Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 23:13
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Würde und wollte ich in der Form gar nicht sagen, immerhin weist dich deine letztjährige Bilanz als guten Bezirksligaspieler aus. Die Landesliga-Mitte is' aber einen ordentlichen Zacken schärfer, würde da nicht mit so hohen Erwartungen drangehen...
Glaube nur der Bilanz die du selbst erspielt hast...
Von der Bezirksliga unten/Mitte in unserer letztjährigen Staffel hin zur Landesliga Mitte ist ein ein Quantensprung.
Ich habe letzte Saison im vorderen PK positiv gespielt, gehe in dieser Saison davon aus mich glücklich schätzen zu können wenn ich es schaffe ausgeglichen zu spielen.
In der LL Mitte würde ich mir 4-5 Siege pro Halbserie zutrauen, mehr dürfte wohl nicht drin sein.
Alt 04.08.2010, 23:23
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
In der LL Mitte würde ich mir 4-5 Siege pro Halbserie zutrauen, mehr dürfte wohl nicht drin sein.
Da greifst du aber mächtig hoch.
Alt 05.08.2010, 04:14
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Optimismus ist besser als Realismus.
Alt 05.08.2010, 06:47
registrierter Besucher

@ Oli
Na, schon fleissig traniert für Samstag?

@ Moderatoren
Man könnte den Thread auch umbenennen in "Plaudereien rund um macbean und STTC30"
Alt 05.08.2010, 06:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe es mal mit Verweis verschoben. Über den Titel könnt Ihr Euch ja noch Gedanken machen.
Alt 05.08.2010, 07:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
stocksauer AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30

Habt ihr ja fein gemacht. Hab den Thread doch gefunden. Ätsch.

Denke ihr habt soviel zu tun... und dann wird ein Thread verschoben der am 26.09.2007 um 10:46 Uhr erstellt wurde. "Kopf schüttel"

Blosses Machtgehabe.

Sind aber noch einige Themen zu verschieben bzw. auszumisten.

Alles große Sch..hier, wobei, der Link von Nevada hat mir gut gefallen.
Alt 05.08.2010, 08:14
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
was ist dein geheimnis, kai?

Olli, ich bin ehrgeizig und habe Ziele im Leben die ich vorhabe und nicht aus den Auge lasse. Diese Saison lief viel perfekt für mich, nach der Hinrunde BZ Unten 12:1 war einfach Super und hat mir noch mehr Selbstvertrauen gegeben, was ich im Stande bin zu Leisten, wollte meine katastrophale Leistung 2008/2009 nicht so hinnehmen.

Zitat:
wünsch dir aber viel glück in der landesliga.
Der Wechsel zu Blau-Gold war vollkommen Richtig, neuer Verein, neue Mannschaft, Landesliga Mitte und gleich Mannschaftsführer einen besseren Einstand kann ich mir kaum vorstellen.

Mal sehen, was ich LL bringen kann. Wie gesagt wird schwer, habe aber keine Angst davor.

Geändert von Kai33 (05.08.2010 um 08:16 Uhr)
Alt 05.08.2010, 08:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
@ STTC30: Um eventuell besser zu werden, solltest du auch dein Material überprüfen, solltest dich mal im Materialforum umschauen. Noppen außen schränkt einen zu sehr ein und wenn beide Seiten Noppen außen sind erst recht. In unteren Ligen kann das noch helfen, aber wer höher hinaus will...
Nenne mich nicht mehr STTC30.

Geändert von Kai33 (05.08.2010 um 08:23 Uhr)
Alt 05.08.2010, 08:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
mensch kiri, warum mischt du dich hier eigentlich auch noch ein? schau doch mal auf den titel des themas...
aber wenn du das tust, will ich das auch mal.

ich habe mir neulich mal kais bilanzen der letzten jahre angeschaut und die waren ja eher so lala. warum in der letzten saison plötzlich eine vernünftige bilanz - im vergleich zum vorjahr - erspielt worden ist, weiss nur kai.
viel trainiert - wobei ich das kaum glauben kann, wenn ich hier reinschaue -und einfach besser geworden? Besseres Material? Die Gegner auf einmal schlechter? was ist dein geheimnis, kai? ich will auch...
Leider kann ich zu den meisten Spielern in der bezirksliga gar nichts sagen und weiss auch nicht, wer nun gegen Noppe kann oder nicht, da ich sie einfach nicht kenne.
Aber Kai, wenn man sich hier mal so die Rückmeldungen bzgl. deines Wunsches,in der Landesliga im mittleren Paarkreuz positiv zu spielen bzw. spielen zu wollen, durchliest, scheint das in der letzten Saison wohl eher ein positiver Ausrutscher gewesen zu sein.
Und da das anscheinend einige auch so sehen, kommt es einfach nicht so gut an, wenn du auf einmal aufgrund einer guten saison 'nen " colonel schiebst". freude über seine erspielte bilanz, vorfreude auf die kommende saison oder einfach nur absolute tt-geilheit ist ja so auch okay, aber manchmal kommt es so rüber, als würdest du dich jetzt dazu berufen fühlen, bäume auszureissen... ist das kostüm schon genäht? so viel zur lobby...
mich hätte ja, da du ja nun in aller munde bist, vielmehr interessiert, ob du deine bilanz in der kommenden saison auch bestätigen könntest.

wünsch dir aber viel glück in der landesliga.
Danke Dir für Deinen tollen Beitrag, werde mal darüber Nachdenken
Alt 05.08.2010, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Nenne mich nicht mehr STTC30.
Hast du sie noch alle ? Wie soll ich dich dann nennen ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »