie getippt , 15 Sekunden!!!
|
|||
|
|||
|
Tegernheim - Passau 9:5
Hilpoltstein - Mühlhausen 6:9 Döbeln - Frickenhausen 2 9:4 Steinheim - Leiselheim 9:5 Gräfelfing - Mühlhausen 9:5 Saarbrücken - Tegernheim 6:9 So, hab gerade noch das Internet in Schwung gebracht. Dachte schon, ich schaffs nicht mehr zum tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
döbeln - frickenhausen 9:0
ist kein tipp, frickenhausen hat heute abend kurz nach acht abgesagt. mfg mathias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sowas gehört mit radikalen strafen belegt,damit die strafe noch wesentlicher teurer kommt,wie die lange reise in den osten.dann würden solche spielchen vielleicht endlich mal aufhören
Geändert von Turboblock (30.11.2007 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leitneros hol dein Fernglas raus. Tischtennisfreak pack deins ein.
Tegernheim - Passau 9:3 Hilpoltstein - Mühlhausen 8:8 Döbeln - Frickenhausen 2 9:0 ![]() Steinheim - Leiselheim 9:5 Gräfelfing - Mühlhausen 9:6 Saarbrücken - Tegernheim 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel Tegernheim - Passau so klar ausgehen wird. 1 Doppel wird Tegernheim mindestens abgeben. Vorne müssen sich Erlandsen bzw. Vrablik voll reinhängen, um zu punkten. In der Mitte ist, wie ich finde, alles möglich. Und Vuki laboriert noch immer an seiner Rückenverletzung. Wird aber auf jeden Fall spielen. Palcek muss wohl auch richtig kämpfen, wenn er so spielt, wie gegen Hilpoltstein.
Wir werden sehen, wer nach diesem Spieltag vorne ist. Sowohl in der Tipprangliste, als auch in der 2. Liga. ![]() Kann eigentlich Frickenhausen zur Rückrunde zurückziehen? Geändert von Tischtennisfreak (01.12.2007 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Quizard, auf wiedersehen!!!
Tegernheim - Passau 9:6 Hilpoltstein - Mühlhausen 5:9 Döbeln - Frickenhausen 2 9:0 (bin mir da relativ sicher!) Steinheim - Leiselheim 9:4 Gräfelfing - Mühlhausen 9:5 Saarbrücken - Tegernheim 5:9
|
|||
|
|||
|
Bis dann. Hoffe, du spielst heute besser als du tippst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerd, was ist denn mit Dir los um diese Zeit? Musstest Du stillen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

sowas gehört mit radikalen strafen belegt,damit die strafe noch wesentlicher teurer kommt,wie die lange reise in den osten.dann würden solche spielchen vielleicht endlich mal aufhören