|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Falscher Thread.
Aber :Laut Kataloginfos (KATALOGINFOS !) soll der CTE eben NUR etwas länger wirken |
|
|||
|
|||
Ups, sorry und Danke.
|
|
||||
|
||||
wie war denn das jetzt mit dem fönen? kann ich damit die "trocknungszeit" verkürzen?
|
||||
|
||||
Habe ich versucht , ging nicht wirklich sehr gut. Habe ungefähr ne halbe Stunde geföhnt , bis ich´s aufgegeben habe. Der Belag brauchte dann allerdings nur noch knapp 6 Stunden zum trocknen
|
|
|||
|
|||
Ist eigentlich ganz leicht erst auf den Belag draufmachen dann immer warten bis er trocken ist nochmal eine schicht so viele schichten wie man halt braucht machen je mehr desto schneller dann nach dem letzten mal draufmachen 12h warten dann mit free chack draufkleben . Das Fönen braucht man nicht machen und bringt nichts. das ist nur beim Free Chack dann trocknet er schneller.
mfg |
|
||||
|
||||
Meine Erfahrungen zeigen , dass das Föhnen schon "etwas" bringt , allerdings ist es wohl eher unnötig , bei einer eh nur "geringen" und vorallem nicht-schwankenden Trocknungszeit von 12 Stunden.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand den Optimizer schon mal in Verbindung mit den Stiga Synergy-Tech-Belägen getestet?
|
||||
|
||||
hab jetzt auch mal getunt. mein belag hat sich ca. um 1-2 mm ausgedehnt. jetzt wollte ich mal wissen, kann ich überstehenden ränder abschneiden oder zieht der belag (schwamm) sich wieder zusammen wie beim frischkleben?
|
||||
|
||||
Der Belag zieht sich , nachdem der Effekt verflogen ist und du den Belag dann vom Holz "abgezogen" hast, wieder zusammen.
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
hat jemand mitlerweile Erfahrungen über die Auswirkungen des SO1 auf die Haltbarkeit der Beläge?
und was passiert genau wenn ich das zeug aufs OG schmiere?
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (20.01.2008 um 18:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.